Katrin, dass Deine Mutter Dich ein paar Tage unterstützt hat, finde ich sehr nobel! Da werde ich wohl bei meiner Mutter lange warten können, es sei denn es werden durch das "Oma werden" ungeahnte Seiten enthüllt
Gut, dass das Stillen jetzt besser klappt. Ist schon genial eine Stillberaterin im Ordner zu haben
Atonne, na sicher kann ich das nachvollziehen und auch verstehen!!!! Ich drücke Dir/Euch trotzdem noch die Daumen für den Einzelkämpfer
Kirsten, keine Sorge. Du wirst auch noch etwas von diesem Super-Sommer haben, wenn Du Ferien hast

Dann kannst Du Dich erst einmal von dem ganzen Streß erholen
Konny, oh Eure Bilder von der Hochzeit waren einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du warst eine ganz entzückende Braut!!!! Das Kleid sieht sehr hübsch aus! Die Idee mit dem Dirndl fand ich auch ganz originell. Alles in allem sprechen die Bilder für eine schöne und gelungene Hochzeit

Nun genießt mal die Geschenke und die Ruhe nach einem solchen Fest!!!!!!!!!
Wauzis, oh Brustentzündung bei 35° hört sich wirklich nicht gut an
Tja der liebe Garten beansprucht auch all unsere Zeit! Jeden Tag wässert mein Mann den Garten wie ein Weltmeister (ca. 2 Std). Das Gemüse wächst allerdings ganz gut: Tomaten wird es wohl reichlich geben, Zucchinis sind auch schon einige geerntet ebnso Erbsen, Mangold und Radieschen. Johannisbeeren und Aprikosen sind auch schon verarbeitet, jetzt warten noch die Stachelbeeren und im Herbst scheint es wieder reichlich Quitten zu geben
Nächstes Jahr hast Du deinen Garten bestimmt auch wieder im Griff, der kleine Luke wird Dir sicher gerne beim Buddeln helfen
Lola, na wie geht es dem Hasen heute? Gut, dass sie nichts schlimmes gefunden haben
Ach Lola, da müsst Ihr ja wieder reichlich Entscheidungen treffen! Lasst Euch ein wenig Zeit, vielleicht fügt sich dann alles und Ihr findet auch einen passenden Tag, um nach HH zu fahren

Ach da lese ich ja geard, dass sich schon alles gefügt hat und Du mal weider Organisationstalent bewiesen hast!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube Atonne hatte auch eine GMS
Euere Urlaubspläne klingen toll!
Suse, die Frage nach dem Gemüse ist sicher berechtigt. Den Löwenanteil macht eh mein Schatz, weil mein Studium mich doch sehr in den letzten 2 Jahren beansprucht hat!!!! Und mit Kind wird das sicher nicht einfaher. Das Gute an der ganzen Sache ist allerdings, dass mein Schatz nach den Sommerferien nur noch 3 Wochen arbeiten muss und dann seinen vorzeitigen und wohlverdienten Ruhestand genießen darf! Wir haben uns trotz Abzüge von seiner Pension dafür entschieden, weil das mit Kind und meinem Job etwas schwierig werden dürfte und mittlerweile ist er davon so begeistert, dass er noch nicht einmal mehr Lust zu den letzten 3 Wochen hat

Ich denke, der Garten ist in guten Händen
Anja, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit auf Föhr!!!!!!!!!!!!! Wir haben gerade festgestellt, dass unsere Sehnsucht nach Föhr auch wieder sehr groß ist, nur leider habe ich keinen Urlaub
Was den fehlenden Bericht angeht muss ich um Entschuldigung bitten. Ich habe es einfach nicht mehr geschafft. Donnerstag hatte dann mein Opa Geburtstag und gestern hat mein Kreislauf etwas gesponnen (macht der sonst nie, allerdings soll in der SS der Blutdruck sinken und meiner ist eh eher niedrig. Dann auch noch das Wetter...Ich fühlte mich gestern richtig malade. Heute ist es aber wieder viel besser)
Jenny, ich finde es auch toll, wie verständnisvoll eure Familie ist und für die BS und GMS
So, nun noch kurz zu meinem Besuch bei der FÄ: erst einmal musste ich Ihr alles genau erklären. Die meisten Gyns sind halt doch keine Profis bezüglich Reproduktionsmedizin und da wusste ich eindeutig mehr als sie. Dann hat sie noch einen Schall gemacht. "Der, Die, Das" ist reichlich gewachsen und hat am Mittwoch schon eine SSL von 16,2 mm gehabt (Freitag davor waren es 9,1). Das Herz schlägt, es sieht alles super aus. Am Mittwoch soll ich schon wieder hin zum US und reichlich BE! Bin mal gespannt, wie weit unser Krümel bis dahin gewachsen ist. Laut Ihren Berechnungen weicht der ET um 2 Tage von dem der KiWu-Px ab (allerdings fragte sie mich auch erst einmal wie die auf diesen ET gekommen sind

) Na mir solls egal sein. Die mesiten Kinder halten sich eh nicht an den Stichtag.
Nun muss ich Euch wieder verlassen. Muss mich noch ein bißchen auf meine neue Stelle ab Montag vorbereiten. Ich hatte am Freitag leider den letzten tag bei den Kinderorthopäden und bin ab Montag auf der Intensivstation für Lebertransplantierte.
Schönes WEEuch allen!