Wisst ihr noch wie ich sagte, bei uns würde es gerade drunter und drüber gehen? Das war leider noch nicht alles. Es kam noch schlimmer. Aber ich fange am besten von Anfang an zu erzählen.
Also, es fing ja mit dem Fieber von Nico an. Am zweiten Tag rief meine Schwester an, das sie mit ihrem Kleinen (zu der Zeit 16 Tage alt!!) ins KH muss. Er hat Fieber bekommen und wirkte schon ganz abwesend. Im KH hieß die Erstdiagnose Magen-Darm, aber sie wollten noch auf Meningitis und Lungenentzündung testen. Wir bekamen dann noch am selben Tag gesagt, das es Gott sei Dank keine Meningitis war.
Am 4. Tag fiel das Fieber und Nico bekam rote Flecken auf dem Bauch. Somit wusste man das es das 3 Tage Fieber war.
Bei meinem Neffen hatte man mittlerweile festgestellt, das es wohl doch eine Magen Darm Infekt gewesen sein muss und er das Fieber wohl durch Nico bekommen hat. Durch diese Umstände war er kurz vorm austrocknen. Und das obwohl sie zugefüttert hatte, weil sie das Gefühl hatte, das es nicht reicht und obwohl er auch noch Tee bekommen hat.
Aber es geht noch weiter. Kaum hatten wir festgestellt, das es das 3 Tage Fieber war, bin ich mit Nico auf dem Arm die Treppe runtergestürzt. Ihr glaubt gar nicht, was für eine Angst ich hatte, das ihm etwas passiert sein könnt. Er hat gleich wie am Spieß losgebrüllt und ist blass geworden. Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich daran denke. Ich mache mir solche Vorwürfe. Wir sind dann vorsichtshalber in die Kinderklinik gefahren und haben ihn durchchecken lassen. Dort hat man uns gesagt, das alles in Ordnung zu sein scheint. Wir sollen ihn aber nachts wecken und etwas mit ihm spielen, damit wir schauen, ob er normal reagiert. Er ist auf jeden Fall auf das eine Bein gefallen denn dort hat er eine Schramme. Aber Gott sei Dank ist nichts Schlimmeres passiert. Er wacht seit dem jedoch nachts auf und weint. Ich denke er verarbeitet den Sturz im Schlaf. Letzte Nacht hat er jedoch nur nach seinem Schnuller verlangt. Ich hoffe, das er den Sturz verarbeitet hat.
Ja und da wir schon in der Klinik waren, habe ich mich auch noch durchchecken lassen, denn (jetzt bitte festhalten) ich bin schwanger

. Ja ja, ihr habt schon richtig gelesen. Und jetzt noch mal festhalten. Bereits in der 15 SSW. Es war nicht geplant aber wir freuen uns darüber. Und weil es nicht geplant war, haben wir es auch erst sehr spät bemerkt. Mir war wie bereits beim Nico nicht schlecht und ich hatte auch keinen Appetit auf irgend welche Sachen. Für Nico haben wir 4 Jahr und eine ICSI gebraucht und jetzt hat es innerhalb von 5 Monaten geklappt.
Aber auch bei mir und dem Baby ist alles in Ordnung. Ich bin zwar Grün, Blau und Gelb, aber das ist ja bald wieder weg.
Man man man, sowas brauch ich nicht nochmal. Nur gut, das alles nochmal gut gegangen ist. Jetzt muss nur noch mein Neffe aus dem KH entlassen werden.
Ja, ansonsten, hat Nico innerhalb von zwei Wochen das Krabbeln, Sitzen und sich hochziehen gelernt.
Wie sieht es denn bei Euch so aus? Könnt ihr mich kurz auf den neuesten Stand bringen?
Singa, ich weiß gar nicht, ob ich Dich hier schon willkommen geheißen habe. Wenn nicht, tue ich das hiermit ganz herzlich.
Tabea: ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Lea: Und wie sieht es bei Dir aus? Hast Du schon begonnen?
Ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr geschockt
LG