vielen dank schon mal für Eure Daumen
 .
 . @sandy: auch für Dich noch ein paar
 . Du hast doch morgen Follikelschau, oder?! Wir werden uns wohl leider nicht sehen, weil ich ja galich nach oben gehe.
 . Du hast doch morgen Follikelschau, oder?! Wir werden uns wohl leider nicht sehen, weil ich ja galich nach oben gehe. @katja: wirklich sehr süß, die Maus
 !!! Ich finde, daß man sofort sieht, daß es ein Mädchen ist, oder?!
 !!! Ich finde, daß man sofort sieht, daß es ein Mädchen ist, oder?!Meine Lämmer wiege ich übrigens genauso
 . Ich verwende allerdings immer so eine alte Jutetasche, in die ich sie reinstecke und dann an die Federwaage hänge. Da hat Carina es noch richtig gut
 . Ich verwende allerdings immer so eine alte Jutetasche, in die ich sie reinstecke und dann an die Federwaage hänge. Da hat Carina es noch richtig gut   .
 .@mona: prima, daß Du keine GU hast. Ist ganz schön anstrengend und nervend sowas, glaub ich.
Ich hänge Euch mal noch ein Bild von der kleinen Glucke dran, die auch ihren Kinderwunsch nicht aufgeben wollte und hoffnungsvoll weitergebrütet hatte. Das sind sie jetzt:

Nur 3  Follis...
 Nur 3  Follis...  trotz hoher Gonal Dosen!!
 trotz hoher Gonal Dosen!!  

Oh je, deine Hautverbesserungs-Diät wär nix für mich. Vor allem mit dem Süßkram das würde mir schwer fallen, auf Erdeeren und Äpfel kann ich (leider) ganz gut verzichten. Ich hoffe sie hilft dir wenigstens
 Oh je, deine Hautverbesserungs-Diät wär nix für mich. Vor allem mit dem Süßkram das würde mir schwer fallen, auf Erdeeren und Äpfel kann ich (leider) ganz gut verzichten. Ich hoffe sie hilft dir wenigstens