Guten Morgen!
Danke Euch schön,irgendwie habt Ihr mir jetzt doch wieder Mut gemacht! Ich bin im Moment eher der absolute Pessimist...

,ich weiß,ich nicht gerade die beste Einstellung,aber das ist wohl so eine Art "Selbstschutz"...
Nic: Wow,Du hast ja jetzt auch nicht mehr lange..

Oh,wie schön!! Und die letzte Zeit des Wartens ist wohl immer die Schlimmste. Davon war ich damals Gott sei Dank verschont geblieben,meine Tochter wollte schon in der 37. SSW per Kaiserschnitt auf die Welt kommen..

Und Simon ist ein wunderschöner Name!..Ich wünsch Dir schon mal alles alles Gute für die Geburt

.
Sofia: Jetzt bin ich ja noch früher dran als Du..

Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet,die Docs haben jetzt meine ganze Planung durcheinander gebracht! Zum Glück ist mein Männe am Montag auch zu Hause und nicht auf Dienstreise!..

Gehts denn jetzt besser mit den fiesen Heparin-Spritzen? Ich pack mir da jetzt immer vorher ein Kühlpad drauf,dann tuts erstmal nicht so weh und es wird nicht so blau und grün und gelb..

Ins Schwimmbad könnte ich zur Zeit überhaupt nicht gehen,die Oberschenkel sehen aus,als hätte mich jemand mißhandelt!..

für Deine Follis.
Claerchen: Gratuliere Dir zu Deiner Spontan-SS..

Das ist ja mal toll,mensch suppi!

Ich glaube,wenn man so ein großes Glück hat,kann man es wohl erst gar nicht fassen,oder? Grad auch,wenn man ICSI hatte und es dann doch spontan klappen kann,gibt mir persönlich doch sehr viel Hoffnung..

Tja,Wunder gibt es immer wieder..Wünsch Dir alles Gute für Deine SS.
Zausl Auch für Dich alles Gute und ganz viele

Ich find das ja klasse,dass hier demnächst so viele Babys ankommen..

Das habt ihr seeehhr gut gemacht!..Du hast auch nur noch einen Eierstock und es hat 3 mal geklappt? Respekt!.

Ja,Du hast Recht,wenn DER Kampfkrümel dabei ist,wäre ich auch überglücklich! Nur leider produziere ich ja nicht so viele EZ..

und hab auch dementsprechend wenige Transfere.

Viele haben ja doch 5 oder 6 oder sogar nochmehr,bis sie zum Erfolg kommen. Da komm ich im ganzen Leben nicht mehr ran..heul. Aber ich werde mir jetzt Euch einfach zum Vorbild holen,ok?..
So,gerstern abend hab ich mir das Predalon gespritzt und morgen muß ich um 7:45 Uhr in der Praxis sein. Ich könnte wirklich noch alle Däumchen von Euch gebrauchen,bitte bitte denkt an mich,ok? Werde mich dann mittags mal wieder melden. Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag und Danke nochmal für Eure lieben Worte..

Sandy