SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Ätzend oder? Ich könnt den blöden Admin erschlagen.... *mecker*

Hallo Mädels! :D

Gestern konnte ich mich leider nicht melden, gleich nach der Arbeit hab ich den Kuchen verziert und dann ab zu Schwiemus Geburtstag. :jaja:

Sandy
Herzlich Willkommen bei uns!!! :knuddel: Klar, wir freuen uns immer über Zuwachs im Ordner!!!

Sofia
Eigentlich soll der Admin Montag wieder da sein. Muss mir nur noch überlegen, wie ich ihm verklickere, dass ich auf die HP von klein-putz muss. :grübel:
Ich hoffe, Deine Spritzen sind nicht allzu schlimm? Versuch es mal mit vorher eincremen. Den Bauch einfach ein bisschen mit Bodylotion eincremen und dann spritzen. Hat bei mir früher immer geklappt, die Nadel flutscht dann einfach besser. :jaja: Ist ein Versuch.... :?:

Hoffnungsblume
Hab einen Kuchen ohne backen gemacht. *g* Philadelphia Torte mit Mandarine-Vanille. *lecker*

Manu
Schwimmbad ist auch angenehmer als PC. :jaja: Viel Spass beim planschen!!!

Freya
:knuddel:

Nic
Vielleicht kannst Du ja einem von uns ne SMS schicken, wenn Simon da ist und niemand posten kann?!

Zausl
Wie spannend, es geht sicher bald los.... :lol:

Gestern Abend hatten wir das langersehnte Gewitter!!! :verneig: Jetzt hat es sich etwas abgekühlt und die Luft ist spürbar besser geworden!

Schönes Wochenende Mädels!!! :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Claerchen
*g* Versuch's doch einfach mal mit der Wahrheit. Das wird euer Admin 100pro als Scherz auffassen und seiner humorvollen Lieblingskollegin sicher als erster den Rechner auf Vordermann bringen! *g*

Hoffnungsblume
Wie - du hattest keine Zeit für UNS??? *mecker* Spaß bei Seite - ich kann das verstehen. Wäre bei mir früher leider auch häufiger so gewesen. :knuddel:
Keine Lust auf KIWU-Praxis - das kann ich verstehen!!! :jaja: Ich dachte nur, es brennt dir bißchen unter den Nägeln, weil du doch damals am liebsten sofort weiter gemacht hättest :?:

Sandy
Hey - wie ist es heute Morgen gelaufen? Wieviele Follis hast du gesehen?

Also, ich habe heute nicht sehr gut aufgepaßt. Sohnemann hat mich zu sehr abgelenkt. Scheinbar sind die Dingerchen gut weiter gewachsen. Mehr sind es leider nicht geworden - wie auch???? Einige Kleine sind zwar da, aber die werden wohl dam Mittwoch noch nicht reif genug sein. Jepp - Mi ist PU (dieDritte) ... dann müßt ihr gaaaaaaaaaaanz doll an mich denken :jaja:
Vom Hämatologen gibt's nix Neues. Erst mal wird ein paar mal kontrolliert. Sollte sich bis dahin nichs verbessern, muß man der Sache auf den Grund gehen. Mal sehen, wie der Wert von heute aussieht :roll:
Achja, auf dem Heimweg mußte ich in einer Apotheke anhalten, um mir Paracetamol zu kaufen. Meine Herren, die Kopfschmerzen - und das beim Autofahren!!!!! :argh:

Schönes Wochenende & bis dann dann .... :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Ihr Lieben!

Vielen Dank für die nette Begrüßung... :knuddel:

Dann möchte ich mal kurz vorstellen..ich komme aus dem Saarland,bin noch 38 Jahre alt,mein Männe ist 40 und ich habe eine Tochter von 16 Jahren,die allerdings aus erster Ehe hervorging!..Tja,und nach etlichen Jahren des Probierens für ein Geschwisterchen für meine Süße,sind wir dann auch in der Kiwu-Praxis gelandet und haben jetzt noch ein bißchen Hoffnung,durch ICSI doch noch zu einem Baby zu kommen.. :wink: Bin jetzt gerade im 3.Icsi-Zyklus und hatte heute morgen die erste Follischau! Leider hab ich das gleiche "Problem" wie Sofia,hab nur noch einen Eierstock,und damit auch nicht so dolle Ausbeute.. :cry: Heute morgen sind leider nur 3 Follis gesehen worden, 17 u 18 mm und am Montag muß ich schon zur PU.. :kreisch: Kann jetzt nur hoffen,dass sich wenigstens ein Eilein befruchten läßt und es zum TF kommt.
Die erste Icsi war auch sehr spärlich,von 3 EZ ließ sich nur eine befruchten und endete in einer biochem. SS.. :cry: Bei der 2.ICSI waren es doch mal 4 befruchtete EZ.. :P TF war aber negativ und die beiden Eisbärchen wurden beim Auftauen leider nicht wach.. :cry:

So,jetzt liegt meine Hoffnung jetzt in diesem Versuch und mir bleibt nichts anders übrig,als abzuwarten...aber das kennt Ihr sicher schon.. :wink:

Leider kenn ich außer Sofia noch keinen von Euch und heute abend werd ich mich mal ein bißchen bei Euch einlesen.. :D

Hoffe,ich hab Euch jetzt nicht zuviel vollgelabert :oops: und freue mich schon auf einen regen Austausch.

GLG SandyBild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

es tut sich nix, er schwimmt so schön in genügend Fruchtwasser und durchblutet ist er auch perfekt. Ab Montag werde ich mich akupunktieren lassen um das ganze mal ein bisschen anzukurbeln. Ich mag nicht mehr. Hier ist es im Moment angenehme 23°C, ich habe seit langem eben auf dem Sofa mal wieder 2 Stunden tief und fest geschlafen, das war herrlich.

@ Sandy: Herzlich Willkommen hier bei uns. Ne, villlabbern kannst du uns nicht. Wir sind immer da für uns, zum ausheulen, mitfreuen oder nur zum auskotzen.
Ich binm diejenige die den Reigen der SS eröffnet hat. Nun habe ich nur noch 5 Tage und warte voller Ungeduld. Wir haben insgesamt 6 Versuche, 5 ICSI und 1 kryo hinter uns bis es geklappt hat.

@ Clärchen: Dann schick mir per PN deine Handynummer.

@ Manu: Fleißig fleißig. Sport ist mir bei so einem WEetter zu anstrengend.

@ Blume: Hast du Fertigspritzen? Ansonsten gehe dir Subcutannadeln zum wechseln der Nadel in der Apotheke holen.

@ Floh: Dich knuddel ich heute nur mal .

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

hoffnungsblume ... :knuddel: nö nicht verrückt ich will nur meine alte figur wieder haben :wink:

sofia ...
:knuddel: zu genommen wegen der versuche? kenn ich hatte nach der 2. ivf 65 kg im februar :oops: .

zausl ... :knuddel: *dd*

nic-nac ... *dd*

allen anderen :knuddel:

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hi zusammen!!!

Also meine Daumen sind am Montag für Sandy und am Mittwoch für Sofia gedrückt!!! :jaja: Und da ich ja am Montag sicher immer noch nicht bei der Arbeit auf die HP komme, logge ich mich morgen nochmal ein schick Euch SS-Viren. :D

Sandy
Ich hab mich vor ein paar Wochen Nic angeschlossen und nach einer ICSI und 2 Kryoversuchen kam es völlig überraschend zu einer Spontan-SS.
3 Follies sind doch gar nicht so schlecht. Freunde von uns hatten eine (!) EZ und diese heisst nun Emma und beginnt grad zu laufen. :D

Sofia
Klappt das Spritzen besser?
Ich soll dem Admin die Wahrheit sagen??? :o Nee, lieber nicht, dass könnte nach hinten losgehen....

Nic
Supi, schicke Dir gleich eine PN und dann kann ich die Mädels hier infomieren, wenn Simon das Licht der Welt erblickt. :D

Manu, Hoffnungsblume, Freya und alle anderen
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallöchen !

Nic ich "leide " auch noch mit dir !!! Bin ja mal gespannt wann es nun losgeht ! Nachdem es sich nun ein wenig abgekühlt hat wäre DOCH NUN ENDLICH der richtige Zeitpunkt. :wink:

@all liebe Grüsse & :knuddel:

Zausl :wink:

P.S. Für Sandy und ... !!! Ich habe ja auch nur noch 1 Eierstock und es hat 3x geklappt :D Bitte gebt die Hoffnung nicht auf !!! Die "Masse" allein machts nicht. Wenn DER KAMPFKRÜMEL dabei ist dann klappt es bestimmt mit einer SS !!!
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

die Dusche ruft mindestens 2 x am tag und es ist wiueder so warm hier oben, deshalb nur kurz, bin noch zu Hause.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!

Danke Euch schön,irgendwie habt Ihr mir jetzt doch wieder Mut gemacht! Ich bin im Moment eher der absolute Pessimist... :oops: :oops: ,ich weiß,ich nicht gerade die beste Einstellung,aber das ist wohl so eine Art "Selbstschutz"... :-?

Nic: Wow,Du hast ja jetzt auch nicht mehr lange.. :dance: Oh,wie schön!! Und die letzte Zeit des Wartens ist wohl immer die Schlimmste. Davon war ich damals Gott sei Dank verschont geblieben,meine Tochter wollte schon in der 37. SSW per Kaiserschnitt auf die Welt kommen.. :wink: Und Simon ist ein wunderschöner Name!..Ich wünsch Dir schon mal alles alles Gute für die Geburt *dd* *dd* *dd* .

Sofia: Jetzt bin ich ja noch früher dran als Du.. :kreisch: :kreisch: Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet,die Docs haben jetzt meine ganze Planung durcheinander gebracht! Zum Glück ist mein Männe am Montag auch zu Hause und nicht auf Dienstreise!.. *g* Gehts denn jetzt besser mit den fiesen Heparin-Spritzen? Ich pack mir da jetzt immer vorher ein Kühlpad drauf,dann tuts erstmal nicht so weh und es wird nicht so blau und grün und gelb.. *g* Ins Schwimmbad könnte ich zur Zeit überhaupt nicht gehen,die Oberschenkel sehen aus,als hätte mich jemand mißhandelt!.. *dd* *dd* *dd* für Deine Follis.

Claerchen: Gratuliere Dir zu Deiner Spontan-SS.. :knuddel: Das ist ja mal toll,mensch suppi! :knuddel: Ich glaube,wenn man so ein großes Glück hat,kann man es wohl erst gar nicht fassen,oder? Grad auch,wenn man ICSI hatte und es dann doch spontan klappen kann,gibt mir persönlich doch sehr viel Hoffnung.. :wink: Tja,Wunder gibt es immer wieder..Wünsch Dir alles Gute für Deine SS. :knuddel:

Zausl Auch für Dich alles Gute und ganz viele *dd* *dd* *dd* Ich find das ja klasse,dass hier demnächst so viele Babys ankommen.. :dance: :dance: :dance: Das habt ihr seeehhr gut gemacht!..Du hast auch nur noch einen Eierstock und es hat 3 mal geklappt? Respekt!. :knuddel: Ja,Du hast Recht,wenn DER Kampfkrümel dabei ist,wäre ich auch überglücklich! Nur leider produziere ich ja nicht so viele EZ.. :( und hab auch dementsprechend wenige Transfere. :cry: Viele haben ja doch 5 oder 6 oder sogar nochmehr,bis sie zum Erfolg kommen. Da komm ich im ganzen Leben nicht mehr ran..heul. Aber ich werde mir jetzt Euch einfach zum Vorbild holen,ok?..

So,gerstern abend hab ich mir das Predalon gespritzt und morgen muß ich um 7:45 Uhr in der Praxis sein. Ich könnte wirklich noch alle Däumchen von Euch gebrauchen,bitte bitte denkt an mich,ok? Werde mich dann mittags mal wieder melden. Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag und Danke nochmal für Eure lieben Worte.. :knuddel: :knuddel:

:hallo: :hallo: :hallo: Sandy
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Schönen Sonntag allerseits!

Hier ist ja richtig mal was los am WE. :juhu:

Sandy
Mensch, deine Worte haben mich ein bißchen traurig gemacht. Sicher liegt es daran, dass ich mich ähnlich fühle zur Zeit. Dass ich nur so wenige TF (=Chancen) habe, geht mir auch total an die Nieren. Keine Kryos (!) und jedes mal wieder diese schreckliche Stimmulierung plus PU etc. ... :-?
Wieviele Versuchte zahlt eigentlich deine bzw. eure Kasse?
Versuche dich trotzdem auf Montag zu konzentrieren. Wir müssen doch unbedingt davon ausgehen, dass das die letzte Schinderei sein wird bzw. war!!!! :jaja: 3 EZ in etwa der gleichen Größe - das ist wirklich nicht übel. Bei mir sind es ja immer ziemlich viele - aber gleich groß sind doch immer nur wenige. Deshalb wahrscheinlich die schlechte Befruchtungsrate! :?:
Morgen bin ich zu Hause. Ich zünde dir ne Keze an. Dem kleinen Simon hat es damals scheinbar imponiert... :knuddel:

Hey Nic - du Eule! Du hast mich vergessen - ich will auch geknuddelt werden! :wink:
Und verschluder claerchens Handy Nr. nicht - hörst du! :knuddel:

claerchen
Das mit der Wahrheit war'n Witzchen :oops: Aber egal - wie du's machen wirst, hoffentlich kriegt der Admin das schnell wieder hin!!!! *dd*
Spritzerei ist zur Zeit noch ok. Ich spritze ich ja auch noch Deca und Gonal bis Montag. Mir geht das wahrscheinlich erst mit der Zeit auf den Keks. Blaue Flecken sind's wenige. Mal schauen, wenn ich dann ss bin :vogel: muß ich mir für das Heparin sicher irgendwann was einfallen lassen. Und dann werde mich mir als erstes deine Tips vorknöpfen :jaja:
Übrigens - guter Tip mit der SMS! :prima:

Manu
Bei mir sind es immer 2-3 kg. Das liegt aber mit daran, dass ich ab DR Frustessen betreibe. Das Süssigkeitenregal muß mehrmals in der Woche nachgefüllt werden :oops: Zum Glück (naja, nicht wirklich) hatte ich 4-5 kg abgenommen, als ich im März ss war. Mir ging's da nicht so gut.
Jetzt wird es ja kühler. Da kannst du sportmäßig nochmal richtig durchstarten! :prima:

Hoffnungsblume, Freya, sheva :knuddel:
Zausl, Nachteule :hallo:

So, nu werde ich erst mal die Rosen schneiden, dann lecker was kochen und anschließend Schumi die Daumen drücken, dass er dem spanischen Rambo punktemäßig was abknöpft heute!!!!!

Tschüssi, sofia
Zuletzt geändert von sofia_ am 30 Jul 2006 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“