Wollte doch auch noch schnell allen einen schönen Sonntag wünschen bevor Ihr nach draußen verschwunden seit bei dem schönen Wetter.
Annemarie
begehbarer Kleiderschrank..... mein Traum aber leider ist dafür unser Schlafzimmer etwas zu klein......aber super das du so handwerklich geschickt bist...da spart man doch eine ganze Menge Geld........ setz mal ein Foto rein wenn der Schrank ferig ist.... bin doch neugierig.
Güggehü
jetzt weißt du ja was Fahrgeschäfte sind. Bin Achterbahn gefahren ( in der größten Holzachterbahn Deutschlands ), Wildwasserbahn, Schiffschaukel, und so andere merkwürdige Fahrgeschäfte bei denen man meist auf dem Kopf hängt...... na ja und abends drehte sich immer noch alles bei mir, als ob man mich in irgendeinem Karussel vergessen hätte....... aber schön war es. Meine beiden Neffen waren so fertig, daß sie den Rückweg verpennt haben und erst zu Hause wieder aufgewacht sind.
Antje
hallo Süße, ich bin doch erst End September in Prag, da wird es wohl nichts mit dem Treffen....... schade

müssen mal sehen, wie wir das anders hinkriegen
Krümel
wie sieht es bei dir aus ????? Alles o.k.?????? Bist du total im WS Koller oder geht es noch ?????
So, alle anderen knuddel ich jetzt mal ganz doll
und die, die es brauchen drücke ich natürlich ganz fest die Daumen
Allen noch einen schönen Sonntag....... muß jetzt sehen, daß das Essen fertig wird ..... also und Tschüß.........