Ihr Lieben,
es ist vollbracht- multiplication completed, wie der Schwabe sagt
Seit heute um 12:09 haben wir eine wunderschöne Tochter, unsere Marlene Katharina. Rahmendaten: 3.450g, 52cm, SEHR HÜBSCH ! ! !
Mania geht es den Umständen entsprechend nict so gut; ein Kaiserschnitt ist halt doch eine Bauch-OP. Ich bin aber sehr stolz auf meine liebe Frau, die das hervorragend meistert.
Wir waren um 07:00 ins Krankenhaus einbestellt, aber dank knapper Besetzung und Streik des Klinik-Personals kamen wir erst um 11:30 dran. Geburt ging schnell, allerdings hat unser Mädchen nicht gleich so richtig geatmet. Erst mit Sauerstoff und dann mit Absaugen der Lungen (ein hurra ans Fruchtwasser) hat unser kleiner Sonnenstrahl dann ein wenig gequengelt.
Dank rabenschwarzer Haare und eines sehr ausgerägten Doppelkins (wo ist der Hals??!?) erinnert mich unser Familienzuwachs v.a. von hinten ein wenig an Franz-Josef Strauß
Aber das verwächst sich sicher
Also Ihr Lieben, jetzt muß ich noch ein paar Emails schreiben und unsere Freude und Glück weiter posaunen ! ! !
Viele liebe Grüße
Fleischwoscht - Schorsch
P.S.: Bilder kommen die Tage, das habe ich heute einfach alles noch nicht geschafft...