Hallo Ihr Lieben !!!
Seit Montag sind wir alle drei zu Hause ! Ganz spontan wurden wir am Morgen entlassen. Jasmin wiegt jetzt 2285 g. Die erste Nacht hat sie sich fast auf die Minute alle 4 Stunden gemeldet. Jetzt werden die Abstände schon wieder größer (5-6 Stunden). 2x mußte ich sie schon wecken, weil sie ja doch noch eine bestimmte Menge trinken muß, da kann man nicht immer nur schlafen ! Sonst paßt sie NIE in ihre Strampler.....
Tja, leider habe ich nun eine Brustentzündung, die meine Hebi mit Quark und kühlen behandelt. Ich wollte nämlich nicht in das Hansano-Netz einspeisen.....

Ich hab so viel Milch, daß ich die ganze Nachbarschaft versorgen könnte. Ist auch nicht so toll- Aber das Stillen an sich klappt gut, meine Hebi meint, daß sich die Milchbildung hoffentlich im Laufe der Woche regulieren wird.
Ach ja, und den Wochenfluß-Stau nehme ich auch noch mit. Mit Bauchschmerzen etc. war ich heute beim Doc. Der hat mir 'ne Spritze verpaßt (öfter mal was neues....), dadurch habe ich voll die Bauchkrämpfe bekommen, weil die Gebärmutter noch mal angeregt wurde, sich zusammenzuziehen etc.
Manchmal frag' ich mich, ob ich je wieder einen Tag erlebe, an dem ich keine Schmerzen oder ähnliches habe (Depri). Eigentlich habe ich davon die Nase voll. Aber naja, sonst ist alles gut, und ich hoffe, wir kriegen die Problemchen bald in den Griff. Jasmin ist sehr ausgeglichen, schreit eigentlich nie, wird gewickelt, gestillt und schläft dann meistens sofort wieder, wenn sie nicht schon an der Brust eingeschlummert ist. Nachts ist es auch manchmal noch ein bißchen merkwürdig, wenn man von dem Geächze und Gestöhne wachwird, weil sie sich wieder x-mal hin- und herdreht. Aber trotzdem schlafe ich auch ganze Stücke lang.
So, daß erstmal als erster Lagebericht. Viel Ruhe zum Nachlesen der ganzen Postings hatte ich noch nicht, deswegen nur ganz kurz:
BiBe: Schön, daß Deine Krise nur kurz war und überstanden ist. Das mit dem Brunch ist ja eine schöne Tradition !
Kiwi: Gott sei Dank bist Du die Keime endlich los, das freut mich ! Und ist der Ausschlag auch schon ganz abgeklungen ? 12 Magnesium, daß sind ja 3 Hauptmahlzeiten ! (röchel)
Hanna: Hey, Eure Immu war ja supererfolgreich ! 12 Monate ist doch viel, oder ? Glückwunsch erstmal ! Das gibt doch wieder Motivation, oder ? Bleiben uns trotzdem Deine Tips erhalten ?
Karina: Ich drücke Dir weiterhin die Daumen für einen erfolgreichen Verlauf ! Bisher hört sich das ja alles sehr gut an !
Flip: Also so'n Meckerpott will unsere Süße glaub' ich nicht haben, der stört sie womöglich beim schlafen !
Viele liebe Grüße an Euch alle !
Steffi, Jasmin und Dirk