Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Abgesehen davon, das die Telekom mir 4 Tage mein Internet gekappt hatte, Kabel im Eimer, komme ich momentan äußerst selten an den PC.
Uns geht es soweit gut, bis auf die Tatsache, das das heiße Wetter mir so extreme Kopfschmerzen verursacht, teilweise meine alte Migräne aufflammen läßt. Aber ich nehme gleich morgens was dagegen, so gehts einigermaßen. Der Bau hält uns auch auf Trab, wir kommen irgendwie zu nix anderem.
@Mond: Was ist los bei euch? Wieso ist dein Mann ausgezogen? Wie läufts mit Guiseppe? Holt er langsam auf? Wir haben momentan intensiv Krankengymnastik, weil die Mädels mit der Rückenmuskulatur Probleme haben , sie ist noch zu schwach für das, was die beiden schon anstellen wollen...
@Wurmi: Na, wie gehts euch bei der Hitze? Meine Mädels sind nachts seit 6 Tagen aufgewühlt, weinerisch und immer wieder wach. Die armen Mäuse nimmt die Hitze sehr mit.
@Neumond: Wie siehts beim Bau aus? Gehts dir gut? Mein Kurantrag zieht sich hin, sch.... Bürokratie, eine ewige Rennerei
@Charly: Hast du Lust mal bei dem Wetter vorbeizukommen? Wäre echt schön, du bist so ein aufgeweckter, spontaner, unkomplizierter, fröhlicher Mensch!
Mond schön das du dich meldest! Warum ist dein Mann ausgezogen/eingezogen das versteh ich gerade nicht sorry
Wurmi alles klar bei euch
Wow Martina das ist ja ein Hammer Kompliment jetzt bin ich grad ganz rot Ja klar ich komme gerne vorbei, du mußt mir nur nochmal deinen Weg so gut erklären wie beim letzten mal weil ich die beschreibung leider nimmer habe. Freu mich schon komme euch bald besuchen
so muß jetzt aufhören mein kl. räumt grad alles um
Hallo,
freut mich das ihr euch wieder gemeldet habt. Uns geht es gut. Die beiden haben auch schon sehr schön zugenommen. Die Tage sind in Ordnung. Sie kommen alle drei bis vier Stunden. Aber die Nächte sind schlimm. Mein Mann hat Nachtschicht. Und ich habe pro Nacht so etwa drei Stunden Schlaf. Gestern kam meine Schwägerin und hat mir geholfen und heute morgen hat sie die beiden auch mitgenommen. Benedikt hat starke Bauchschmerzen und ich weiß nihct was da helfen soll, außer Sab Tropfen, aber die helfen auch nihct wirklich. Emma ist etwas pflegeleichter.
Mond- ja, warum ist dein Mann ausgezogen?
Martina- ich habe auch solche Anfälle, gestern Abend hatte ich auch wieder diese heftigen Kopfschmerzen. Mir ist dann immer so schwindlig. Ab wann haben deine beiden durchgeschlafen?
An den REst liebe Grüsse, ich muß jetzt meine Würmer abholen.
Sandra
Wurmi dein kl. hat eindeutig Blähungen du mußt ihn warm halten und Tee geben, aber da hilft fast nix das kenne ich zu gut. Aber tröste dich die dauern meisten drei Monate und dann ist alles vorbei
Hallo,
ich halte diese Hitze schon kaum mehr aus. In meiner Wohnung ist es auch so heiß. Ansonsten geht es uns gut. Die Nächte sind grausam und ich bin total übermüdet. Zum Essen komme ich auch nihct mal mehr. Am Tag ist alles anders, da schlafen sie immer schön. Und wie die beiden wachsen, echt wahnsinn.
Sandra ich kann dich gut verstehen ich habe mich so auf den Sommer gefreut aber jetzt könnte es endlich mal kühler werden nur ein bischen? Das mit den Nächten wird auch noch besser glaube mir sei froh das es am Tag schon so schön klappt, es gibt Kinder die mögen am Tag auch nicht schlafen
wurmi:versuch es mal mit Kümmelwasser...wenn du das Wasser abkochst,gerade 2 Teelöffel Kümmel mitreingeben und mitkochen..danach wieder abseien...hat bei Laura gut geholfen....ansonsten Bauchmassage mit Windsalbe oder Babybäuchleinöl(gibt es im dm Markt zu kaufen).Puh kann mir gut vorstellen,das du an Schlafmangel leidest....Meine ist ja pflegeleicht..aber wenn sie bauchweh haben....ist das heftig und tut den Mütter mehr weh als den Babys...Kopf hoch..es wird besser...freu mich schon dich zu treffen..wenn die bullen Hitze endlich mal nachläst.
So bin wieder weg....
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik
mir geht es aber so gut, wie schon lange nicht mehr!!!
so schlimm wie es sich auch anhört, aber ich bin total froh, dass es so ist wie es ist!!
im dezember wird, wenn bis dahin alles genau geklärt ist, über die bühne gehen und ich kann es kaum erwarten, bis es endlich so weit ist!!!
ich weiss, jetzt schocke ich euch alle total, aber die letzten jahre waren für mich kein zuckerschlecken!!!
es ist einfach so!!!
mir ist jetzt auch bewusst, dass mein mann mich seit jahren nicht mehr geliebt hat, bzw weiss ich nicht, ob er mich je geliebt hat, oder ob ich nur ein lückenbüsser für ihn war, der ihm über die zeit geholfen hat, seine wahre liebe (seine ex zu vergessen)
tja ich habe es äusserst spät erkannt, weil ich das ganze für mich immer total schön geredet hab und das der beste weg war, einfach nicht hinsehen zu müssen!!
seit der regb. zeit war unsere beziehung einfach beendet, jeder trauerte auf seine art und weise und keiner war für den anderen da!
habe seit kurzem auch einen freund. ich weiss, dass kommt jetzt alles sehr unerwartet für euch, aber wer spricht schon gerne über "seine schlechte beziehung" wenn man von allen seiten immer nur liest, wie aufmerksam und aufopfernd eure männer sind! kam mir immer ziemlich alleine und verlassen vor, wenn ihr über eure treusorgenden männer gesprochen habt!
na ja, vielleicht versteht ihr es jetzt nicht, dass ich schon wieder gebunden bin, aber ich habe die liebe meines lebens gefunden, dass heisst, eigentlich kenne ihn schon x jahre aber ich wusste bis dato nicht, wie er wirklich ist!
ich liebe ihn über alles, die kinder vergöttern ihn und er die kinder!
es ist einfach wahnsinn!!!
um den fragen vorzubeugen, das JA weiss bescheid und es ist alles geklärt! ich muss weder den kleinsten noch den grossen abgeben, dass war am wichtigsten für mich!!!
die ado können wir zwar jetzt nicht durchziehen, aber zumindest eine namensänderung, dass für uns ja immer das wichtigste war!
also, ich hoffe, ihr verurteilt mich jetzt nicht vorschnell und versteht mich ein wenig!!
mein mann und ich haben jetzt eine halbwegs freundschaftliche beziehung und verstehen uns jetzt teilweise besser als zuvor!!!
so das wars, jetzt ist es raus!!!
lg
mond
lebe jeden den tag, als wenn es der letzte wäre!!!
mir geht es aber so gut, wie schon lange nicht mehr!!!
so schlimm wie es sich auch anhört, aber ich bin total froh, dass es so ist wie es ist!!
im dezember wird, wenn bis dahin alles genau geklärt ist, über die bühne gehen und ich kann es kaum erwarten, bis es endlich so weit ist!!!
ich weiss, jetzt schocke ich euch alle total, aber die letzten jahre waren für mich kein zuckerschlecken!!!
es ist einfach so!!!
mir ist jetzt auch bewusst, dass mein mann mich seit jahren nicht mehr geliebt hat, bzw weiss ich nicht, ob er mich je geliebt hat, oder ob ich nur ein lückenbüsser für ihn war, der ihm über die zeit geholfen hat, seine wahre liebe (seine ex zu vergessen)
tja ich habe es äusserst spät erkannt, weil ich das ganze für mich immer total schön geredet hab und das der beste weg war, einfach nicht hinsehen zu müssen!!
seit der regb. zeit war unsere beziehung einfach beendet, jeder trauerte auf seine art und weise und keiner war für den anderen da!
habe seit kurzem auch einen freund. ich weiss, dass kommt jetzt alles sehr unerwartet für euch, aber wer spricht schon gerne über "seine schlechte beziehung" wenn man von allen seiten immer nur liest, wie aufmerksam und aufopfernd eure männer sind! kam mir immer ziemlich alleine und verlassen vor, wenn ihr über eure treusorgenden männer gesprochen habt!
na ja, vielleicht versteht ihr es jetzt nicht, dass ich schon wieder gebunden bin, aber ich habe die liebe meines lebens gefunden, dass heisst, eigentlich kenne ihn schon x jahre aber ich wusste bis dato nicht, wie er wirklich ist!
ich liebe ihn über alles, die kinder vergöttern ihn und er die kinder!
es ist einfach wahnsinn!!!
um den fragen vorzubeugen, das JA weiss bescheid und es ist alles geklärt! ich muss weder den kleinsten noch den grossen abgeben, dass war am wichtigsten für mich!!!
die ado können wir zwar jetzt nicht durchziehen, aber zumindest eine namensänderung, dass für uns ja immer das wichtigste war!
also, ich hoffe, ihr verurteilt mich jetzt nicht vorschnell und versteht mich ein wenig!!
mein mann und ich haben jetzt eine halbwegs freundschaftliche beziehung und verstehen uns jetzt teilweise besser als zuvor!!!
so das wars, jetzt ist es raus!!!
lg
mond
Hallo liebe Mond,
also mich kannst du so schnell nicht schocken, bin ja selber schon zum 2. mal verheiratet. Ich hatte mit meinen 1. Mann auch kein Glück und hab ihm die besten 12 Jahre meines Lebens geschenkt, was im nachhinein mein größter Fehler war. Und warum sollte man jemanden verurteilen nur weil die Beziehung in die Brüche geht? Ein Trauschein ist keine Garantie. Ich bevorzuge lieber die Trennung wenns nicht mehr paßt, denn für Kinder ist eine schlechte Beziehung auch nicht gerade von Vorteil.
Ich wünsche dir für deine neue Familie alles, alles Liebe und toi, toi, toi. Toll das es mit dem JA alles geklärt ist und keine Probleme gibt.
Die Freundschaftliche Beziehung zu deinem Ex finde ich gut. Ich habe seit dem Scheidungstermin keinen Kontakt mehr mit meinen Ex-Mann (worum ich auch nicht böse bin), denn er hat mir 1 Jahr lang das Leben zur Hölle gemacht (wollte nicht in die Scheidung einwilligen, hat mir nachspioniert und aufgelauert).
Mit meinen GöGa läuft es relativ gut, Probleme gibts in jeder Beziehung, auch bei uns. Also wie du siehst bist du nicht alleine.
Mond also ich verurteile dich auch ganz bestimmt nicht, wie Andrea schon sagt ein Trauschein muß nicht für die Ewigkeit sein. Ich freu mich für dich das du jetzt eine gute Beziehung gefunden hast und mit den Kindern alles so gut klappt, denn das ist wichtig finde ich. Meine Beziehung läuft zwar gut und das schon seit 13 Jahren aber ich hatte vorher auch keine leichten Männer
Ich freu mich das du dich wieder mal meldest, sag mal wo wohnst du jetzt eigentlich noch in SR?
Andrea schön von die zu hören wie geht es dir (euch)??
Wurmi was ist mir dir, bist du noch so im streß oder wird es schon leichter?
Martina ich schreibe dir heute mal eine sms habe schon lange nix mehr gehört von dir
Von mir gibt es nix neues, mein Sohn läuft wie ein großer und er wächst und gedeiht. Ich hole ihn jetzt dann wieder er war bei Oma seit Freitag weil ich Arbeiten mußte und Männe auch. Ich vermisse ihn schon richtig.