sorry, dass ich erst jetzt wieder ein Lebenszeichen von mir gebe, aber es ist alles ziemlich chaotisch.
Erstmal! Lieber lieber Jannik alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem 1. Geburtstag!!
Liebe Jobsis,
mir ging es wie den anderen und ich finde es toll wie ihr mit der Ado umgeht. Da kann der kleine Mann wirklich froh sein.
Klarabin,
hab mal im anderen Ordner gestöbert und kann nur sagen: Schön wird euer Häuschen! Vor llem die Badewanne hat es mir angetan und dein schönes Badbild. Du hast schon alles ausgepackt?! Alle Achtung! Was die Sachen von Felix angeht, mir geht es auch so. ich kann mich noch nicht trennen von den Sachen weiß aber auch nicht wirklich wohin mit allem.
Kerstin,
welch schöne Bilder! Die beiden sehen schon wie richtige kleine Gentlemen aus. Und Mila ist schon wirklich eine fesche junge Dame geworden. Wie du schon gesagt hast, der Alltag hat mich wieder, fast
Knuddel,
wie schön zu hören und zu sehen, wie gut es der kleinen Zoe geht
Raphaela,
danke für die neue Calimera. Bin leider bisher nur zum Blättern gekommen. Mensch du bist schon wieder voll im Arbeitssress. Wie schaffst du das?
Lexi,
wie bekommt dir das Mutterglück? Was macht Luca so?
Wir hatten bei der Taufe auch das Problem mit den Paten. Eigentlich ist nur unsere Gigi katholisch, die beiden anderen Paten waren ev. Aber unser Pater sieht das gsd locker. Ich kenne das auch, dass man das Kund völlig ausgrenzen würde wenn man es nicht tauft, aber beim Thema Austreten bin ich eben eh dagegen. (Ist halt mein Arbeitgeber und ich finde ohne kirchliche Kindergärten usw. wäre das Angebot noch mieser. Sie tun schon auch was mit dem Geld.)
Bei uns ist alles soweit klar. Wir haben uns schon wieder einigermaßen eingelebt.Felicia ist heftig am Zahnen und durch den Wetterumschwung und die Umstellung nach Mallorca momentan mega anstrengend und knatschig. Wäre ja nicht das Problem, aber ich habe mir gestern beim Zahnarzt scheinbar einen Nerv eingeklemmt. Aua, kann ich nur sagen. Jetzt muss sie halt oft auf den Arm verzichten, geht nicht anders.
Meine Ma hat gestern ein neues Kniegelenk eingesetzt bekommen. Es geht ihr den Umständen entsprechen gut. Nun muss sie noch eine Woche im KH bleiben und dann geht sie drei Wochen auf Reha.
Geschockt hat mich heute aber die NAchricht, dass mein Cousin am Donnerstag ins künstliche Koma versetzt werden mußte. Er lebt gerade in Scheidung und scheinbar hat ihn das so mitgenommen, dass er eine Bauchspeichelentzündung bekam. Am Mittwoch kam noch die Lunge dazu und er bekam keine Luft mehr. Am Donnerstag haben sie einen Luftröhrenschnitt gemacht und ihn ins Koma versetzt. Ich hoffe es geht ihm bald besser und er macht keinen Mist. Er ist zwei Jahre älter als ich.
Trotz allem hier auch ein paar neue Bilder von unserer Süßen und ihren Lieblingsbeschäftigungen
im Urlaub.