@Sandy
Du hast es ja jetzt hoffentlich schon hinter Dir

ich hoffe sehr, dass sich da noch ein paar Eilis versteckt hatten. Und die werden sich auch ganz sicher alle befruchten. Das letzte Mal haben sich doc glaub ich auch alle 4 befruchtet, oder? Sorry, kommt mir vor wie eine Ewigkeit als wir gemeinsam druchgestartet sind! Habe ja ab heute Nachtdienst, da schau ich auf jeden Fall nochmal rein heute Nacht u. bis dahin drück ich mir die Daumen blau
@Peg
Dir auch Däumlis für die WS! Und ich wünsche Dir auch beide Kinder, Paten u. eigenes. Außerdem hab ich mir fest vorgenommen, wenn Du jetzt schwanger bist, so lange Ärger zu schlagen in der Praxis bis sie bei mir auch im Spontanzyklus wenigstens eine Kryo machen, also mach mal
@Katja
Scheint ja mit dem Stillen gut zu klappen. Ich hab mir das schon abgeschminkt, aber wer weiß, das zweite Mal könnte ja auch alles anders sein
Und Diät? Wie machst Du denn das??? Mußt Dir ihr dann die Brust wegnehmen, oder mußt Du sie weinen lassen?
@Sus
Dein Sohnemann erinnert mich sehr an Flo, der wuchs auch so schnell.Ich glaube wenn der 10 ist, kann er mir auf den Kopf spucken. Der Kleine meiner Cousine wird Ende September schon 2 u. ist irgendwie immer noch putzig klein, ich glaube Flo war schon fast bei der Geburt so groß wie er

Sicher liegt das daran, dass wir auch nicht gerade klein gewachsene Frauen sind
@Mona
Mensch, da hast Du ja voll nochmal Glück gehabt. Ich dachte die Diagnose sei sicher mit der GU. Dann schlag mal lecker zu, muß doch sein wie wiedergeboren
@Dani
Was ist nur passiert? Versteh das Alles gar nicht
@Steffi
Nun dauerts nicht mehr lange u. der Urlaub ist da

Hoffentlich haben wir dann auch noch schönes Wetter! Wenn Du zurück bist u. Dein Mann nicht immer Zeit hat, schaffen wir evt. auch mal ein Eis zusammen in WND? Seit 14 Tagen essen R. und ich übrigens auch kein Fleisch mehr, wir hatten uns das schon so lange vorgenommen u. nun wollen wir es endlich durchziehen.
@Celia
Melde mich bald, aber irgendwie komme ich mal wieder zu nix
So, dann mal bis heut Nacht, wenn Ihr alle schon schön schlummert

, wenigstens ist es dann auch auf der Arbeit nicht mehr ganz so heiß
LG an alle
Steffi