Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bea, alles gute deinem mann zum geburtstag.
feiert mal schön. wünsche euch schönes wetter.
hier hat es gestern geregnet und jetzt ist es recht kühl. uns geht es gut. bin im moment arg angespannt. bin viel am ausmisten. ist doch viel zu viel in den schränken. und erstelle gerade viele sachen die ich bald bei ebay rein setzen werde.
und im moment bin ich angeekelt. darüber redet man ja nicht gerne, aber ich habe seit wir hier wohnen silberfischchen in der wohnung. jetzt hatte ich den schädlingsbekämpfer hier. naja und jetzt kommen aus den fußleisten immer wieder halb tote silberfische und das auch noch am tage.....
*pfui*
der typ meinte das es halt länger dauert bis ein neu gefliestes badezimmer trocken ist. naja sein wort in gottes ohren....
Hole uns mal ganz schnell aus der Versenkung. Wo steckt ihr den alle????????????
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe das ihr bald wieder kommt. Hier ist es nach wie vor heiß und wir warten immer noch auf die entsprechende Abkühlung. Nur heute sollte sie nicht kommen, Männe feiert seinen Purzeltag und wir haben Kaffeegäste und Grillgäste d.h. heute nur kurz da ich noch einiges zu tun habe.
Machts gut, morgen dann ausführlicher. Liebe Grüße euere BEA
möchte mich mal noch kurz melden - kurz weil mein Kopf brummt. Haben ja gestern Purzeltag gefeiert, leider hat das Wetter nicht mitgespielt *4 Wochen Hitze ohne Regen und gestern mittag fängt es mit schütten an* und wir mussten die Feier in die Wohnung verlegen. War aber trotzdem super schön, hatten eine ganz neue Konstalation was die Gäste betrifft. Waren Bekannte da, meine Schwester mit Freund und unsere Nachbarn von unten. War Klasse und alle blieben lange. Tja und Nachbar brachte noch einen Krug super leckerer Sangria mit - die war so süffig, aber nun brummt mein Kopf.
Susi,
Silberfischlein hatte ich auch schon - ist was total eckliges, aber kommt immer mal wieder vor. Hoffe die Viecher verschwinden bald und bringen dir deinen Frieden zurück.
Was macht Jana inzwischen????? Wieviele Zähnchen hat sie schon *hast gar nichts darüber geschreiben*, krabbelt sie schon - erzähl doch mal von ihren Fortschritten und auch darüber wie ihr euch eingelebt habt und ob ihr schon neue Bekannte getroffen habt.
Moki,
rechtzeitig zu deinem Urlaub soll auch die Sonne wieder kommen. Also Kopf hoch, wird schon. Wo werdet ihr den mit dem Camper hinfahren??? Habt ihr schon nee Route im Kopf???? Quer durch Deutschland oder geht es ins Ausland oder an euere geliebte Nordsee???????
Nadja,
wie geht es dir - weißt du schon wie es weitergehen wird????
Moki,
hast recht, in den drei Jahren sind viele Leute gekommen und wieder gegangen. Finde es immer schade wenn sich die Leutchen *endlich schwanger* dann nicht mehr melden und man nicht mehr miterleben darf wie aus dem Wunder ein eigenständiges Persönchen wird. Tut mir als total arg weh, irgendwie verbindet diese Zeit doch auch - finde zumindest ich.
Kristi,
melde dich doch mal wieder - wie geht es dir inzwischen, ein neuer Anfang in Sicht????
Lissi,
wie schaut es bei euch aus?????
Gik,
alles im grünen Bereich??? Was machen die Zwerge????
@ all, ich würde euch alle vermissen wenn ihr euch hier abseilen würdet.
Habe Samstag einen Bericht in der Zeitung gelesen von einem Paar das per IVF vor16 Jahren das erste Kind zu Welt brachte und nach dieser Zeit die Eskimos dann wieder einsetzte und nun das 2. Baby erhalten hat. Die Frau war schon älter und es hat geklappt. Überschrift lautete: Zwillinge - mit 16 Jahren Altersunterschied. Mich beschäftigt nun die Frage: Sind Kyro-Kinder die nachkommen automatisch als "Zwilling" anzusehen??? Wie seht ihr das?????
So, muß die Gläser noch waschen ehe Zwuckelinchen aufwacht. War nun drei Tage hintereinander lange auf und braucht jetzt Schlaf, deshalb darf sie liegen bleiben.
Snief, so lange haben wir auf Abkühlung gewartet - nun ist sie da und ich komme mit dem Regen schon nicht mehr klar.
ich muß mir erstmal alle Ordner wieder suchen - werde nicht mehr benachrichtigt und somit komme ich auch irgendwie nicht nach und obendrein bastel ich an der HP von den Kids
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Bea*1970* hat geschrieben:Habe Samstag einen Bericht in der Zeitung gelesen von einem Paar das per IVF vor16 Jahren das erste Kind zu Welt brachte und nach dieser Zeit die Eskimos dann wieder einsetzte und nun das 2. Baby erhalten hat. Die Frau war schon älter und es hat geklappt. Überschrift lautete: Zwillinge - mit 16 Jahren Altersunterschied. Mich beschäftigt nun die Frage: Sind Kyro-Kinder die nachkommen automatisch als "Zwilling" anzusehen??? Wie seht ihr das?????
nach 16 Jahre erst das 2. Baby vom IVF-Versuch? die müssen ja Geld haben oder kostet die Einfrierung der Eskimos nach bestimmter Zeit nichts mehr aber Zwillinge sind das nicht - dann wären ja alle Kyro-Geschwister Zwillinge!
die Eskimo sind wohl genauso alt aber wenn man 2mal normal schwanger wird sind das ja auch keine "Zwillinge"
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Bea,ich hoffe dein Sankria Kopfweh ist wieder verschwunden
Nach 16Jahren es gibt ja immer wunder
Ich weiss noch nicht genau wie es weiter geht wir würden gerne bauen aber auch würde ich gerne noch einen Versuch machen bin schon am Sparen aber ich warte einfach mal ab