Wow, einen Tag nicht richtig reingeguckt und schon komm ich kaum mehr hinterher, ich hoffe ich vergesse niemanden...
Andi,
für Deinen Einzelkämpfer drücke ich Dir ganz doll die Daumen
Niniel,
schön, daß ihr Euch entschlossen habt die Eisbärchen noch dieses Jahr aus ihrer eisigen Behausung zu entlassen. Da könnt ihr ja Weihnachten schon zusammen unterm Weihnachtsbaum verbringen

Mo,
jetzt also Heißhungerattacken..........wow, klingst Du schwanger !!!

Ich kann mir vorstellen, daß Du vor dem nächsten US ganz schön aufgeregt bist. Ich habe gestern im Gartencenter eine Mutter mit Drillingen getroffen, die Kleinen waren noch ganz winzig und extrem niedlich, soooo süß........
Lina,
na Du leidest aber ganz schön, das müssen die Krümel Dir aber jetzt danken und sich schön bei Dir einnisten

. Was für eine Erlösung, daß Du nur noch morgen eine Spritze bekommst........... Dein Po wird es Dir bestimmt danken...

. Das mit der Übelkeit und dem Ziehen hört sich wirklich gut an.........ich drücke die Daumen, daß es diesesmal klappt.
Bini,
ich habe Dir bereits gestern eine PN geschickt.
Arielle,
welcome !!!

Hach New York, ich habe selbst mal im "Big Apple" gewohnt und gearbeitet und beneide Dich sehr. Vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es soooo schön, seufz

.
Ich hoffe Du postest hier regelmäßig, damit wir ein wenig vom "Duft der großen weiten Welt" mitbekommen. Wie läuft denn IVF/ICSI in den USA ??? (neugierig bin..

)
Uta,
ich bewundere Deine Geduld.............. aber dafür hast Du dann am Montag auch schon ein noch aussagefähigeres Resultat, hat auch was. Ich halte die Daumen feste gedrückt.
Lausi,
ich drücke Euch die Daumen

für Euren Antrag bei der Barmer, daß sie euch noch weitere Versuche genehmigen und ihr dann bei BBN erfolgreich seid.
Theresa,
dir alles Gute für Deine SS, ich hoffe die Übelkeit läßt langsam nach.
Denise,
die Daumen sind weiter feste gedrückt.
Tiff,
viel Glück für Deinen Transfer...........sind die 3 bereits an Bord ???
Barba,
ich drücke immer noch fleißig die Daumen

für Dich und Deine Krümel, ich hoffe euch geht es prächtig.
Steffi,
wie geht es Dir ??? Ich mache mir schon Sorgen um Dich

und Deine Krümel !!! Hattest Du schon Deinen US ???
Gissi, Maggi, Fisch, Malteser und alle anderen wünsche ich alles Gute und viel Glück bei den weiteren Versuchen.