Huhu,
Erstmal viel Glück für die Nackenfaltemessung, Elke!!!!!!
Grisu: Viel, viel Glück für deine beiden Kleinen, auf dass sie sich schön einnisten oder zumindest einer von beiden!!!
Kris: Daumen sind gedrückt für den Endspurt!!!!
Peppels: Herzlich willkommen daheim! Ich schätze, bis du alles nachgelesen hast, musst du wieder arbeiten und alle Erholung ist dahin!!!
Hilke: ich bin auch immer wieder froh, zu wissen, dass ich nicht die einzige treulose Tomate hier bin!!!*händereich*
Claupat: Natürlich komme ich zum Treffen, wenn ihr euch in Kopenhagen trefft!!!

Aber mal im Ernst: Wir sind doch ab Samstag nacht weg und fahren für 2 Wochen nach Dänemark, ich hoffe beim nächsten Treffen kann ich endlich wieder dabei sein und es kommt diesmal nix dazwischen!!!!!
Antje: Das sind ja hocherfreuliche Nachrichten und ich hoffe, ihr habt dann sofort wieder Erfolg!!! Dein Wohnzimmer finde ich übrigens klasse und ich habe auch sofort das gedacht, was Sanmo geschrieben hat!!!! Ich wünsche dir auch, dass du gar nicht mehr aus dem Putzen raus kommst nächstes Jahr wegen der kleinen Schokofingerchen!!!!!!!
Natürlich kannst du auch später zu einem Treffen kommen!!!!!
Sanmo: Schön, dass alles so gut ankam!!! Leider kann ich unseren uralt PC nicht den ganzen Tag anlassen, weil er sonst abstürzt, das altersschwache Ding!! Für ihn waren ja, wie für viele Senioren, sogar die Hitze zuviel! deshalb muss ich immer wieder neu hochfahren, was auch ein bisschen dauert!!! Dann greife ich oft mal lieber zum Telefon, aber das weißt du ja.....
Also, ich habe ja im April Geburtstag, wenn ihr nicht wisst, was ihr mir schenken sollt, ein Laptop wäre nett!!!!
Aw: Gute Besserung!!!

Wenn ich sowas lese, habe ich echt Schiss, dass es mich auch noch erwischt, wie kriegt man denn sowas? Einfach so oder kündigt sich das vorher irgendwie an????
Nabuko: Wir müssen uns dringend mal wieder treffen oder telefonieren!!!!!!
Wir bauen sofort nach dem Urlaub unsere alte Küche aus und eine "neue" gebrauchte ein, dann lade ich mal so nach und nach wieder Leute ein!!!
Floxis: Viel Glück und schöne Ferien!!! Ich hoffe, dass die nächsten großen Ferien beruflich keine Bedeutung mehr für dich haben werden und du nicht mehr vor der Zeugnisabgabe schwitzen musst, sondern Windeln wechseln und mitten in der Ncht aufstehen darfst!!!
So, nun höre ich wieder auf, wünsche allen Robbie-Gängern viele Späße und grüßt ihn von mir!!!! Ich erblasse vor Neid!!!!!!
Seid alle doll gedrückt