@Krümel
ganz viele






Grüße
Celia
Rausschmiß wegen Kinderwunsch ????????? Das darf doch nicht wahr sein ( das wußte ich gar nicht )Annemarie35 hat geschrieben:
@Heike
habe auch schon mehrere Milchkaffees hinter mir. War heute beim Arbeitsamt und hoffe nun noch eine Weiterbildung zu bekommen. Dank des be.. Arbeitszeugnisses meines letzten Arbeitgebers (rausschmiß wegen Kinderwunsch - kannst du dich noch erinnern?) werde ich noch nicht einmal zu Vorstellungsgesprächen eingeladen
. Jetzt hoffe ich, dass ich durch eine bessere Qualifizierung meine Chancen erhöhen kann. Bin ziemlich nervös deswegen weil Hartz IV droht. Brauch deshalb auch ein paar Däumchen.
.
Auch das ist ein Hammer.Annemarie35 hat geschrieben:@Heike & Lady
nein, das mit dem KiWu steht nicht im Arbeitszeugnis, aber das ich "recht solide Ergebnisse" gebracht hätte (was soviel heißt: sie kann gerade mal 2 und 2 zusammen zählen) und ich wäre auch "sehr kollegial" gewesen (also Labertasche und hat nichts getan), obwohl ich ganz alleine im Büro war und kaum Kontakt zur Werkstatt im Außenbereich. Solche kleine Nettigkeiten sind in meinem Arbeitszeugnis zu finden und jeder der es Lesen kann, wird meine Bewerbung sofort von der Liste streichen.
Da kann ich dir nur zustimmen !!!!!!!!!!! Ein größeres A-.......... kann es gar nicht geben.. Eigentlich kann man froh sein für so einen Menschen nicht mehr arbeiten zu müssen............. Aber sag mal darf er dich auf Grund der Kinderwunschbehandlung überhaupt kündigen ? Ist das ein Kündigungsgrund oder hat er noch andere Gründe angegeben ?Annemarie35 hat geschrieben:Heike,
er hat 3 Kinder, und möchte nichts von ihnen wissen. Er hat mit der Scheidung jeglichen Kontakt abgebrochen und zahlt sich als angestellter Geschäftsführer (seine Mutter ist stiller Inhaber) ein Hungerlohn damit er kaum Allimente zahlen muß.
Das Beste ist aber seine Lebensgefährtin, die auch 3 Kinder hat. Sie hat auch keinen Kontakt mehr zu ihren Kindern und hat das kleinste als es 3 Jahre alt war zum Vater abgeschoben. Ihr Exmann und die Exfrau meines ehem. Chef sind mittlerweile auch ein Paar.
Am liebsten würde ich die ganze Geschichte vergessen. Er hat sogar die Kinderwunschbehandlungen als Kündigungsgrund angeführt, so dass jeder (Arbeitsamt und Co.)weiss was wir machen. Der ist ein richtiges A....