Tja.....Andy ist noch nicht da, warte noch auf ihn.
@Sandy *grins*, na, du hast aber auch recht, denn ich kann jemanden wirklich täuschen

.....so wie auf dem Foto bin ich eigentlich nicht so "sooo normal" sondern recht ein kleines Wirbelwindchen-temperamentvoll, lebhaft (kann aber auch ziemlich ruhig sein

) und recht flott. *bg* Eben ein kleines Teufelchen.
Danke aber trotzdem für dein Kompliment!
Das mit deiner Bekannten ist ja ein Hammer.....das war ja sozusagen ein Mordversuch, nicht? Ist sie sich sicher, dass es ihr Ex war, der versucht hat, sie umzubringen? *boaaaahh* Das ist ja ein starker Wort.....
Nur gut, dass sies ich rechtzeitig von ihm getrennt hat......hoffentlich entzieht er nicht auch noch der Unterhaltszahlung, denn die meisten Ausländer drücken sich gern davor,das kenne ich gut.
Hab ja in Nürnberg gelernt und dort waren recht sehr viele gehörlose Ausländer dabei und viele wurden während oder nach der Ausbildung Vater und ich weiss leider, viele zahlen keine Alimente.
Wenn er Sex wollte, warum hat er s denn nicht mit seiner Exfreundin getan? *unverständlich*
Schön, dass du viele Follis hast, morgen haste ja wieder einen Termin, nicht? Bestimmt erfährst du dann, wann du ausbrüten darfst.
Die PU an sich ist überhaupt nicht schlimm.....du wirst schon nach nicht mal 1 min. wech sein und der Narkos-Doc ist wirklich nett. Wirst schon merken......
Huchhhh

, bäckst du etwa jeden Tag Plätzchen? *zwinker*, vorgestern (?),gestern haste schon welche gebacken und heute auch weiter ? Was für Plätzchen bäckst du?
Mal sehen, ob ich Zeit dafür finde am WE....werde s sehen!
Morgen ist ja Nikolaus.....also denkt dran, eure Schuhen zu putzen!!!! *zwinker*