Steffi71 hat geschrieben:Hallo!!!
Nur ganz schnell ein paar dicke

für Sandy, denn leider hat sich das hier heute Abend nicht ganz so entwickelt wie ich es gehofft hatte.
LG eine genervte Steffi
Guten Morgen!!
Steffi,Danke Dir für die Däumchen!..

Aber was meinst Du damit??...

Ich steh da jetzt wohl grad auf dem Schlauch..???..

Übrigens hatte ich auch dieses Mal ein schönes Bettchen..jaaahaa! Ich mußte gar nicht hüpfen..war ganz angenehm! Außerdem hatte ich eine Frau bei mir liegen,die nur Englisch gesprochen hat!

Natürlich hab ich dann auf meine vorzüglichen Englisch-Kenntnisse zurück gegriffen,aber Du lieber Himmel,hab ich mir einen abgemurkst...

Wer weiß denn schon,was Eierstock und Punktion auf Englisch heißt..

Aber mit Händen und Füßen hats dann doch geklappt,war recht lustig..

Mir gehts auch schon wieder viel besser. Die Blutungen haben auch schon fast aufgehört.
Peg,Danke,hab auch gleich eine Tablette genommen! WAr auch gut so,hat direkt geholfen..

Und Drillinge???...

Oh,nee,muß net sein,würd ich ja gar nicht schaffen...Hach,Gott,gar nicht dran zu denken..

Aber ich hab noch mit Doc T gesprochen,und er hat das auch befürwortet,sollte der Fall eintreten,dass alle 3 EZ sich befruchten lassen. (

Wunschdenken...

)Er meinte,die Wahrscheinlichkeit bei mir wäre doch seeeehrr seeehhhr gering! Alles klar bei Dir?? Hier,für Dich..
Mona,Vera: Pellkartoffeln...

Hat ja schon was Wahres! Aber ich muß doch mal schimpfen,wie könnt Ihr denn euch soo verbruzzeln lassen,ihr wißt doch,dass das gefährlich ist!!..

...

DAs sind die Worte,die ich meiner Tochter immer so einpleue...

Tschuldigung,aber das ist der ganz normale "Mutterwahn"..
Steffi26:

Sepia kenn ich auch nur von Kraken,die hab ich immer meinen Vögel gegeben,zum Schnabel abwetzen oder so...hmmpf...Werd mir aber auch mal den Link von Vera ansehen..man weiß ja nieee,für was man das noch alles so braucht..,gelle?..
Übrigens,so vegetar. Grillsachen würden mich auch mal interessieren,hab heute morgen nochmal so einen abartigen Beitrag im Fernsehen gesehen,da wurde einem Bären bei vollem Bewußtsein die Gallenflüssigkeit abgesaugt..

War in China..

Ich frag mich da immer,was das eigentlich soll. ich mußte umschalten,konnte mir das gar nicht ansehen..

Boah,nur mit "Augen zumachen" hilft man ja auch nicht weiter..schäm..ich überleg mir auch mal,ob ich da nicht umsteige und einen Vegetarier hab ich ja schon zuhause(aber auch eine fleischfressende Pflanze...

)...
Sus: Wieso willst Du denn die Dinger nicht in der Fußgängerzone auspacken??...

Gehts Euch gut??..
Kerstin: Viel Spaß auf dem Camping-Platz!...
So,jetzt hab ich Euch schön zugelabbert und mach mir mal noch schnell einen Kaffee und geh mal duschen,damit ich ab sieben Uhr am Telefon kleben kann...

Hab echt Schiss...
Bis später und liebe Grüße an alle
Sandy