Hallo Maedels,
ich war im Kurzurlaub in Regensburg(hab da ja den direkten Draht zu Gott)

, naja hab mal ne Runde fuer uns alle gebetet und hab auch ein paar Kerzen angezuendet, ich hoffe die Gebete bringen euch Hoffnung und ich druecke natuerlich die Daeumchen!!!
Sandy, ist ja super!!! Ich wuensch Dir was und das die WS nach Transfer nicht so schlimm wird.
Also, ich fliege am 30. August alleine nach Florida fuer 16 Tage, mein Maennlein kommt doch erst Ende Oktober, Anfang November. Ich werde bei meiner besten Freundin wohnen, ich hab ihr schon seit 5 Jahren versprochen mal in Urlaub zu kommen und jetzt hat es endlich geklappt!!!
Und wenn ich wieder komme, dauert es nicht mehr so lange bis er dann endlich da ist!!! Ich freu mich jetzt schon, endlich nicht mehr auf der Couch schlafen, sondern im Bett und nicht alleine und

!
Ich hoffe allen geht es gut und die die noch

brauchen, wuensch ich viel Glueck und ich werde weiter fuer Euch beten, damit alle etwas positives zu berichten haben!!!!!! Wemm ich schon nicht SS werden kann, dann IHR

.
Katja, die Kleine ist ja so huebsch, ne richtige kleine Prinzessin, hmmmmm........will auch haben, geniess die Zeit(sie geht schnell vorbei, schwups da sind die Kleinen gross und kommen mit nem Freund an

)
Alles Liebe,
Mary