Hallo zusammen,
wollte mich noch kurz melden ... gegen 10.30 Uhr wurde ich dann zu ungeduldig und habe beim Doc angerufen und mal vorsichtig nachgefragt ... Also, der Doc will sicherheitshalber erst alle Hormonwerte abwarten ... die er hat sehen wohl gut aus .... Wahrscheinlich bekomme ich Montag nachmittag Bescheid .... Ich habe mich jetzt wieder etwas beruhigt .... und warte jetzt mal ab ... Ehrlich gesagt denke ich, dass ich dann doch wie geplant mit dem nächsten Zylkus anfange .... zu früh gefreut - das kommt davon

.... Ich bin froh, das unser Doc so gründlich ist ....
Liebe Comubu:
Nicht rauchen !!!! Hörst Du ????
Liebe Andrea:
Schönen Urlaub wünsche ich ...
Liebe Speedymaus:
ja ich bin von der Uni Bonn weg, weil man mich da nicht mehr haben wollte ... Für die 1. ISCI war ich noch nicht zu dick (hatte gleiches Gewicht wie im Sommer als ich das erfahren habe) jetzt aber schon ... Der Arzt war sehr überheblich ... Ich hatte fast den Anschein, als wenn er das gut findet, selektieren zu dürfen ... die darf und die nicht !!!!

.... Mir ist dann eine andere Praxis empfohlen worden und da fühle ich bzw. wir uns jetzt richtig wohl

.... Allein unser Vorgespräch hat 2 Stunden gedauert ... Unser Doc ist super gründlich und 1000%ig ... Eben was ganz besonders ... Und so fühlt man sich auch als Patientin ... Er meint, das wichtigste überhaupt wäre, das ich mich in meiner Haut wohlfühlen würde ... dann wäre das andere nämlich zweitrangig ... von wegen der positiven Einstellung / Ausstrahlung .... Ich habe hier damals in einem Ordner das Gespräch (Absage Uni), wie es gelaufen war gepostet und daraufhin einige Antworten erhalten ... Dabei waren Frauen, denen es so gegangen war wie mir und andere, die eben schon erfolgreich waren oder trotzdem in Behandlung sind ... Außerdem finde ich, kann doch keiner was dagegen haben, wenn man sich eine zweite Meinung einholt

... Im Endeffekt bin ich diesem Arzt dankbar ... zwar nicht so wie er gedacht hat (weil ich rang und schlank bin und der Norm entspreche) aber das ist mir persönlich ja schnuppe ....

Laß Dich nicht unterkriegen ...