Hip Hip Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!

Wurde ja auch endlich Zeit das sich bei dir was blicken lässt. Und vom Timing passt es ja auch nicht ganz in den Urlaub.
Habt ihr die Schokolade für eure Schwiegereltern gekauft?Im Fabrikverkauf?
Habe jetzt das neue Buch von der besagten AUtorin durch ,fand es nicht ganz so gut wie Gemma aber schön schmalzig so wie man das ab und zu einfach mal braucht .Aber wem sag ich das.
Wie lange mußt du eigetnlich noch arbeiten bis du Urlaub hast?Wann fliegt ihr jetzt genau? Und wie lange seid ihr mit euer neuen Verbindung diesmal unterwegs?
Hatte gestern wieder ziemlich starke Unterleibskrämpfe(Zyste?) obwohl die letze Regel erst 3 Wochen her ist. Heute bin ich dementsprechend komisch drauf ,teilweise beginne ich am Met zu zweifeln ob es für mich das richtige ist ,ob es mir helfen wird ,teilweise die Angst in den letzten Jahren nicht mehr ss zu werden.Hatte das letzte Mal so starke Krämpfe innerhalb so kurzer Zeit nach der letzten Regel als ich die IVF hatte ,und da war ich vermutlich schlicht weg überstimuliert. Ein ES wird es wohl nicht gewesen sein.Obwohl schön wär s ja trotzdem .
Habe dann gestern auch noch eine alte Studienkollegin getroffen .Die ist jetzt 38 und hat letztes Jahr das 1. Kind bekommen ,ist eigentlich immer die Karrierefrau gewesen. Tja und gestern war sie dann schon wieder unübersehbar im 6 Monat ss.,obwohl das Kind doch erst im Nov zu Welt gekommen ist.
Wieso klappt das bei solchen Leuten immer gleich?Die scheinen sich ja nicht mal eine Ruhepause gegönnt zu haben.
So werdd jetzt wieder in den Garten gehen ,Wäsche aufhängen ,dem Gemüse Herr werden usw.
Wünsch dir noch was ,laß den Kopf nicht hängen das wird schon mit der Regel ,vielelicht einfach noch mal PH-L nehmen ,ich weiß ich habe leicht reden ,wo ich selbst so auf Met gesetzt habe und nun alle vermeintlichen Fälle schwimmen sehe.ronja