Einen schönen Nikolaustag wünsche wir Euch.
Anja herzlichen Glückwunsch.
Vanessa laß dich
 .
 .Einen dick gefülten Stiefel wünsch wir euch allen.
Kater

! Es tut mir sehr leid für Euch
 ! Es tut mir sehr leid für Euch  . Natürlich ist Dir keiner böse, wenn Du nicht zum Basteln kommst (wobei es auch nicht schlimm wäre, wenn Du schlechte Laune hättest, das macht uns nichts
 . Natürlich ist Dir keiner böse, wenn Du nicht zum Basteln kommst (wobei es auch nicht schlimm wäre, wenn Du schlechte Laune hättest, das macht uns nichts  ). Das nächste Basteln findet wohl am 03.01.03 statt. Wir hatten mal gesagt, daß wir immer am ersten Freitag im Monat basteln.
 ). Das nächste Basteln findet wohl am 03.01.03 statt. Wir hatten mal gesagt, daß wir immer am ersten Freitag im Monat basteln. ! Ich denk an Euch
 ! Ich denk an Euch  und liebe Grüße auch an Mick!!
 und liebe Grüße auch an Mick!! ! Nachmittags und abends habe ich im Moment gar keine Lust zu schreiben (und Ihr ertragt mich ja auch schon immer morgens genug
 ! Nachmittags und abends habe ich im Moment gar keine Lust zu schreiben (und Ihr ertragt mich ja auch schon immer morgens genug  ).
 ). . Ich hoffe, Dir geht es auch so einigermaßen (kein Zweckoptimismus, versprochen
 . Ich hoffe, Dir geht es auch so einigermaßen (kein Zweckoptimismus, versprochen  ). Freu mich schon auf nachher, komm einfach, wenn Du soweit bist
 ). Freu mich schon auf nachher, komm einfach, wenn Du soweit bist  !
 ! !!
 !! ! Ich will Dich doch ma´
 ! Ich will Dich doch ma´  !!
 !! ??? Ich denke, dabei bleibst!!!
 ??? Ich denke, dabei bleibst!!! !
 ! !!
 !!

! Aber ich drück Euch trotzdem noch die Daumen... (wir geben die Hoffnung noch nicht auf!)
  ! Aber ich drück Euch trotzdem noch die Daumen... (wir geben die Hoffnung noch nicht auf!) müssen wir also nachholen und mein 3. Teddy muß auch noch warten... *ganztraurigichbin*
 müssen wir also nachholen und mein 3. Teddy muß auch noch warten... *ganztraurigichbin*  

! Das ist aber ein Mißt, daß Du nicht kommst. Du kannst mich doch nicht mit diesen bösen Basteltanten alleine lassen
 ! Das ist aber ein Mißt, daß Du nicht kommst. Du kannst mich doch nicht mit diesen bösen Basteltanten alleine lassen  . Oh je, oh je, dann machen die mich wieder fertig
 . Oh je, oh je, dann machen die mich wieder fertig  
   !
 ! .
 . . Aber Wolf hat gestern noch Teig vorbereitet und backt nachher welche
 . Aber Wolf hat gestern noch Teig vorbereitet und backt nachher welche . Leider alles in meiner Küche
 . Leider alles in meiner Küche  !
 ! (oder natürlich auch so
 (oder natürlich auch so  )
 )

!!!!
 !!!! !
 !

???? Na, dann lege ich schon mal eine Pappe parat, wenn Du nachher kommst
 ???? Na, dann lege ich schon mal eine Pappe parat, wenn Du nachher kommst  . Wollen wir doch nicht das ganze Grundwasser verseuchen in Eisborn, gelle????
 . Wollen wir doch nicht das ganze Grundwasser verseuchen in Eisborn, gelle???? !
 !