Jobsis, danke für die Portion Realismus - aber bewundern darf ich Euch trotzdem!
Treffen? Wäre superklasse. Mir fällt da auch gleich so eine kleine Insel im bayerischen Meer ein, auf der steht noch dazu eine Kirche, die ist der Schutzpatronin der ungewollt Kinderlosen geweiht... Aber definitiv nicht in der Mitte Deutschlands.
Falls Ihr Euch trotzdem mit dem Gedanken anfreunden könntet, frage ich mal im Kloster (heute ein Tagungshotel) nach, kann ich bestimmt in der Nachsaison gute Preise raushandeln.
Lexis Geschichte in der neuen Calimera wird übrigens ganz toll!!!!! Dürft Ihr alle schon gespannt sein.
Ich fand es übrigens überhaupt nicht negativ, Hannah drei Stunden am Tag von einer Tagesmama betreuen zu lassen. Haben wir alle davon profitiert. Ich konnte ungestört arbeiten, Hannah hatte Abwechslung und die Tagesmama hat ganz gut verdient. Allerdings bin ich ohnehin nicht die 24-Stunden Vollzeitmama und davon überzeugt, dass ein Kind mehr Bezugspersonen braucht.
Ok, nächste Fotos werde ich nicht so stark verkleinern, aber nicht beschweren wegen der Datenmenge dann
Liebe Grüße
Raphaela





