SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Hoffnungsblume!

Ja,ich habe schon eine 16jährige Tochter,sie stammt aus meiner ersten Ehe und ich hab sie mit süßen 22 Jahren bekommen... :wink: Aber wenn Du magst,kannst Du mal auf Seite 254 gucken,da hab ich ein wenig über mich geschrieben. :P

Aus Deiner Signatur konnte ich sehen,dass Du auch jetzt im Juni die erste IVF hattest.. :knuddel: Konnstest Du denn noch Krümelchen einfrieren? Erzähl doch mal ein bißchen,leider hab ich keine Tabelle von Euch gefunden. Wie geht es bei Euch jetzt weiter?

Hab grad eben nochmal in der Praxis angerufen,da ich immer noch so braune SB und ziemlich Bauchweh habe. :?: Ich weiß gar nicht,was das ist,kenn ich auch von meinen ersten beiden ICSI's nicht..und jetzt mach ich mir natürlich wieder Sorgen,ob das morgen dem TF schaden könnte??.. :help: Irgendwie läuft bei mir in der letzten Zeit nix mehr wie es soll... :( :( Naja,mal hören ,was die Docs so meinen. :-?

Sofia hat Ihre PU bestimmt schon überstanden.. *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: Bin mal gespannt,was sie berichtet und hoffe,dass es Ihr gut geht.

LG an alle.. :knuddel: :knuddel:

Sandy
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

es tut sich ganz langsam was und das Fruchtwasser wird auch weniger. Aber nix alamierendes. Der Doc meint zu WE. Schaun wir mal. Geburtstag haben wir gut überstanden und war nett. Haben gestern noch alles aufgeräumt und weggespült. Nu ist alles wieder blank und saube und ich kann ein bisschen schlaf nachholen, da die Nacht schei....... war, trotz angenehmer Temperaturen.

@ Blume: Er hat eine neue Aktentasche bekommen, die er sich wünschte und ein Eu de Toilette das ich so gerne an ihm riche, er hatte eine Probe davon bekommen.

@ Sandy: Die stechten zu PU ja durch das hintere Scheidengewölbe und wenn er da ein kleine Gefäß getroffen hat kann das schon mal SB geben. Ich denke das ist nix schlimmes, aber halt uns m,al auf dem laufenden was der Doc gesagt hat.

@ Manu: Na, da bin ich ja froh das ich keine Marmelade mag. Ich habe 6kg in der SS zugelegt. Mal schauen was mein Gewicht nach der Entbindung sagt. Abve du machst ja viel Sport. Bald hast du dein Traumgewicht wieder, wirst du sehen.

@ Clärchen: Ja, Simon fühlt sich pudelwohl bei mir, aber bis dato sind sie alle rausgekommen, also kommt er auch.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo Mädels !!!

Bin heute heimgekommen !

Am Sonntag den 30.07.2006 um 20:53 Uhr ist unser Sohn Bente mit stolzen 4220g und einer Grösse von 54 cm auf die Welt gekommen.

Berichte ausführlich wenn ich "gut" sitzen kann und wir 4 unsere erste Eingewöhnungsphase hinter uns haben.

Alles Liebe Zausl :wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Zausl und Zausl-Familie...

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures kleinen Sonnenscheinchen's und eine schöne, tolle Kennenlernzeit!!!
.......Bild...... :dance: :dance: :dance:

Ganz liebe Grüße
Sandy
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Zausl - Herzlichen Glückwunsch!!!! :dance: Noch ein kleiner Mann - nun sind sie ja schon zu dritt, deine Männer! :-? Ich wünsche euch alles Gute, und dass ihr gesund und munter bleibt ... :prima:

Nic Also, bei mir waren es 9 kg insgesamt. Und als ich mich auf die Waage stellte, nachdem ich wieder zu Hause war, als ca. 5 Tage nach Geburt .... ist, bis auf 2 kg, wieder alles weg gewesen. Könnte mir vorstellen, dass bei dir gleich alles auf einmal weg ist :jaja:

claerchen
Hier ein kleines Winkewinke :hallo: durch die Leitungen in deinen Computer ... Na, hast du es gemerkt?

Hoffnungsblume
Da bin ich. Dankeschön, Liebelein :knuddel:
Mein Geb ist im November. Aber meine Eltern haben nicht gewußt, dass so ein Tag sehr wichtig ist für ein Kind. So ist das ja meistens - die Dinge, die einen als KInd gestört haben, will man ja als Erwachsener nicht auch "falsch" machen ... :?:

Manu
Marmeladenbrötchen sind aber auch was tolles. Wenn ich da mal dran gerate ----> ohohohoh :o

Sandy
Nein, leider gibt es keine Tabelle von uns. Vielleicht schaffe ich es ja, bald mal so ein Ding zu basteln?! Aber so aufmerksam wie du bist, wirst du schnell dahintersteigen! :jaja: Ich finde es übrigens toll, dass du hier mitschreibst!!!! :knuddel:
Zu den SB kann ich nix sagen. Aber Schmerzen nach PU hatte ich auch jedes mal ... und dauerte meits noch 5 Tage. Ich meine auch, dass es von den Beschwerden vorher abhängig ist. Jedenfalls war es bei mir hinterhier schlimmer, wenn ich auch schon vor der PU ordentlich Aua hatte. Das war doch bei dir auch so, stimmt's? Komm, ich :knuddel: dich mal!!!!

Freya
Vielen Dank für deine Daumen! :knuddel: Wo steckst du - bist du im Stress?

Tja Mädels - bei mir ist es HEUTE ganz gut gelaufen ... :juhu: 10 EZ sind punktiert worden. Aber, ihr wißt ja, die Befruchtungsrate läßt sehr zu wünschen übrig. Deshalb ist die Freude noch verhalten :-? Morgen um 11.oo wissen wir mehr... Dafür brauche ich nochmal eure Hilfe! :help:
Habe heute Mittag gleich noch ein bißchen :müde: . Sohni ist bei Oma - das mußte ich ausnutzen. So, nun werde ich mich aber in die Küche begeben und meinen Pflichten nachkommen. Bis später - oder bis morgen!

Eure sofia (die euch nochmal gaaaaaaaanz doll knuddelt wegen der gedrückten Däumchen und der Viren *knuddel* )
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“