Hallo!
Sofia:..Mensch,suuupppiiiiiiii!!!...

Das ist ja eine tolle Ausbeute für einen Eierstock!! Klasse!!

Und natürlich sind die Däumchen jetzt für eine tolle Befruchtungsparty gedrückt!! Jaahaaaaa!!!

Und bei der Anzahl bleiben ganz bestimmt noch welche für Kryo übrig,aber die wirst Du nicht brauchen,weil es nämlich jetzt schon klappt!!

Hoffentlich gehts Dir einigermaßen und Du hast nicht zu dolle Aua! Das Du jetzt mal schön langsam machst,ok?..
Und Danke Dir für Dein Vertrauen,dass Du in mich legst..

Ich werd mich bemühen,hier doch den Überblick zu bekommen,..
auch wenn ich aufgrund meines Alters etwas länger brauche.....
Soll ich Euch mal noch was Schönes erzählen,hach,ich bin noch ganz aufgeregt! In dem anderen Ordner,wo ich mitschreibe,haben heute zwei Mädels ihr Positiv bekommen..

Zwei an einem Tag,ist das nicht toll?? Und das macht echt Mut!!..
Meine SB sind etwas weniger geworden,aber es wäre auch nicht bedenklich. Hab heute mit dem Doc geredet und er meinte,es käme halt vom Durchstechen des Gewebes und so..

Ich sollte mir keine Gedanken machen,solange kein frisches Blut käme,wäre alles in Ordnung! Ok dann...
Morgen muß ich um 10 Uhr in der Praxis sein und meld mich dann,hoffentlich mit zwei Krümelchen!
Danke Euch noch für Eure beruhigenden Worte,hat mir schon viel Angst genommen!.
Nic:

Wow,Du hast nur 6 kg zugenommen?? Alle Achtung!

Wie macht man das denn?? ..

Hast Du denn keine Gelüste oder so?
Hoffnungsblume: Bei uns in der Praxis ist das auch so,das Einfrieren kostet immer gleich,egal ob 4 oder 10 EZ. Hat man Euch denn nicht geraten,doch einzufrieren oder wolltet Ihr das nicht? Ich glaub Dir,dass Du Dich im Nachhinein darüber ärgerst..

Beim nächsten Mal würd ich es aber doch tun...Wir hatten ja bei der letzten ICSI auch mal zwei EZ übrig gehabt und auch sofort einfrieren lassen.Ich war ja sooo stolz..aber leider haben sie das Auftauen nicht überstanden . Tja,das Geld war weg ...aber ich würde es jederzeit wieder tun! Gut,bei meinen wenigen Chancen ist das ja auch gar nicht zu verantworten,es nicht zu tun..
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Sandy