Hallo zusammen,
Roundy, oh man. Ich knuddel dich mal gaaaaaaaaaaaaaaanz feste.

Auf der einen Seite natürlich totaler Mist mit der OP. Auf der anderen Seite scheinen die Chancen nach der OP ja echt sehr gut zu sein für einen weiteren Versuch. Mensch, ich wünsch dir alles Gute. Welche KH stehen denn zur "Diskussion"? Und wann mußt du rein und wie lange mußt du drin bleiben und bekommst du danach noch Bestrahlungen? Fragen über Fragen.
Erdbär, zur Eigenbluttherapie kann ich dir überhaupt nichts sagen. Bis Berni irgendwann davon erzählte, wußte ich noch nicht mal, dass es sowas gibt.
Menne gehts ein bißchen besser. Gestern und heute waren wir nochmal beim Doc. Der Doc hat ihn heute nochmals bis nächsten Dienstag krankgeschrieben. Er muß auch wieder hochdosiertes Kortison nehmen.

Der Doc hat ihm nochmals nahegelegt, nach Tübigen zu fahren. Er hat das schon öfters gesagt, aber wir haben das immer von uns weggeschoben. Wir und Tübigen.

Auf jeden Fall haben wir uns heute ernsthaft darüber unterhalten, weil der Doc meinte, wenn einer Menne helfen kann, dann der Prof. in Tübingen. Wir werden nach Tübingen fahren, aber nur unter einer Voraussetzung: Der Doc soll dem Prof. alle Unterlagen von Menne dahin schicken. Wenn der nach Durchsicht der UNterlagen sagt, wir sollen mal vorbeikommen, dann werden wir das machen. Wenn der aber sagt, alle Untersuchungen, die er machen würde, sind schon gemacht worden, dann brauchen wir ja nicht dorthin. Denn die ganze Sache muß auch gut organisiert sein. Und nur, damit der Prof. uns dann sagt, ne, ich kann auch nichts für sie tun, tuen wir uns den Streß nicht an. Die Kinder und der Hund müssen versorgt sein, denn eine Strecke dauert 4,5 Stunden.

Aber wenn ihm einer helfen kann, dann nehmen wir das gerne in Kauf.
So, genug gelabert. Schönen Abend noch. Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii