Guten Abend alle zusammen,
Suse, danke für die Nachricht von Atonne
Atonne, auch ich denke ganz fest an Euch und wünsche Euch viel Kraft und Mut für die nächste Zeit!!!!!!!!!!!!
Petra, ja Deine Gefühle kann ich nur zu gut verstehen. Geht mir ähnlich. Allerdings war ich ja jetzt 3 Wochen in Folge zum US und das Kind ist gewachsen, das Herz schlägt und das beruhigt mich doch ungemein!
Kirsten, ich wünsche Dir schöne erholsame Ferien, vor allem, dass sich die Ungereimtheiten bezüglich Deines Stundeplanes bis zum Beginn des neuen Schuljahres regeln und Ihr mit der BEhandlung voran kommt
Kiki, schön, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet! Hört sich nach Entspannung pur an!!!!!!!!
Lola, kann mir gut vorstellen, dass Euch die Pause so doch eher zu lang ist! ich drücke Euch die

damit die Zeit ganz schnell vorbeigeht und alle Ergebnisse schnell geliefert werden. Zwischenzeitlich könnt Ihr Euch im Urlaub hoffentlich durch Ruhe und Entspannung etwas erholen
Viel Spaß beim Blackmore's Night Konzert!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht verrätst Du uns Morgen wie es war?
Ich war heute wieder beim US: "Der, Die, Das" ist wieder gewachsen

. Scheitel-Steiß-Länge 2,5 cm, das Herz schlägt kräftig und man kann schon ein richtiges Baby auf dem Bild mit Kopf, Armen sowie Beinen erkennen

Bild habe ich Euch ins Album gestellt