Bea*1970* hat geschrieben:Hallole,
möchte mich mal noch kurz melden - kurz weil mein Kopf brummt. Haben ja gestern Purzeltag gefeiert, leider hat das Wetter nicht mitgespielt *4 Wochen Hitze ohne Regen und gestern mittag fängt es mit schütten an* und wir mussten die Feier in die Wohnung verlegen. War aber trotzdem super schön, hatten eine ganz neue Konstalation was die Gäste betrifft. Waren Bekannte da, meine Schwester mit Freund und unsere Nachbarn von unten. War Klasse und alle blieben lange. Tja und Nachbar brachte noch einen Krug super leckerer Sangria mit - die war so süffig, aber nun brummt mein Kopf.
Na ja hauptsache es war schönManchmal tut es echt gut mal eine ganz andere Grupierung zu haben
Nur das mit dem Wetter, dass hätte ja ruhig noch ein paar Stunden warten können
Moki,
rechtzeitig zu deinem Urlaub soll auch die Sonne wieder kommen. Also Kopf hoch, wird schon. Wo werdet ihr den mit dem Camper hinfahren??? Habt ihr schon nee Route im Kopf???? Quer durch Deutschland oder geht es ins Ausland oder an euere geliebte Nordsee???????
Hoffentlich ist das Wetter nächste Woche besser![]()
Waren letztes Jahr nicht im Sommerurlaub wegen meinem Unfall und deshalb habne wir uns das dieses Jahr richtig verdient
Route ist schon soweit klar. Erst nach Friedrichskoog, dort besuchen wir jemanden und treffen noch ein anderes Paar hier aus kp, dann wollten wir eigentlich für ca. 2 Tage nach Sylt, aber die Überfahrt mit dem Mobil kostet über 200 €
deshalb machen wir dann wohl nur eine Tagestour, mal sehen ob wir dann überhaupt hinfahren, da kommts dann auch aufs Wetter an. Und dann geht es Montag/Dienstag bis Samtag nach Cuxhaven
Moki,
hast recht, in den drei Jahren sind viele Leute gekommen und wieder gegangen. Finde es immer schade wenn sich die Leutchen *endlich schwanger* dann nicht mehr melden und man nicht mehr miterleben darf wie aus dem Wunder ein eigenständiges Persönchen wird. Tut mir als total arg weh, irgendwie verbindet diese Zeit doch auch - finde zumindest ich.
Ich finde es auch schade wenn sich die Leutchen dann einfach gar nicht mehr melden
Habe Samstag einen Bericht in der Zeitung gelesen von einem Paar das per IVF vor16 Jahren das erste Kind zu Welt brachte und nach dieser Zeit die Eskimos dann wieder einsetzte und nun das 2. Baby erhalten hat. Die Frau war schon älter und es hat geklappt. Überschrift lautete: Zwillinge - mit 16 Jahren Altersunterschied. Mich beschäftigt nun die Frage: Sind Kyro-Kinder die nachkommen automatisch als "Zwilling" anzusehen??? Wie seht ihr das?????
ne, Zwillinge nicht. Jeder Eskimo hat ja eigene genetische Anlangen, würde ich sagen
So, muß die Gläser noch waschen ehe Zwuckelinchen aufwacht. War nun drei Tage hintereinander lange auf und braucht jetzt Schlaf, deshalb darf sie liegen bleiben.
Snief, so lange haben wir auf Abkühlung gewartet - nun ist sie da und ich komme mit dem Regen schon nicht mehr klar.
Bussi BEA
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
Bea,ich hoffe dein Sankria Kopfweh ist wieder verschwunden![]()
![]()
Nach 16Jahren es gibt ja immer wunder![]()
Ich weiss noch nicht genau wie es weiter geht wir würden gerne bauen aber auch würde ich gerne noch einen Versuch machen bin schon am Sparen aber ich warte einfach mal ab![]()
Bei uns ist es am Regnen wie aus Eimern
Gik hat geschrieben:bin seit heute Tante von einen Neffen Namens Max - mehr wissen wir auch noch nicht , nur das die Einleitung abgebrochen wurde und ein Kaiserschnitt gemacht werden mußte. Zum Glück weil der kleine junge Mann hatte die Nabelschnur 2mal um Hals. Sobald ich mehr weiß kommt evtl. auch ein Bild auf der Internetseite von der Klinik
Herzlichen Glückwunsch
Gik hat geschrieben:bin seit heute Tante von einen Neffen Namens Max - mehr wissen wir auch noch nicht , nur das die Einleitung abgebrochen wurde und ein Kaiserschnitt gemacht werden mußte. Zum Glück weil der kleine junge Mann hatte die Nabelschnur 2mal um Hals. Sobald ich mehr weiß kommt evtl. auch ein Bild auf der Internetseite von der Klinik
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Huhuuu 
Gik
Herzlichen Glückwunsch zur Tante

super das beide wohlauf sind 
Stecke mitten in den Urlaubsvorbereitungen. Habe jetzt alles gewaschen und muss noch bügeln und was mir zwischendurch in die Hände fällt kommt schon mal alles auf einen Stapel
Samstag gehts los
Gik
Herzlichen Glückwunsch zur Tante
Stecke mitten in den Urlaubsvorbereitungen. Habe jetzt alles gewaschen und muss noch bügeln und was mir zwischendurch in die Hände fällt kommt schon mal alles auf einen Stapel
Samstag gehts los
Zuletzt geändert von Moki am 03 Aug 2006 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gruß Gik mit den