ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

huhu mädels!!

nur kurz:
ich wünsch euch allen ein mega tolles weekend!

:juhu:

sonnige grüsse
tatjana
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo!!!

wo seid ihr alle geblieben?! :cry:
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

[quote="BaBa"]Tatjana:
Ja - mein Zyklus hat grad gepasst :-) Ich muss halt jetzt 1,5 Wochen länger wie normal Deca spritzen, damit sich das alles mit dem ZECH-Urlaub ausgeht...

Ich habe gerade mein Plan bekommen, ich verstehe aber trotzdem nicht alles. also am 21.Zyklustag muss ich Folsan Tabl und Decapeptyl spritzen ,dann ist Blutung geschrieben und so wie ich das verstehe muss ich Deca weiter spritzen----ist das richtig?bis erste Ultraschal?
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:hallo: an alle

Marla

:D Supi, das der Zyklus gepasst hat. Also Deca ab den 21. ZT und Folsan ist richtig. Dann muss eine Blutung kommen. Das Deca spritzt man als weiter bis zum US und dann bis zur Auslösespritze, aber das erklären sie Dir beim US.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hi Sonnenscheinmaus :knuddel:

danke für deine Antwort. Ichmuss aber US beim meinem Frauenarzt machen...wir macht dann mir Auslösesspritze? :roll: Aber ich glaube das wird alle in meinem Plan geschrieben :D

Zyklus hat wirklich gerade so gepasst!!!! Meine Blutung hat 2 Tage vor Zech's Urlaub angefang!!!!! Ich bin aber total froh :D

Sonnenscheinmaus was muss man beachten damit das nicht zu Überstimulation kommt?! Ich habe irgendwo gelesen, dass nach dem Punktion muss man viel Wasser trinken :roll:

Habt ihr auch was von gute Wirkung von Himbeertee und Frauenmantel tee gehört? Ich habe gehört das vom Beginn der regel bis zur Punktion taäglich 2-3 tassen Himbeerblättertee trinken, soll die Gebärmutterschleimhaut gut aufbauen und dann ab Punktion bis zum Test 2-3 Tassen Frauenmanteltee - soll gut für die Einnisting und die Durschblutung der gebärmutter sein!!!

Schöne Grüße an alle!!!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Marla

Du musst ja dann nachdem US anrufen und dann sagen die Dir in der Praxis genau wie was weitergespritzt wird.
Am besten fängt man schon ab der Stimu mit viel trinken an (3 Liter) und dann halt ist es ab der Auslösespritze richtig wichtig und wenn man wirklich viele EZ hat, dann sollte man auch viel Eiweiß zu sich nehmen (am besten Shakes - gibt es in Drogerien, Fitness-Studios, Ebay).
Verhindern kann man eine Überstimu leider selber nicht...nur halt die Symptome bekämpfen, damit es besser wird.

Die Tees habe ich mal getrunken, als ich noch nicht wusste, das es bei uns auf natürlichem Weg nicht klappt, aber ich fand sie scheusslich, aber viele schwören darauf.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Danke Sandra :knuddel: was machst du gerade? Bist du gerade mit Versuch dabei oder?
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Marla:
Schön, dass sich zeitlich noch alles ausging - in dem Fall kannst du ja auch bald loslegen :juhu: :juhu: :juhu:
Sonnenscheinmaus hat dir glaub ich eh alle Fragen beantwortet - sie kennt sich da ja wirklich aus :)

Tatjana:
Alles klar bei dir? :hallo: :hallo: Hast du jetzt schon mit Deca gestartet??

Buffy:
Hab von deinem Fein-US gelesen... Schön, dass es der Kleinen gutgeht... Das mit der Plazenta-Durchblutung wird in dem Fall jetzt eh öfters kontrolliert - ich drück die Daumen *dd* , dass hier alles glatt geht... Hast ja schon genug mitgemacht in deiner Schwangerschaft - wenn ich da nur an den Anfang denke - himmeljeh!!! Das war ja ein Durcheinander....

Sonnenscheinmaus:
Wann ist eigentlich dein großer (Test-)Tag?? Müsst eigentlich bald soweit sein, oder? Meine Gedanken sind auf alle Fälle öfters bei dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Joy & Annette:
Ich hoffe, Euch und Euren Mäusen geht's gut - würd mich mal über ein paar Bilder von Euch freuen... Anette - wisst ihr schon, wann ihr sie nach Hause holen könnt?? Hab grad heute ganz besonders an Euch beide gedacht... Meine Freundin war nämlich heute bei mir - sie hat Anfang Juni ihr erstes Baby bekommen... Die Kleine war heut mächtig anstrengend - da hab ich echt Ehrfurcht bekommen vor jenen, die dann auch noch Zwillinge haben (wär bei mir ja auch der Fall gewesen :cry: )... Braucht sicherlich viel viel Kraft, Geduld und Durchhaltevermögen... Schick Euch daher ganz besonders liebe Grüße :knuddel: :knuddel:

all:
Bin momentan leider nicht wirklich viel online - hab seit Montag Urlaub - ENDLICH - und bin mehr oder weniger dauernd auf Achse :dance:
Inzwischen hab ich mich auch schon wieder an die Deca gewöhnt - irgendwie brauch ich das Zeug wohl schon *grins* - zum Glück bisher wieder alles ohne Nebenwirkungen :-) Hoffentlich geht das auch weiter so - bin nämlich schon gespannt, wie ich auf die neuen Medis reagieren werde...

Tso - werd mich jetzt ins Bett bewegen - hab morgen noch einiges auf dem Tagesplan :-)
Liebe Grüße - auch an alle anderen :hallo: :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

huhu mädels

uff...bin wieder mal da.. :oops:
habe im moment etwas turbulente zeiten im büro..so komme ich
selten zum schreiben.
ab ca. mitte august werd ich mich bessern - versprochen! :verneig:

@sonnenscheinmaus
hey, du nudel du, wie gehts deinen gladiatoren? wann wird getestet? :grübel:
am samstag oder so?? ach mensch, sandra, weisst du wie doll ich dir die daumen drücke!!??
:knuddel:

@marla
supper dass dein zyklus begonnen hat!
hey, dann kannst du ja bald mit deca anfangen! mensch, ich freu mich für dich!

@baba
hey du urlauberin! lass es dir gutgehen - gell!?
ist mit deca-spritzen alles palletti?

@pupi
hey du süsse! wie gehts dem süssen bäuchlein? hat sich dein kleiner kämpfer
bemerkbar gemacht und dich mal von innen tüchtig getreten? :D
hab mal gelesen dass man ab ca. 20ssw die kindsbewegungen spürt...mensch, ist das
nicht ein kleines wunder?...ach...ich komme wieder ins schwärmen :schwanger:

@an alle ladies
sorry, wenn ich mir am anfang nicht alle namen merken kann...ich wünsch euch vom herzen glück und auf dem weg, den wir hier alle gehen.. *dd*

@buffy
lass es dir gutgehen! deine kleine ist eine kämpferin! *dd*
du hast 1000 daumen-hoch von mir! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

tja und bei mir sollte die doofe mens jeden tag eintrudeln..grrrr..
wie es aussieht, lässt sie mich elendig im stich! alle anzeichen sind da..na ja, esslust, busität ist
grösser, etc. aber keine mens in sicht! mensch kinder, ich hab noch nie so sehnsüchtig auf
"die tage" gewartet wie jetzt! :-? solange kann ich eben mit deca nicht anfangen und so zieht sich
eben alles in die länge...grrr... *mecker* *mecker*
gut hab ich zur zeit recht viel arbeit im büro, sodass ich halbwegs abgelenkt bin..

so, muss jetzt aber wieder gasgeben!

lasst euch alle knuddeln
tatjana
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ baba drück dir die Daumen für den Versuch!
@ Lady T auf das die Mens bald kommt......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“