Hallo Mädels,
sicher macht Ihr alle gerade

! Außer die 2 frischgebackenen Mamis, die könnten evt. auch gerade die Raubtiere füttern
@Conny
Du Ärmste, immernoch dolle Schmerzen. Du weißt ja, die meisten tödlichen Unfälle passieren im Haushalt, Gott sei Dank hast Du Dir nicht das Genick gebrochen.
Bist Du denn fit genug für den kleinen Wirbelwind? Und dann haben wir ja ein gemeinsames Hobby: "Auslauterlangweil Wäsche zerknittern u. nochmal bügeln" ( so gerne mach ich das

)
@Steffi
Habe die nächste Woche Hochzeitstag, evt. gehe ich dann mal mit meinem Schatz dort futtern. Ist bei Euch Urlaubszeit oder weshalb seid Ihr im Büro jetzt schlecht besetzt? Bei uns hieß es vor kurzem, wir seien ja nun lange genug mit weniger Leuten ausgekommen, dann ginge es auch immer so

Das wir da jeden Tag auf dem Zahnfleisch heimkriechen u. außerdem die reinsten Nervenbündel sind, interessiert ja keinen

so etwas nennt sich dann noch "sozialer Beruf"
@Sandy
ein paar

für Deinen TF morgen bzw. heute! Auf das da zwei Stubenhocker einziehen
@Peg
Na, schon den WS-Koller?
Ich versuch Dich mal mit einer Tiergeschichte zu erheitern. Ich wollt ja nie eine Katze, aber meine Zwei liegen mir schon Ewigkeiten in den Ohren. Und wer glaubts? Nun hat quasi ne Katze uns gefunden. Im Nachbarhaus wohnten so ein paar Junge, sind ausgezogen u. haben das Kätzchen einfach da gelassen. Nun ist es schon recht verhungert u. hat immer vor unserer Tür herumgelungert u. mit seinem Gemietze endlich mal unsere Aufmerksamkeit geweckt. Nachdem wir nun von einem anderen Nachbar die ganze Geschichte gehört haben, haben wir das Kätzchen heute Mittag spontan adoptiert. Meine Cousine ( aktive Tierschützerin!!) meinte nach einer Wurm u. Flokur könnten wir uns einen Tierarztbesuch sparen, es sei denn sie hätte verrotzte Augen oder sie würde nicht fressen. Siehst Du das auch so? Wenn sie ein Wenig aufgepäppelt ist, müssen wir sie dann wohl auch noch sterilisieren bzw. kastrieren lassen, damit wir nicht noch unfreuwilligen Nachwuchs produzieren. Sollten wir sonst noch etwas beachten? Nehme gerne fachmän. Rat an
@Celia
Evt. schaffen wir es ja auch mal in meinem Urlaub? Wenn schönes Wetter ist muß ich mit dem Kleinen schwimmen, vielleicht können wir uns ja dabei mal treffen?
So, da heute eine Sch...nacht ist u. ich während dem Schreiben schon x mal weg war um Sch.. wegzumachen, schwinge ich jetzt mal noch den Waschlappen u. hoffe die Zeit bis um 6.30 geht schnell rum.
LG Steffi