Na hallo

hier ist ja der teufel los ....
Alberto, altes Haus, schöne Fotos, danke! Ich freu mich immer zu hören, dass es Euch gut geht und find die Fotos auch wieder echt goldig! Liebe Grüße an die Familie!
Suse, nö, gar kein Streß

ausgeschlafen! Der gute Ritchie Blackmore hatte gestern gute Laune und die haben ein 2 1/2 Stunden Konzert geliefert (nur toll

), da wurde es ziemlich spät udn wir haben ausgiebig geschlafen gefrühstückt, waren dann gerade zu Fuß zum Wochenmarkt - Obst und Gemüse einkaufen - und jetzt komm ich mal dazu die Mails zu checken ...
Wir genießen, dass der Hase noch immer krank geschrieben ist udn wir sooooo viel Zeit haben. Da Ferien sind, kann ich ja ganz gut schieben - muss dann halt nächste Woche ordentlich ran!
Katrin, viel Spaß beim Arbeitsstart - 6 Std. sollten doch zu meistern sein
Wauzis, schön, dass sich alles gut eingespielt hat
Kirsten, ich aknn Dich gut verstehen, bin ja auch so´n oller Schißer ABER ich kann Dicha uch beruhigen: ist alles gar nicht schlimm!!!
Also die GMS hab ich ja noch vor mir, aber die Vollnarkosen bei PU waren wirklich easy (die Angst vrher war schlimmer

) ich schlafe immer total schnell ein und bin ganz glücklich, wenn ich wieder aufwache - und das geht ja immer total fix. Also: keine Angst, das geht alles gut!!!
Atonne: auch von mir liebe Grüße ind ie Rückzugs-Phase

die ich gut verstehen kann!
Nessie, danke für das Bild! Der, die, das wächst aber schnell ...
So, jetzt will ich noch ein bißchen was schaffen ...
Liebe Grüße euch allen

nicht zu viel Arbeit und schon fast WE
Lola