Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!

Kiki, ich wollte ab April 15 Std. machen. Bei uns ist alles toll, stillen klappt prima, Haushalt läuft auch. Wir machen Babymassage, manchmal gehen wir in die Stillgruppe. Ab September kommt Rückbildung, Babyschwimmen und Krabbelgruppe.

Atonne, kann ich verstehen, dass du eine Pause brauchst. :knuddel:

Nessi, supi!

Katrin, die Ordnung kommt wieder, glaub mir. Wart noch mal paar Wochen, dann geht’s sicher besser. Ging mir auch so. Auf Luke passen die Omas dann auf, wenn ich arbeiten gehe.

Wauzis
Werbeslider mit Buttons
alberto
Rang1
Rang1

Moin

Beitrag von alberto »

Moin Moin,

ja ich bin´s wirklich, der Alberto!!!! Asche über mein Haupt, das ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Atonne: Verdammter Mist!!! Mir fehlen echt die Worte......

Was gibt´s neues bei uns. Am vergangenen Samstag war unsere Traufe. Klein aber fein. Alberta ist gerade am abstillen. Momentan stillt sie nur noch morgens. Samstag geht sie erst einmal abfeiern...

Also, bis später.....

P.S Habe einmal zwei aktuelle Bilder von Ole in die Gallerie eingestellt
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Mensch Alberto, dass es Dich noch gibt :wink: ! Euer Kleiner ist sowas von süß...den kannst Du uns ruhig öfter präsentieren :jaja: .

Wauzis das ist schön, dass sich bei Euch alles so gut eingespielt hat :prima: .

Lola :hallo: bist Du im Streß?
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Hallo an alle!!!

Atonne: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denke an Euch und hoffe, dass es bald wieder vorangeht! Ach, Mensch... :(

@ alle: Sagt mal, wie ist das, wenn bei Euch PU ist? Wird das so richtig unter Vollnarkose gemacht? Ich hab doch nächste Woche (Mittwoch) die Bauch- und GBM-Spiegelung unter Vollnarkose. Eben war ich zum Vorgespräch im KKH (nicht in der Kiwu-Klinik, sondern ich lass das hier vor Ort machen in einem "normalen" KKH).
Und ich hab so dolle Angst!
Ich könnte heulen, wirklich! Ich weiß ja irgendwie, dass ich mich anstelle, aber ich kann es einfach nicht überwinden! Könntet Ihr mich vielleicht ein bisschen beruhigen? Wie läuft das bei Euch so ab? Auch so richtig mit Beatmung und allem drum und dran?
Danke schonmal...
LG Jenny
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
alberto
Rang1
Rang1

ddd

Beitrag von alberto »

Hi Suma,

ja, er ist ein propper Kerlken!!! Seid Ihr noch bei der Wohlers in Behandlung. Wie ist denn bei Euch Stand der Dinge?

Habe Frau Wohlers ja ne Mail mit Ole zukommen lassen. Die ist aber wohl nicht angekommen. Kannst Ihr ja mal die besten Grüße ausrichten.
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

@ alberto: Ihr seid wirklich eine total süße Familie!
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
alberto
Rang1
Rang1

mm

Beitrag von alberto »

Hi Konifer,
alberta hat keine Vollnarkose bekommen. Die ist eine Stunde später mit dem Zug nach Hause gefahren.

Es gibt also keinen Grund sich verrückts zu machen.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 28 Okt 2008 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Jenny Du brauchst keine Angst zu haben :knuddel: . Ich hatte letzte Tage Lola von meiner GMS erzählt (okay, Bauchspiegelung hatte ich noch nicht), aber meine Narkosen bei den PU`s und der GMS waren völlig problemlos (Alberto bist Du sicher, dass Alberta keine Vollnarkose hatte? Eigentlich machen die das in Essen immer, aber die sind so leicht dosiert und dauern nur ein paar Minuten, da ist man schnell wieder fit). Man schläft ganz schnell ein und wenn man wieder aufwacht fühlt man sich, als hätte man tief und fest geschlafen und ich bin immer ganz schnell wieder fit und fühl` mich als wenn nichts gewesen wäre. Bei einer Bauchspiegelung dauert die Narkose vermutlich ein bißchen länger, aber davon merkst Du ja nichts. Ruhig Blut (das sagt sich so einfach, ich weiß :knuddel: ), Du schaffst das!

Alberto ja wir sind noch in Essen und nächste Woche startet der neue Versuch, allerdings ist Frau Dr. Wohlers dann leider im Urlaub, aber die anderen sind ja auch alle sehr nett. Deine mail ist bestimmt nicht angekommen, ich weiß, dass sie sich über Briefe oder Karten immer sehr freut und auch antwortet! Schick` doch mal eine Karte hin.

Kirsten schön, dass der Stundenplan noch nachgebessert werden konnte :prima: .
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Na hallo :o hier ist ja der teufel los ....

Alberto, altes Haus, schöne Fotos, danke! Ich freu mich immer zu hören, dass es Euch gut geht und find die Fotos auch wieder echt goldig! Liebe Grüße an die Familie!

Suse, nö, gar kein Streß :wink: ausgeschlafen! Der gute Ritchie Blackmore hatte gestern gute Laune und die haben ein 2 1/2 Stunden Konzert geliefert (nur toll :prima: ), da wurde es ziemlich spät udn wir haben ausgiebig geschlafen gefrühstückt, waren dann gerade zu Fuß zum Wochenmarkt - Obst und Gemüse einkaufen - und jetzt komm ich mal dazu die Mails zu checken ...
Wir genießen, dass der Hase noch immer krank geschrieben ist udn wir sooooo viel Zeit haben. Da Ferien sind, kann ich ja ganz gut schieben - muss dann halt nächste Woche ordentlich ran!

Katrin, viel Spaß beim Arbeitsstart - 6 Std. sollten doch zu meistern sein :jaja:

Wauzis, schön, dass sich alles gut eingespielt hat :prima:

Kirsten, ich aknn Dich gut verstehen, bin ja auch so´n oller Schißer ABER ich kann Dicha uch beruhigen: ist alles gar nicht schlimm!!!
Also die GMS hab ich ja noch vor mir, aber die Vollnarkosen bei PU waren wirklich easy (die Angst vrher war schlimmer :wink: ) ich schlafe immer total schnell ein und bin ganz glücklich, wenn ich wieder aufwache - und das geht ja immer total fix. Also: keine Angst, das geht alles gut!!!

Atonne: auch von mir liebe Grüße ind ie Rückzugs-Phase :knuddel: die ich gut verstehen kann!

Nessie, danke für das Bild! Der, die, das wächst aber schnell ...

So, jetzt will ich noch ein bißchen was schaffen ...
Liebe Grüße euch allen :knuddel: nicht zu viel Arbeit und schon fast WE :wink:
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“