Wie gehts euch bei dem besch... Wetter?! Habs heute gerademal geschafft morgens mit den Hunden und Kinderwagen Gassi zu gehen ohne von oben naß zu werden
 . Mal sehen ob die Hundis auch mittags ihren gewohnten Gang bekommen.
 . Mal sehen ob die Hundis auch mittags ihren gewohnten Gang bekommen.Weihnachtsgeschenke hab ich immer noch nicht - wird langsam peinlich... Aber ich hab schon ein paar Ideen und hoffe ich kriegs in den wenigen Tagen noch gebacken.
Marlene:

Das ist doch suuuper!!! Gratuliere Dir ganz herzlich
  Das ist doch suuuper!!! Gratuliere Dir ganz herzlich   und wünsche eine angenehme Schwangerschaft. Da haben Lores SS-Viren schon geholfen, gell?! Klasse, jetzt können hier gleich 2x die SS-Viren zuschlagen
  und wünsche eine angenehme Schwangerschaft. Da haben Lores SS-Viren schon geholfen, gell?! Klasse, jetzt können hier gleich 2x die SS-Viren zuschlagen   ! Na wenn das kein gutes Zeichen ist?!
 ! Na wenn das kein gutes Zeichen ist?!Lore: Wie gehts Dir?! Hoffentlich noch alles in Butter
 ?!
  ?!Nadja:
 Hoffentlich wirst Du nicht wieder so doll gestreßt von der family?! Halt Dich tapfer
  Hoffentlich wirst Du nicht wieder so doll gestreßt von der family?! Halt Dich tapfer   !!!
 !!!Nici:
 An welchem Weihnachtsmarktstand wird man Dich am ehesten Treffen - Fußballer
 An welchem Weihnachtsmarktstand wird man Dich am ehesten Treffen - Fußballer   ? Oder pendelst Du immer hin und her?
  ? Oder pendelst Du immer hin und her?Liebe Grüße
 an Jule, Gela und Zilli!!!
 an Jule, Gela und Zilli!!!Daggi

. Das werden wohl ziemlich doofe Bilder
 . Das werden wohl ziemlich doofe Bilder   Schööön, daß alles in Ordnung war
  Schööön, daß alles in Ordnung war