@uti:

und

!
irgendwie haben wir es wohl doch schon geahnt. mich hat das ergebnis auch nicht so sehr umgehauen, wie ich befürchtet hab. und meine schmierblutungen sind heute auch stärker geworden, das hatte nichts gutes zu bedeuten.....
war echt schön, dich kennenzulernen! du wärst ganz bestimmt eine tolle mutti, finde ich!
@ciara:
weiß gar nicht, ob man die pille nehmen kann, wenn man mit syranela anfängt. aber wenn du mit dem antrag direkt zu deiner KK gehst, müßtest du den stempel direkt bekommen und es würde dir evt. noch reichen. ich denke, es geht auch, wenn du am 21. tag anfängst. ich hatte z.b. am 5. meinen 1. zyklustag und auf meinen behandlungsplan hat der doc DR start mit 25. festgelegt, was nicht der 20., sondern der 21 ZT ist. Hab dann zwar am 24. angefangen, aber 25. wäre bestimmt auch ok gewesen.
@alex: ganz ganz schönen urlaub!
@all: morgen ist mein letzter arbeitstag, habe dann 4 wochen urlaub mit meinem schatzi. den brauchen wir auch. er ist auch ganz traurig. wir werden es uns aber gut gehen lassen!
melde mich hiermit also auch vorerst mal ab, werde aber bestimmt ab und zu mal reinschauen, was es neues gibt!
lg,
sandie
Kinderwunsch seit 2003
Eileiterschwangerschaft im Dez. 2003
Bauchspiegelung im März 2006: beide Eileiter zu
Juli 06: 1. IVF; PU am 17.07; TF am 19.07, negativ
August 06: spontan schwanger im Folgezyklus nach der IVF, ein Wunder!!!
21.05.07: Unsere Maus ist da!
21.04.10: Unser Wunder Nr. 2 kommt auf die Welt!
Gib niemals auf! Es lohnt sich!