Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

UTI??????????????????????????????? :o *dd* *dd* *dd*

Mist ich muss jetzt dann weg. Wollte doch noch dein Ergebnis hören.

Bitte ein Positiv.

Ciara: Oh das wäre schööön.

Und Sandie kommt dann auch mit hinterher. Wir schaffen das auch noch.

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Also offiziell sage ich jetzt Tschüssi für die nächsten drei Wochen.

Bis dann und drückt Uti von mir.

Nochmal dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: verteil.

Bis dann Alex 8)
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:( So Leute hier kommt das erwartete NEGATIV :cry:

Ich ahnte es schon seit einigen Tagen, der Pipi-Frühtest gab dann die Gewissheit, so hats mich heute nicht mehr so schwer getroffen....außerdem hatte ich während der Wartezeit einen wunderwollen Tag mit der lieben Rapunzel :knuddel:, plus Tochter mit Freundin, in Es, das hat mir unheimlich gut getan :help: !

Danke, dass Ihr trotz Oldietum noch so fest an mich geglaubt habt :knuddel: ....
Wir machen jetzt erst mal Pause, versuchen uns die Zeit trotzdem schön zu machen, ich will 5 Kilo abnehmen und wieder etwas mehr Sport treiben :roll: .... und die letzten Eisbären ziehen dann wohl im November ein, da wollen wir dann einiges anders machen, aber das ist noch gaaaaaaaaaaaanz weit weg!

@Ciara und Sandie: :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
ciara1975
Rang1
Rang1

Beitrag von ciara1975 »

ach Mensch.....! Ist das gemein. Diese Woche ist echt vom Pech verfolgt...

Ich hoffe, die Pause tut Euch gut....und ihr könnt neue Kraft tanken für November...

fühl dich gedrückt!
sandie1975
Rang0
Rang0

Beitrag von sandie1975 »

@uti: :cry: und :knuddel: !
irgendwie haben wir es wohl doch schon geahnt. mich hat das ergebnis auch nicht so sehr umgehauen, wie ich befürchtet hab. und meine schmierblutungen sind heute auch stärker geworden, das hatte nichts gutes zu bedeuten.....
war echt schön, dich kennenzulernen! du wärst ganz bestimmt eine tolle mutti, finde ich!

@ciara:
weiß gar nicht, ob man die pille nehmen kann, wenn man mit syranela anfängt. aber wenn du mit dem antrag direkt zu deiner KK gehst, müßtest du den stempel direkt bekommen und es würde dir evt. noch reichen. ich denke, es geht auch, wenn du am 21. tag anfängst. ich hatte z.b. am 5. meinen 1. zyklustag und auf meinen behandlungsplan hat der doc DR start mit 25. festgelegt, was nicht der 20., sondern der 21 ZT ist. Hab dann zwar am 24. angefangen, aber 25. wäre bestimmt auch ok gewesen.

@alex: ganz ganz schönen urlaub!

@all: morgen ist mein letzter arbeitstag, habe dann 4 wochen urlaub mit meinem schatzi. den brauchen wir auch. er ist auch ganz traurig. wir werden es uns aber gut gehen lassen!
melde mich hiermit also auch vorerst mal ab, werde aber bestimmt ab und zu mal reinschauen, was es neues gibt!

lg,
sandie
Bild

Bild

Kinderwunsch seit 2003
Eileiterschwangerschaft im Dez. 2003
Bauchspiegelung im März 2006: beide Eileiter zu
Juli 06: 1. IVF; PU am 17.07; TF am 19.07, negativ
August 06: spontan schwanger im Folgezyklus nach der IVF, ein Wunder!!!
21.05.07: Unsere Maus ist da!
21.04.10: Unser Wunder Nr. 2 kommt auf die Welt!
Gib niemals auf! Es lohnt sich!
floh2773
Rang1
Rang1

Beitrag von floh2773 »

Hallo Mädels,

wollt mich auch mal wieder melden :meld:

Uns gehts gut, jetzt wird`s auch langsam etwas besser. War die ersten 3 Monate mega stressig wegen der Pumperei und dem Gespucke vom Zwerg. Hab jetzt abgestillt und etwas mehr Zeit, aber wir haben noch gar keinen geregelten Tagesablauf, also das ist jetzt als nächstes dran.

Nils wächst und gedeiht (wenn auch langsam ......), ist aber super aktiv und ein richtiger Sonnenschein !

@Uti: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drück immer noch weiter !

Hat jemand was von Miri gehört ???

Liebe Grüße,

Tina
Bild
Angel1978
Rang0
Rang0

Beitrag von Angel1978 »

Hallo ihr Lieben,

erst mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Ciara, Sandie und Uti ...

Ich reih mich mit einem Negativ bei euch ein, ich hab zwar keinen Test gemacht aber ich hab am Donnerstag bei ca. ES + 12 meine Mens bekommen und ich geh jetzt einfach mal davon aus das es nicht geklappt hat :cry:
Liebe Grüße Angel

Bild
sandie1975
Rang0
Rang0

Beitrag von sandie1975 »

@floh! suuuuuuuper süßes foto ist das!!!!!!!!! goldig!

@angel: :knuddel: wann kommt endlich mal ein positiv? wäre so schön!
ciara1975
Rang1
Rang1

Beitrag von ciara1975 »

Hier herrscht ja nach der letzten Negativ-Welle total tote Hose!!!

Ich wollte nur mal hallo sagen an alle. Wie gehts Euch so?

Hat eigentlich ausser mir hier im Costea-Ordner
auch noch jemand PCO, oder bin ich die einzige??
lg ciara

KiWu seit Juni 05, PCO, keine Mens, kein ES, 2xClomi, 3xIUI, 2xIVF, 6xKryo, 1xFG Nov06
6.Kryo-Positiv LEX NEO wurde am 17.03.08 um 8:56 Uhr per Sectio geboren. 2740 g, 50 cm, Kopf 35 cm
Bild

Projekt Geschwisterchen.... 1. IVF - positiv- Abort 9. SSW :-( - 2xKryo - negativ
01.9. 2. IVF - 2 Blastos -Zwillinge Pärchen *maedchen**schnuller* Kaiserschnitt-Termin 21. Mai 2010
LEVI NOEL wurde am 21.05.10 um 8:35 Uhr per Sectio geboren. 2720 g, 48 cm, Kopf 34 cm
LUNA NORA wurde am 21.05.10 um 8:36 Uhr per Sectio geboren. 2050 g, 45 cm, Kopf 32 cm

Bild
Bild
Angel1978
Rang0
Rang0

Beitrag von Angel1978 »

Hallo Ciara,

hier ist echt nichts los, Sommerpause könnte man meinen :D

Mit deinem PCO bist du hier im Ordner nicht allein, ich hab das leider auch, deshalb hab ich auch das Probleme das nix wächst, bzw. nur viele kleine Follis wachsen ...
Liebe Grüße Angel

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“