Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Cara

Tut mir leid das Du solche Probleme hast diese Endometiosie ist schon was blödes.Versuch es doch auch mit Zinnkraut da Du ja jetzt auch warten musst kann es ja nicht schaden.Also ich schwör auf dieses Kraut denn da ich auch nach zwei OP`s und vielen Punktionen diese Zyste und auch mehrere Entzündungen nicht wegebracht habe hatt es jetzt dieses Kraut geschafft.Ein wenig Geduld braucht es natürlich schon geht nicht von heut auf morgen.Ein Versuch ist es allemal wert.

Wünsche Dir alles Gute.
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Hallo Cara

tut mir leid für dich! Wünsche dir alles gute, das du die Endo schnell wegbekommst mit Deca und dann Stimmulieren kannst. Vielleicht sind wir 2 in nächsten Versuch wieder hier im Forum.

Liebe Gertraud!
War bis 1/3 Uhr wach und habe gegrübelt. Nun hat es ein eindeutiges Ende. Mein Hcg war heute morgen 11. Also nicht verdoppelt. Aber der Arzt meinte irgendwas war da sonst wäre hcg 0 gewesen. OK hat sich halt nicht gut eingenistet. vielleicht wars ja eine von den über 80% kaputten Eizellen.Also ich warte nun auf die Mens. Wenn sie bis Montag kommt ok. dann darf ich mit der stimmu am Mittwoch beginnen. Also ich habe das nächste Ziel vor Augen...

Natürlich hätte ich mich sehr gefreut wenn es ausgerechnet im Spontanzyklus geklappt hätte, aber das gute am Negativ ist, ich habe ja noch meine ganzen Medis und die spritze ich mir alle rein. Überdosis!!!

geh jetzt auch ein bissi Mittagsschlafen bin total fertig. Die nikofeier in meinem Kindergarten war voll anstrengend.

Liebe Gertraud.
Vor lauter Selbstmitleid, habe ich was wichtiges vergessen.

WIE gehts dir. Du hast ja auch nur mehr 5 x schlafen oder. Und dann hast du siesmal sicher ein höhes Hcg. Wirst schon sehen!!!

liebe grüße an alle anderen
nina
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Hallo, IHR!

Einen wunderschönen Niko erstmal!

@Chrissi: Gibts schon was Neues von der PU?

@Cara: Wie dumm das ist! Ich wünsch Dir viiiieell Kraft und dass die doofe Endo verschwindet!!!

Ich hab mal was Positives zu berichten!
Habe seit gestern Abend meine mens, zähle ab heute - d.h.: Ich fange übermorgen (8.12) mit der Stimu an! Es geht los!

Jetzt nehm ich mir ein schönes Buch und lenze!!!

Bis bald! Knuddel Euch alle gaaanz lieb! Corinna

[/img]
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Danke für eure lieben Worte!

Leider wird die Endo nie verschwinden. Sie kann allenfalls etwas zurück gehen. Die Hoffnung hab ich bei mir allerdings nicht mehr.

Doris kannst du mir nochmal erklären wie das mit dem Zinnkraut? Einen Versuch wär es wohl wert, denk ich.

Liebe Grüsse
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Nun heisst es bei uns auch zwei Wochen warten.SST ist am 20.12,ich hoffe ich schaffe es bis dahin.Hattet ihr auch auch zwei Tage nach PU solche schmerzen?
Gruss chrissi
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

HALLO IHR LIEBEN:

ICH MELDE MICH AUCH ENDLICH MAL WIEDER TUT MIR LEID; HATTE AM DIENSTAG PU; MIR GINGS RICHTIGE MISS DANACH HATTE ES GAR NICHT SO IN ERINNERUNG. naja egal heute war transfer und wisst ihr was das beste daran war. mein mann durfte dabei sein. mann war ich aufgeregt. meine schleimhaaut ist 15 und ich habe 1 fuenfzeller und 1 sechszeller zurueckbekommen und jetzt heisst es warten. meine aerztin meinte es werden zwei nikolaeuse. hihi.

und dann habe ich noch einen schock erlebt mann war das peinlich. ich hatte ja am dienstag pu und war die einzigste ich dachte mensch so ein aufwand wegen einer perrson na egal. als ich die zwei dann heute wiederbekam fragte mich die schwester und die ärztin ob ich ab und an in kleinputz schreibe ich sagte natürlich ja hab mir auch nichts dabei gedacht. schulterzuck. der transfer war zu ende und ich musste noch eine stunde liegen dann kann die schwester und meinte ich koenne mich wieder anziehen und nach hause gehen so schoen waere es ja hier auch nicht. ich sagte darauf stimmt aber eigentlich wäre ich gerne hier. darauf hin meinte die schwester dass ich im forum geschrieben hätte daass ich die schwestern nicht leiden könne und sie unfreundlich waeren ich war wie vom blitz getroffen und :evil: :evil: :evil: stinke sauer so was habe ich noch nie gesagt und stimmen tut es auch nicht man war ich sauer. ich habe ihr dann erklaert dass dieses nicht stimmt und das ich sowas nie sagen würde. tja ob sie es mir geglaubt hat weis ich nicht allerdings hat uns das keine ruhe gelassen und so haben wir gesucht wo der fehler ist. den mein mann dann auch schnell gefunden hat. morgen rufe ich in jena an und stelle das klar.

so ich hoffe ich kann mich wieder öfter melden euch allen einen super schoenen abend bis bald. :knuddel: :knuddel:

kessi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Cara

Pro Tasse einen Beutel mit heissem Wasser übergiessen oder wenn Du loses Kraut gekauft hast dann hab ich 2tel. pro Tasse genommen dann alles 30min. ziehen lassen.Danach Umschläge machen,wenn möglich mehrmals täglich.Hoffe das es Dir auch so gut hilft wie mir,ein Versuch ist es allemal wert.Wenn es bei allen Entzündungen hilft dann sicher bei einer Endo auch.Wünsche Dir alles gute.

Allen Anderen die gerade in der WS sind auch ganz vieeeeeel Glück.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo

Beitrag von Storchenexpress »

Hier ist ja was los....

Liebe kessi: Dann mal ganz fest drücken für Dich in der WS

Liebe Chrissi: Dir auch

Liebe Caro: Schei.... aber im Jänner bist Du sicher nicht die Einzige mit einem Versuch

Liebe Nina: Was soll ich sagen, ich drücke Dir die Daumen für Dein Vorhaben vor den Feiertagen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Hallihallo!

Liebe Kessi, Liebe Chrissi, Glückwunsch erstmal zu Euern Nikoläusen *g*

Na, das ist aber wirklich peinlich mit den Schwestern...hihi. Was um alles in der Welt fällt Dir auch ein, öffentlich zu lästern?! *amüsier* Ich frag mich nur, ob die aus Wiesbaden auch hier rumstöbern? Sollte ich mich auch schämen? Da muss man ja höllisch aufpassen! Na, der Lauscher an der Wand...oder wie war das *gg*

Wünsche Euch, Kessi und Chrissi, ne schöne WS ohne Koller! und allen anderen nen schönen SAmstag und einen tollen 2. Advent, falls ich nicht nochmal vorbeischaue!

*Knuddel* Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Da hab ich uns mal schnell von Seite 2 geholt *grumpf*

Chrissi und Kessi daumen sind für Euch gedrückt. Chrissi, ich finds ein starkes Stück von den Schwestern in Deiner Klinik !! Spione sind unter uns...., aber dieses Forum ist für UNS, die Kritiken dieser Schwestern würde ich zum Anlaß nehmen und mit dem behandelnden Arzt ein Gespräch suchen !!!!!!!!! Die zeiten der Bespitzelung sollten nun ENDGÜLTIG vorbei sein !!!!!!!!!!!!!

Nina, schade, dass es nun doch nicht gekalppt hat. Muß aber zumindest eine biochem. SS gewesen sein !!! Das gibt zumindest Mut für den nächsten Versuch .

Caro, mit endo kenne ich mich leider ( oder zum Glück) gar nicht aus. ich hoffe aber, Du bekommst das in den Griff !!!

Gertraud, was macht der WS - Koller ? Wünsche Dir Gelassenheit !!!!!!!!

ich muß morgen wieder zum US. es sind 2 Follies, GMS war am Freitag schon bei 11mm, IUI ist wahrscheinlich Di oder Mi !!!

Schönen Sonntag Euch Allen...
LG

Mary Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“