Hallo
Hier der Geburtsbericht:
Ich fang mal mit Mittwoch den 9.8 an. Da hatte ich einen Termin im KH mit meiner Hebi zur Akkupunktur, als wir dann damit durch waren, untersuchte meine Hebi mich nochmal um zu schauen was der MUMU macht 4 cm.

Donnerstag war noch alles ruhig und ich hab zu Hause noch schön geputzt der tag verging wie jeder andere. Am Freitag morgen rief mich meine Hebi an und fragte wie es mir ginge und ich sagte ich warte auf das was da kommt. Da sagte sie das sie ein bißchen beunruhigt wäre weil sie denkt das es bei mir schnell gehen würde und so fragte sie mich ob wir nicht was machen wollen und ob wir heute schon was vor hätten ich beneinte das und dann sagte sie dann sag mal deinen Mann Bescheid das wir uns gegen 10.00 Uhr im KH treffen. Gesagt getan, ich meinen Mann von der Arbeit kommen lassen und dann sind wir ins KH gefahren das war so kurz vor 10.00. Dann sind wir in den Kreissaal wo meine Hebi die Fruchtblase aufgemacht hat. Dann lag ich ne 3/4 Stunde am CTG da tat sich noch nichts. Dann kam ne ganz liebe junge Ärztin die mich nochmal untersuchen wollte also raus aus dem Bett und ins Untersuchungszimmer.Da wurde das Kind nocmal vermessen und geschaut ob die Lütte gut und richtig liegt.Alles ok! Also wieder rüber in den Kreissaal wieder ans CTG immer noch nichts zu spüren!

Dann sagte ich zu der Ärztin dann könnten wir ja noch auf dem Flur spazieren gehen als ich das gesagt habe wurde mir auf einmal ganz komisch und ich dachte na das sind wohl die esrten Wehen die aber noch gut auszuhalten waren. Die Ärztin sagte bevor sie gehen legte ich noch die Braunüle als sie die gelegt hatte wollte ich dann auch nicht mehr auf dem Flur.Dann lag ich im Bett und hatte 2 Ganz gute Wehen die ich richtig veratmen mußte und bei der dritten hatte ich das Gefühl ganz arg auf Klo gehen zu müssen. Ich sagte zu meinen Männe er soll meiner Hebi Bescheid sagen das ich nochmal aufs Klo müßte.Meine Hebi die im Nebenzimmer war kam mit großen Augen in den Kreissaal und sagte: "Bevor du aufs Klo gehst schau ich nocmal nach deinem MUMU. Sie unterduchte mich und sagte du mußt nicht auf Klo das ist euer baby was da raus möchte und dann durfte ich auch schon los pressen. Der Wehenschmerz ließ sich ganz gut durch das pressen ertragen. Nach 2-3 mal pressen schaute die Ärtztin durch die Tür und sagte: Hier wird ja noch gelacht also dauert es wohl noch und das sagte meine Hebi:Nee Nee bleib mal hier die Lütte ist gleich da und so war es dann auch. Die letzten when waren noch mal ganz schön Schmerzhaft aber ich wollte unsere Süße endlich sehen und hab nochmal alles gegeben und dann lag sie da uf dem Bett man war das ein tolles Gefühl

. Als mein Mann die Nabelschnur durch geschnitten hatte durfte ich sie mir selber nehmen und auf die Brust legen und da war sie unsere Maus sie hat garnicht geschrien sondern schaute mich einfach nur an. Schade das die Ärztin mich noch mit 2 Stichen nähen mußte ich fand das am schlimmsten an der ganzen Geburt. Mine hebi meinte wenn die Lütte nicht die Nabelschnur um den Hals gehat hätte wäre sie noch früher da gewesen aber so wurde sie immer wieder zurück gezogen. TOLLES ERLEBNIS!!
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442

3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010