Guten Morgen.
@ Kerstin - viel Nerven wünsch ich dir mit deiner vielen ARbeit

. Mir geht es nicht viel besser, ich sitze nun schon seit 7 Uhr wieder hier und das Gehirn dampft nur so

. Da Jesse grad wach geworden ist werde ich dann wohl wieder eine Mittagsschicht einlegen müssen.
Gestern hab ich es doch tatsächlich geschafft ein wenig zu bügeln, aber es reicht noch lange nicht.
Fähst du eigentlich auch noch Fahhrad wenn es so richtig kalt ist??
@ bine - und sind die 3 Leute weg? Wollten sie Anweisungen was zu tun ist da du doch jetzt die
Chefin bist

)
@ ecco - euer Kurs hört sich ja gut an. Ich war bei unserem auch die Aelteste

. Bauchvergleichen ist ganz normal, ich glaub das macht jede schwangere Frau. Ich hab auch immer die Bäuche der anderen viel schöner gefunden, und sie dann vielleicht meinen. Entscheidend ist doch der Inhalt.
Babysachen waschen macht so einen Spass - ich konnte mich nicht sattsehen wenn die winzig kleinen, süssen Teile auf der Wäscheleine hingen. Und wenn ich mir die Kleider heute anschaue frage ich mich, wie Jesse da bloss mal reinpassen konnte. Welche Grössen hast du denn gekauft?
Der eine Baumensch (lustiger Ausdruck) vom letzten Sonntag, der ja an sich mailen soll, hat noch nicht gemailt

, aber der Zweite kommt heute nachmittag um 17 Uhr vorbei mit Plänen - wir sind ja so gespannt.
Am WE ist bei uns Kirmes, da gibt's immer leckeres Essen (wir gehen abends zu meinen Eltern)
und am Dorfplatz sind Schiessbuden, Karussells, Autoscooter usw. Wir wollen mal schauen ob Jesse Karussel fahren will. Vor zwei Jahren war ich grad mit ihm schwanger, da waren wir auch auf die Kirmes mit meiner kleinen Nichte ..... schöne Erinnerungen
Ich hab dann gestern noch bei dem Angelcare Betreiber angerufen wegen dem Alarm, und der hat mich sehr beruhigt. Der Herr dort meinte, Alarme kämen wohl öfters vor bei älteren Kinder, die sich im Bett mehr bewegen, mehr am Rand schlafen, oder auf der Seite und auf den Knien (so wie Jesse). Die Atembewegungen werden am besten in Rücken - oder Bauchposition übertragen. Er meinte auch wir könnten das ruhig nun wegtun. Also beim nächsten Alarm (der sicher kommt) kommt das Ding dann weg. Es ist dann wohl wirklich eher gemacht für die kleinen Babys unter einem Jahr.
@ ecco - schafft ihr euch eigentlich auch so ein Teil an oder hälst du davon nichts?