Hallo Ihr Lieben,
so, jetzt bin ich endlich wieder zu Hause!
Letzten Freitag sind wir noch einmal in die KiWu-Praxis gefahren, weil ich immer noch ein ganz blödes Gefühl im Bauch hatte. Der Doc meinte zwar nach wie vor, es sei alles ok und die Überstimu nicht übermäßig schlimm, aber wegen meiner Schwierigkeiten Luft zu bekommen, hat er mich dann doch nach Burgwedel ins Krankenhaus einweisen lassen.
Und prompt die Diagnose: Wasser in der Lunge!
Ich durfte bis vorgestern nicht aufstehen, nur zur Toilette und zum Waschen, habe jeden Tag Infusionen bekommen (meine Arme sehen aus wie bei einem Junkie...) und musste trotz der Hitze diese blöden Thrombosestrümpfe tragen...
Der HCG-Wert ist schön angestiegen (am 2.8. 17361) und soweit schien alles besser. Wasser wurde weniger und ich durfte heute nach Hause. Zum Abschluss-US kam dann doch noch der große Schreck: die Fruchthöhle ist nicht rund, wie sie sein sollte, sondern halbmondförmig. Außerdem ist immer noch kein Embryo zu sehen. Jetzt muss ich Mittwoch noch einmal in die Klinik zur Kontrolle. War erst einmal völlig fertig, aber ich werde heute Nachmittag nochmal wegen des aktuellen HCG-Wertes angerufen und wenn der weiter gestiegen ist, soll ich mir keine Sorgen machen.
Ansonsten plagt mich eine ganz fiese Dauerübelkeit. Kann kaum noch was essen und habe in den letzten zwei Tagen fast 1 kg abgenommen. Das einzige, was ich noch ganz gut essen kann sind Vollkornbrötchen mit Margarine, Salat und Pfefferminztee...
Duesselbiene, Babs, wie geht es euch in eurer Schwangerschaft?
Verzeiht bitte, dass ich die Seiten der letzten Woche nur überflogen habe und ich daher nur kurz auf die aktuellsten Dinge eingehen werde:
Belle: Ich wünsche dir eine traumhafte und wunderschöne Hochzeit! Lass den Himmel voller Geigen hängen!!!
Asspeedy: Es tut mir sehr leid für euch, dass es nicht geklappt hat! Plant ihr einen neuen Versuch?
An alle anderen liebe Grüße. An die neuen ein Herzlich Willkommen und für alle die Däumchen brauchen- hier sind sie:
Ganz liebe Grüße, Ala