Hallo,Mädels!
Meld mich auch mal wieder,nachdem ich heute mittag mal schön 2 Stunden geschlafen hab..
Nic: Ei,Du bist ja immer noch da..

Will denn das Krümelchen immer noch nicht raus? Es scheint ihm ja gut zu gefallen

Aber sag mal,wie schaffst Du denn das noch alles so??? Da zieh ich doch den Hut und sage "Respekt,Respekt"!
Sofia: Ich wünsch Dir für morgen alles alles Gute!!! Und dann werden es sich die Krümel mal schööönnn gemütlich machen...jaahhhaaa!!! Übrigens weiß dieses Mal von unserer Familie auch niemand Bescheid,die ganze Fragerei ist mir soo auf den Keks gegangen...

Meine Mutter wird es sich sicher auch denken können,(meine Eltern wohnen bei uns im Haus),aber sie ist auch eigentlich am nervigsten...

. Vorher hatte ich sie ja immer noch eingeweiht,aber sie kam jeden Tag rüber und fragte..und..und..wie gehts,wie ist es..???

Boah,nee,das tue ich mir nicht mehr an! Du schreibst,Du bist im rosa Zimmer aufgewacht??....

Was das wohl zu bedeuten hat??...

OOOHHH, DER WS-KOLLER!!!! ..Ich glaube,bei mir gehts auch bald los!!

Ich höre schon die ganze Zeit wieder in mich rein...als müßte ich jetzt schon was merken..

Und dieses eckelhafte Progesteronzeugs stinkt mir auch total..

bin hundemüde und der Schwindel fängt auch so langsam wieder an!! Das irritiert mich doch total!!!!

Kann doch dann gar nicht mehr unterscheiden,was echt und was von den doofen Medis kommt!!!
Ähm..nochwas!..Ich dachte immer,die Einnistung würde innerhalb 3 Tagen stattfinden,so sagen es unsere Doc's.

Kann das etwa auch noch später sein???????? Huch!!!!!
So,muß jetzt meine Tochter noch rumkutschieren,is ja Freitag abend..

da gehts auf die Piste..

.Das Schlimme ist nur,sie später wieder abzuholen...

aber das kann Männe machen...

ich muß mich ja schließlich schonen...
Seid alle ganz lieb gegrüßt..
Sandy