SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Mädels!

Meld mich auch mal wieder,nachdem ich heute mittag mal schön 2 Stunden geschlafen hab.. :-? :-?

Nic: Ei,Du bist ja immer noch da.. :P :knuddel: Will denn das Krümelchen immer noch nicht raus? Es scheint ihm ja gut zu gefallen :wink: Aber sag mal,wie schaffst Du denn das noch alles so??? Da zieh ich doch den Hut und sage "Respekt,Respekt"!

Sofia: Ich wünsch Dir für morgen alles alles Gute!!! Und dann werden es sich die Krümel mal schööönnn gemütlich machen...jaahhhaaa!!! Übrigens weiß dieses Mal von unserer Familie auch niemand Bescheid,die ganze Fragerei ist mir soo auf den Keks gegangen... :würg: Meine Mutter wird es sich sicher auch denken können,(meine Eltern wohnen bei uns im Haus),aber sie ist auch eigentlich am nervigsten... *g* . Vorher hatte ich sie ja immer noch eingeweiht,aber sie kam jeden Tag rüber und fragte..und..und..wie gehts,wie ist es..??? :würg: Boah,nee,das tue ich mir nicht mehr an! Du schreibst,Du bist im rosa Zimmer aufgewacht??.... *g* Was das wohl zu bedeuten hat??... :P :knuddel: OOOHHH, DER WS-KOLLER!!!! ..Ich glaube,bei mir gehts auch bald los!! :kreisch: Ich höre schon die ganze Zeit wieder in mich rein...als müßte ich jetzt schon was merken.. :vogel: Und dieses eckelhafte Progesteronzeugs stinkt mir auch total.. *mecker* *mecker* bin hundemüde und der Schwindel fängt auch so langsam wieder an!! Das irritiert mich doch total!!!! *mecker* *mecker* Kann doch dann gar nicht mehr unterscheiden,was echt und was von den doofen Medis kommt!!! :help: :help: :help:

Ähm..nochwas!..Ich dachte immer,die Einnistung würde innerhalb 3 Tagen stattfinden,so sagen es unsere Doc's. :grübel: Kann das etwa auch noch später sein???????? Huch!!!!!

So,muß jetzt meine Tochter noch rumkutschieren,is ja Freitag abend.. :-? da gehts auf die Piste.. :kreisch: .Das Schlimme ist nur,sie später wieder abzuholen... :schlafen: aber das kann Männe machen... :ätsch: ich muß mich ja schließlich schonen... *g*

Seid alle ganz lieb gegrüßt.. :knuddel:

Sandy
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Sandy!
Ja stimmt - ich glaube, es heißt ca. 6 Tage nach ES ist die Einnistung. Das paßt ja dann mit deinen 3 Tagen nach TF.... Verzeih! :verneig: Ich hatte mich mal erkundigt, weil man ja immer wieder von diesen Einnistungsspritzen hört. Mein Doc hält es aber für absoluten Quatsch, zumindest wenn man mit Deca DR hat!!!!!!!!!!!!!!!
Ähm ... du erzählst von den Nebenwirkungen des Prolutons! :kreisch: Also, ich hab's bis jetzt ja immer nur in der SS bekommen. Und damals dachte ich, dass ich mich wg der ss schlecht fühle. Ohohohohohoh ..... Na, das werden ja wieder 2 tolle Wochen. Trage übrigens zur Zeit mal wieder meine Jumbo-Hosen. Zum Glück habe ich für alle Fälle immer was im Kleiderschrank. Diese zB. kann ich sonst nur mit weiten Oberteilen anziehen, weil sie am Bauch/Taile ganz arg abstehen. Jetzt passen sie - EXAKT! Weioweiowei ... Hast du das auch?
Kann mir gar nicht vorstellen, so ne große Tochter zu haben. Geht ihr manchmal zusammen aus? Ist es wirklich so, wie man es sich so vorstellt, dass man ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr hat, wenn man früh ne Tochter bekommt?

Hoffnungsblume
Meine Mama weiß ja nun bescheid. Es ließe sich nicht vermeiden wegen Sohni. Leider! Trotzdem fragt sie nicht nach ... Sie erzählt eigentlich am liebsten nur sich. Naja, ich sagte ja bereits, dass meine Mama bißchen anders ist als andere... :?:
Ich glaube, dass dein Männe ganz schön was vermissen würde, wenn seine Frau nicht wenigstens ein bißchen durchgeknallt wären. Ich bin sicher, dass er auch das an dir liebt ... :wink:

So, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Seid schön lieb zu Hause! *g*

Bis spätestens Montag, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhuuuuuuuuu.... gar nix los hier heute! :grübel:

Meine Krümelchen (6-Zeller / 8-Zeller) waren heute Früh zum Glück noch wohlauf! :ohnmacht: Leider mußten man bei beiden Hatching machen.
Der Doc hat sich sehr sehr viel Zeit genommen, mit uns sogar noch nach dem TF lange gesprochen. Auch die Mädels waren wieder süß - haben meinem Mann ins Gewissen geredet, dass er den Haushalt machen muß in den nächsten beiden Wochen ... *g*
Mein BT ist leider erst am 22sten! :( Aber falls ich es nicht aushalten kann, darf ich auch früher kommen. :oops: Ich werde auf jeden Fall nen Pipi-Test so um den 18ten machen :jaja:

tschüssi, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Huhu,Sofia!!! Willkommen in der WS!!!... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Super!! Jetzt gehts loooohhoooosss!!! :dance: :dance: :dance: Und das hatchen ist ja auch nicht so schlimm! Hast Du auch ein Bild von den gehatchten Krümelchen gesehen! Sieht ja irgendwie lustig aus!! Ich drück Dir gaaannnzz fest die Daumen!!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

LG Sandy
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Sandy!

Ja, dieses mal habe ich das Foto vom AH zum ersten mal gesehen. 17mm und 22mm Wandstärke. Ab 15 würden sie diese Methode anwenden ... :-?
Geht es dir besser heute? Ok - nun wird gehibbelt .... *hoff*hoff*

LG, sofia :knuddel:
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Sofia!

Upps,die Wandstärke hat uns kein Mensch mitgeteilt!!.. :?: Keine Ahnung! Wirst Du das denn aushalten bis zum 22.08?... *g* Oh,mein Gott,bei mir fängt es ja jetzt schon an! Am liebsten würd ich morgen schon testen! :vogel: Total bescheuert! Dabei hab ich noch ganz viel Weh,also mein Eierstock zieht ohne Ende und das fühlt sich an,als ob jemand mit dem heißen Messer drin rumbohrt! Echt nervig! Außerdem hab ich immer noch diese fiesen Blähungen. :oops: :oops: :fluester:(Sorry) Bäähhhh! Und wie geht es Dir? Was sagt Dein Bauch?

LG Sandy
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Sandy
Also seit heute Morgen ist der dicke Oberbauch weg. Und die Waage zeigt gleich 1kg weniger als gestern. Ich denke, das war Wasser :?:
Mir geht's rel. gut - ich hatte wohl dieses mal mehr Glück als du. Den Eierstock merke ich kaum noch, nur wenn ich mich hinsetzte und wenn zu viel Luft im Bauch ist - Blähungen! Ja, leider! Aber damit habe ich ansonsten auch Probleme...
Seit gestern Nachmittag (und ich denke da an das Proloton-Depot) ärgert mich mein Kreislauf *mecker* Habe heute Morgen bis 10 im Bett gelegen, und danach sah ich immer noch nur Sternchen ... :o Ausserdem nervt mich das Utrogest .. (äh, sagte ich bereits, stimmt's? *g* )
Naja, wenn es sich auszahlt ... wollen wir nicht meckern. Ne, an's Testen denke ich noch nicht - im Gegenteil. Bin irgendwie mut- und lustlos :?: Mein Mann fragt mich andauernd, warum ich so traurig gucke! :grübel: Ich weiß es auch nicht - habe große Angst vor dem Ergebnis!

Wir essen nun erst mal unseren Spießbraten. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Ach Mädels, ich vermiss Euch auch tagsüber, aber leider geht es immer noch nicht.... :cry:

Sofia
Hey super, ich wünsch Dir eine schöne WS. Nicht traurig sein und Angst vor dem SST haben, positiv denken und die WS geniessen!! :jaja: Bei der geballten Ladung SS-Viren die Deine beiden Krümel bekommen haben, fühlen sie sich bestimmt pudelwohl bei Dir und beissen sich gerade fest. *knuddel*

Sandy
Und auch für Dich eine schöne WS. :jaja: Immer schön positiv denken!!! Mit WS-Kollern kennen wir uns aus, hatten das ja alle selbst schonmal... :roll: Obwohl ich nie vorher getestet hab, ich war immer standhaft, aber ich kann verstehen, wenn es nicht mehr aushält. :wink:

Ich drück Euch weiterhin meine 4 Däumchen!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Freya
Ist Deine Mens schon da? Beginnst Du im nächsten Zyklus nicht auch wieder?

Hoffnungsblume
Wann gehts bei Dir weiter?
Ich bin auch gespannt, ob sich der Krümel beim nächsten Baby-TV outen möchte. :jaja: Haben gestern von einer Freundin 3 Vornamensbücher bekommen. War gestern Abend schon am schauen, aber so richtig ist noch keiner dabei. :wink: Ok, 2 haben wir als Favoriten, aber ob die es werden....?! :D

Nic
Bist Du noch da?

All
Also ne SMS ist noch nicht von Nic gekommen, daraus schließe ich, dass Simon noch nicht da ist. Werde Euch natürlich sofort posten, wenn die SMS kommt. :jaja: :wink:

Ansonsten geht es mir soweit gut, warte geduldig auf das nächste Baby-TV und bin fleißig am arbeiten. Noch 5 Wochen, dann hab ich erstmal 3,5 Wochen Urlaub!!! :dance: Zähle schon die Wochen, denn immerhin hatte ich das letzte Mal im März Urlaub, ist schon verdammt lang her..... :jaja:

Also Mädels, schönen Sonntag!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Simon schwimmt noch in genügend FW und ich bin noch nicht geplatzt. Wir warten noch. Geburtstagsfeier gestern war schön aber anstrengend.

@ Sofia+ Sandy: Wünsche euch eine schöne , angenhme und nicht zu lange WS. Bin in gedanken aufjedenfall bei euch und schicke euch 3 x tgl. SS-Viren.

@ Clärchen: Hatten doch gestern den Geburtstagstrubel hier bei uns, danach war ich so fix und foxi, das ich um 21.00 Uhr in Bett gegangen bin. Melde mich per SMS sobald dann Ruhe eingekerhrt ist.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Nic
Kein Thema, nur irgendwie denkt man ja, wenn Du Dich nicht meldest, ist Simon auf dem Weg. *g*
Hab erstmal ne schöne Geburt und dann meld Dich in aller Ruhe. :jaja:

Waren eben bei Freunden und haben versucht die Kinderwagen in mein Auto zu bekommen. Der eine (so ein Teil mit 3 Rädern) passte gar nicht, der mit 4 Rädern passt ganz gut. Jetzt werden wir mal schauen, hier macht ein babyladen zu, werde morgen mal hinfahren und gucken, was sie so haben....

Schönen Sonntag noch, wir machen gerade Pizza!! *jamjam*
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“