Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu :hallo: Bild

..... und damit verabschiede ich mich in den Urlaub *g* Muss jetzt noch den Haushalt machen und die restlichen Sachen packen. Wenn C. gleich Feierabend hat müssen wir das Mobil holen Bild, vorher noch meine Nichten und Neffen abholen, die wollen mitfahren *g*, und dann muss alles auch noch ins Mobil verräumt werden.
Bis in einer Woche ihr Lieben :knuddel:Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: hier auch nochmal schönen Urlaub!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Moki,viel Spass :knuddel:

So mein Arbeitgeber der mir gekündigt hat hat die Kündigung zurück genommen aber jetzt kommt der hammer ich muss mehr putzen aber bekomme kein Geld dafür mein Anwalt sagt ich soll es ruhig machen und mir immer schön schrieftlich geben lassen am 23.8 ist die Gerichtsverhandlung dann würde alles geklärt :wink:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: das ist doch gemein - hoffe das sich noch alles zum Guten wendet *dd*
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:( Jonas hat Fieber über 39° und ich dachte es liegt vielleicht daran das die Vorhaut nicht mehr richtig zurück ging und es nur mit großen Krokodilstränen ging - aber nach dem Mittagschlaf sagte Jonas "aua Hals" bin dann doch sichershalber zum Doc - und siehe da - Angina, muß jetzt Antibiotika nehmen und wegen der Vorhaut eine andere Salbe!
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Gik hat geschrieben: :( Jonas hat Fieber über 39° und ich dachte es liegt vielleicht daran das die Vorhaut nicht mehr richtig zurück ging und es nur mit großen Krokodilstränen ging - aber nach dem Mittagschlaf sagte Jonas "aua Hals" bin dann doch sichershalber zum Doc - und siehe da - Angina, muß jetzt Antibiotika nehmen und wegen der Vorhaut eine andere Salbe!

Gute Besserung an denn kleinen Schatz,das ist aber auch das Wetter einmal warm und dann wieder kalt :knuddel: Bei uns ist es aus Eimern am regnen :evil:
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: hoffen jetzt nur das alles beim Jonas anschlägt - Fiebersaft und Antibiotika - sonst müssen wir ab Fieber von 40° in die Klinik
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Gik hat geschrieben::knuddel: hoffen jetzt nur das alles beim Jonas anschlägt - Fiebersaft und Antibiotika - sonst müssen wir ab Fieber von 40° in die Klinik

drücke euch die daumen *dd*
Ich bin einmal mit in die Kinderklinik mit meiner Nichte dann bekam sie die Nadel in die Hand gelegt mir tat es mehr weh alsihr ich hätte so :cry: weinen können
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Jaqueline hat geschrieben:
Gik hat geschrieben::knuddel: hoffen jetzt nur das alles beim Jonas anschlägt - Fiebersaft und Antibiotika - sonst müssen wir ab Fieber von 40° in die Klinik

Ich bin einmal mit in die Kinderklinik mit meiner Nichte dann bekam sie die Nadel in die Hand gelegt mir tat es mehr weh alsihr ich hätte so :cry: weinen können
Jonas hat sich heute alles gefallen lassen - ohne Krokodilstränen an Jonny gucken lassen - hat den Mund aufgemacht - hatte sein Schmuseteddy dabei sowie ein Schnuller - wobei es nur ein Schnuller im Bett gibt, aber bei Fieber darf der auch mit - aber wie ich mit ihm auf den Hof gefahren bin ( Lara war bei der Vermieterin geblieben) hat er mir sein Schnuller und Teddy gereicht und sagte - Mama bitte in Rucksack! :o und er wollte beides erst wie ich beide Bettfein gemacht habe
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Gik hat geschrieben:
Jaqueline hat geschrieben:

Jonas hat sich heute alles gefallen lassen - ohne Krokodilstränen an Jonny gucken lassen - hat den Mund aufgemacht - hatte sein Schmuseteddy dabei sowie ein Schnuller - wobei es nur ein Schnuller im Bett gibt, aber bei Fieber darf der auch mit - aber wie ich mit ihm auf den Hof gefahren bin ( Lara war bei der Vermieterin geblieben) hat er mir sein Schnuller und Teddy gereicht und sagte - Mama bitte in Rucksack! :o und er wollte beides erst wie ich beide Bettfein gemacht habe

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“