ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Kind war heute zuckersüss oder obernervig, wie ein richtiges Kind eben. :wink:
Wobei so richtig genervt hat er nur, als er mit das ganze Bett mit Brezel vollgekrümelt hat, obwohl ich ihn sogar rausgeschmissen habe.
Aber so schnell wie er da wieder drin war, hat sich die Aktion nicht gelohnt..... :roll:

wir haben uns früh mit der Mutter von seinem Freund in der Stadt getroffen, den kleinen bruder übernommen, damit die Mutter zum Friseur konnte.
Mit beiden Kindern erstmal Brezeln gekauft, dann kurz zum C&A, was länger dauerte weil die Verkäuferin sich nicht auskannte und ein Teil falsch im Ständer hing.
also alles storniert, anderen Pulli genommen, nochmal gezahlt.
Dafür hat Krümel jetzt vier neue Pullis ! die sind wirklich hübsch, mal ganz ohne Muster, einfach nur einfarbig.

Der einjährige fing derweil das Schreien an, Krümel sagt zu ihm: wird schon wieder alles gut ! :o :o
wir sind dann raus, das kleine Kind hat dann ganz schnell im Kiwa geschlafen, Krümel hat mich in seinem Lieblingsladen gezogen und bekam zur Belohnung ein Holzeis für den Kaufladen( der immer noch im Keller steht ). Aber wir haben da jetzt schon ein paar Teile und damit spielt er echt ganz toll.

Wir sind dann noch durch den Park gezockelt bis wir das kleine Kind wieder abgeben konnten, Krümel hat mir immer wieder pscht gesagt, Baby schläft. :o *g*
Dann Kind abgeben, mit seinen Freund vom Kiga abholen, noch mit nachhause gegangen, wo die Zwerg noch miteinander spielen konnten bzw. sich um die Eisenbahn streiten konnten.

Vorhin haben wir noch auf der couch mit dem Kind rumgespielt, das Thema kam auf die Babys im Bekanntenkreis, ich frage einfahc nur so, willst du auch eine Schwester oder einen Bruder.
Nein, jetzt nicht Babyzeit ist !!! :o :o :o
Mir ist nur noch die Kinnlade runtergefallen.
Dafür dann vorhin beim Abendkuscheln, er musste ständig an die Brust, ich frage: soll da nochmal mIlch kommen ? Er ja, Baby Bauch wachsen !
Das hab ich ihm nämlich schon erklären müssen, weil ja einige Babys gekommen sind.

also so ganz weiss er noch nicht ob Baby oder nicth. :wink:

Claudia herzlichen Glückwunsch zum Baby !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das freut mich so sehr für euch !!! Einfach nur schön !!!Bild

Wir haben unsere Hund immer aus zweiter Hand übernommen, die waren schon stubenrein..... :wink:

Das mit dem Wasserschade ist ja einfach nur Schei**e !!!

Mir war es auch zu heiss, vor allem ist ja das Büro unterm dach, da hatte man kostenlose Saune.

Sonja na zu deiner Schwiemu sag ich nicths mehr, anscheinend braucht sie einen richtigen rückfall, damit alles noch schlimmer wird.

Ich sehe das mit den Freunden auch nicht so eng. Sicher ist es nicht so schön das die Kinder sich nicht mal einfahc nur so sehen können.
Aber jetzt kommen alle in den Kiga bzw. Krümels Freund geht ja schon.
Und sie wären so und so alle in verschiedene Kigas gekommen.
Die erste Zeit werden sie wohl auch ko sein und garnicht mehr viel Programm brauchen und dann wollen sie ja auch mal Kiga-Freunde treffen bzw. irgendwann gehen ja auch die Geburtstagseinladungen los.
Und das gemeine ist ja, das KRümels Freund, wo ich mich ja auch so richtig gut mit der Mutter angefreundet habe, in ca. zwei Jahren umziehen muss, auf beruflichen Gründen. Kann auch etwas eher oder später passieren aber der Umzug kommt.
Und seine anderen kleine Freundin bekommt ein Geschwisterchen oder es ist schon da, da wird die Mutter auch nicth immer so können, wie bisher.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Britta!

Alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
:oops:

Habe es leider nicht eher nach KP geschafft. Ich hoffe, du wirst in nächster Zeit mal wieder weniger Streß haben. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Claudia!

:dance: :dance: :dance: Alles liebe zu deiner SS.
:dance: :dance: :dance:

Das ist ja super und schon 16. SSW. Das wird ein Januar-Kind, gelle? Ich freue mich sehr. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich kann auch nur wieder kurz piepsen. Neben Arbeit, Arztterminen und Gebutstagsfeiern kommen nun noch Tierarztbesuche, da unsere ältere Katze eine vereiterte Hinterpfote hat und morgen operiert werden muß. :( Sie kann momentan kaum laufen und wir müssen ihr überall hin helfen. :cry: Hoffe, es wird bald besser.

Dicken :knuddel: für Sonja. Ich hoffe, dir geht es bald besser. Kann mir zu gut vorstellen, wie fertig du oft sein mußt. Mir reichen da ja manchmal schon 2. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

*Piep*

wollte mich nur kurz melden und euch mitteilen, daß Louan seit dem 19.07. auf der Welt ist! Momentan bin ich noch im Stress mit Haushalt, Stillen, Baby rumtragen, wieder stillen.......
daher komm ich zu nichts, aber wenigstens Bescheid wollte ich euch geben. Nicht böse sein daß ich mich nur so kurz fasse, aber Louan schreit (mal wieder) nach mir :D

Liebe Grüße
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Loulou !!!!

Herzlichen glückwunsch zur Geburt eures Kindes !!! :dance: :dance: :dance:
Babys schreien am Anfang immer wenn Mama weg ist, die merken das sofort wenn man mal am PC sitzt. :wink:

Liebe Britta,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

so heute mag ich nicht mehr, Krümel wollte und wollte nicht schlafen.
Gab schon Zoff deshalb, ich bin wieder gegangen, Kind kam hinterher, sass noch mit mir am PC, irgendwann wieder ins bett, wieder Zoff, 2 min später hat er geschlafen.

Viele liebe Grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo Loulou!!!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!Ich hoffe aber, daß du bald Zeit findest und uns ein bißchen mehr erzählst.Ich finde es einfach phantastisch, daß Du nun auch ein Baby hast!!!! :knuddel:

Pebbles, ich bin immer noch nicht zum PN antworten gekommen. :oops:

Und Brittas Geburtstag habe ich auch vergessen.Herzlichen Glückwünsch nachträglich!!!
Gut, immerhin kann ich meinen nicht vergessen...Wir grillen morgenEigentlich wollten wir Sonntag grillen, aber da meiner besten Freundin was dazwischen gekommen ist, habe ich es kurzerhand vorverlegt und jetzt wird halt nur so gegrillt.Vorfeiern tut man ja nicht. 8)

Duncan ist ja ein süßer Kerl! Die sind jetzt echt klasse in dem Alter, oder?
Vicky und Justus bringen auch oft so erwachsene Sprüche.

Dreamer, hast Du schon die Kigatüte fertig?Ich mache ganz einfache aus bunten Tonkarton (einer mit Marienkäfer und einer mit Teddys) und oben Krepppapier dran.wünsche für die füllung haben die Herrschaften auch schon geäußert.Gummibären und Kinderschoko.

Mit Jonas war ich gestern noch mal im Schulamt, weil er sich ja leider immer mehr langweilt.Hätten wir ihn mal von der 1.gleich in die 2.springen lassen.Das hat mir dann auch die Schulärztin gesagt, aber man kann das ja nicht immer so wissen, wie es sich entwickelt.Jetzt ist ein ungünstiger Zeitpunkt zum springen und so müssen wir halt warten, bis er endlich aufs Gymnasium kann.
IQ ist 126.
Die Schulärztin meinte, ich solle ihm nachmittags "Futter" geben mit möglichst schulfremden Stoff (Schach, ein Instrument etc)

Wie geht es Deiner Katze, Dreamer!????

Übrigens Pebbles, unsere Kinder gehen immer noch nicht wieder zu normalen Zeiten ins Bett...Aber ab nächste Woche.Da hat das ein Ende und die Abende gehören wieder uns!Dienstag geht Kiga los und Mittwoch die Schule. Jawoll!!!! *mecker*
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

ist schon wieder länger her..ich weiß. :oops: :oops: :oops:

Zunächst Claudia alles Gute zur Schwangerschaft ! Das ist ja toll, dass es noch einmal bei euch geklappt hat. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
*dd* :knuddel: *dd*
Der Wasserschaden hört sich ja wenig berauschend an ! :x

Loulou, dir die allerbesten Glückwünsche zur Geburt von Looan. :knuddel: :) :knuddel: Ich muss allerdings etwas doof fragen, woher Sonja wusste, dass es ein Mädchen ist ? Ich war da etwas unsicher, vom Namen her konnte ich das nicht schließen ??? :help: :help: :help:

Hauptsache euch geht’s gut und ihr fühlt euch als Familie richtig wohl und bleibt alle schön gesund ! :knuddel:

Dreamer, das hört sich ja nicht so schön an mit der Pfote. Mit den Viechern ist auch immer etwas anderes. Kenne das ja noch von unserem Hund. Wenn mit den Kindern mal Ruhe ist, haben die Vierbeiner was... :oops: :(

Sonja, was hatte deine Schwiegermutter für eine OP ? Oder warum darf sie eigentlich nichts machen ? Aber weißte, so ältere Leute haben halt ihren Kopf und machmal muss man sie eben auch lassen. 8) :roll:

Hm mit Jonas, dass du da so allein gelassen wirst. :( Können die ihn nicht auch innerhalb der Schule noch besser fordern ? hier habe ich das schon von anderen Kindern mitbekommen, dass sie eben von der Lehrerin immer was extra bekommen haben. :-?

Was würdest du denn mit ihm außerschulisch machen ?

Unsere Kinder gehen übrigens auch noch nicht viel eher ins Bett :evil: , Clara ist zwar müde, aber Paul veranstaltet noch einiges an Remmidemmi. :x 8) :dance: Der hält ja Mittagsschlaf und ist abends entsprechend fit. :roll: :help: :roll:

Aber nächste Woche komme ich in den seltenen Genuss, dass mich das (fast) nix angeht, ich muss nämlich auf Lehrgang fahren, da bin ich die ganze Woche weg, komme nur am Mittwoch zwischendurch heim.

Mir graut zwar auch, aber meine Mutter kümmert sich ja auch um die kinder :cry: , es muss halt mal gehen. Blöderweise geht die Schulung 2 Wochen, das ist schon lange für die Kinder, aber am Wochenende haben sie mich ja auch...

So, ich melde mich also mal ab, es kann gut sein, dass ich nächstes WE auch nicht zum Schreiben komme.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Pebbles,

dich wollte ich natürlich nicht ganz vergessen.

Dein Sohn bringt ja Sprüche, was meint er denn mit "nein jetzt nicht Babyzeit ist " ? Na auf jeden Fall hat er eine eindeutige Meinung dazu. :wink: :D

Ist doch lieb, wenn er gegenüber jüngeren Kindern so fürsorglich ist, schaden kann es auf keinen Fall. Pauli ist mit anderen Babys oder sehr kleinen Kindern auch immer sehr fürsorglich (manchmal übertreibt er auch seine Liebe :wink: 8) ).

Mit der Entfernung und den Freunden. Wer will, kommt trotzdem. Wir haben es hier auch erlebt, dass für manche eben eine halbe Stunde Fahrt zu viel ist, andere kommen trotzdem. Man kann es vorher nicht sagen. Aber seid dann nicht enttäuscht, wenn der eine oder andere sich nicht mehr blicken läßt... :knuddel: :) :knuddel:

So, jetzt muss ich aber wirklich weg von der Kiste, gepackt habe ich noch gar nischt. (habe auch so eine Lust dazu... :oops: :-? :oops:
Liebe Grüße,

Christin & Co.
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

wieder nur kurz, ich melde mich dann mal ausführlicher, wenn sich die Lage hier etwas entspannt hat. Meine kleine Prinzessin ist übrigens ein Prinz :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“