ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Somaus:
Aufgegeben wird jetzt noch nicht - muss wirklich fest mit dir schimpfen *mecker* *mecker* *mecker*. Noch ist alles offen - es gab doch so viele bei uns, die irgendwelche Mensanzeichen hatten und dann doch schwanger waren!!! Mit den ganzen Medis spinnt doch unser Körper auch etwas verrückt... Kopf hoch - :knuddel: :knuddel: :knuddel: - die beiden Tage schaffst du jetzt auch noch - und denk dran: Vertrau deinen beiden Krümel :-)
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

BaBa hat geschrieben:Somaus:
und denk dran: Vertrau deinen beiden Krümel :-)

Stark gesagt :prima: und richtig in Ziel

Dir Krümel, sie machen das schon, sie brauchen nur ihre Mami und ihre starke Vertrau *dd* *dd* *dd*
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

hallölle an alle!

@sonnenscheinmaus
hey du kämpferin du! denke blos nicht wir hätten dich vergessen!
hab schon blaue dämchen vor lauter hochhalten 8)
wünsch dir vom gaaaaaanzen herzen, dass du morgen POSITIV testest!
hugh! so wird's sein.. :dance:

@alle tapferen mädels hier
bin echt froh, dass es euch gibt und wir uns gegenseitig unterstützen und helfen können!

tja, und ich bin wieder mal ein klitze-kleines schrittchen näher zu den deca spritzen.
die mens ist daaaaaaaaaaaaaaaa! :dance:
endlich! mal sehen, was mein gyn sagt; wir haben abgemacht, dass wir einen schritt
nach dem anderen machen. so heisst es nun - ich muss ihn anrufen. mist, jetzt sitz ich im büro und seine handy nr. ist bei mir zuhause... :argh:

soviel für heute von mir;
falls ich mich nicht mehr melden sollte wünsch ich euch
allen ein tolles wochenende!

liebe grüsse
tatjana
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lady_T, schön, dass dein Mens ist da :lol: Ich bin mit mein fast fertig :wink:
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

LadyT:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Früher hätten wir wohl jedem, der uns gesagt hätte, dass man sich mal so über die Mens freuen könnte, diesen da gemacht: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: So ändern sich die Zeiten *grins* Wünsch dir noch einen schönen Arbeitstag...

Marla:
:hallo: bei dir alles im Lot? Startest in dem Fall in ca. 2 Wochen mit Deca, oder? Juhuu - bald wieder eine mehr im Spritzenfieber :lol:

Somaus:
Nur noch einen Tag - dann hast du die WS auch schon überstanden :juhu:... Ich drück dir megafeste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für einen positiven Test morgen... Irgendwann muss doch der liebe Herrgott ein Einsehen haben und auch uns mal wieder eine Freude machen, oder?! :klugscheiss:

Annette & Joy:
Seid lieb gegrüßt und knuddelt mal eure Süssen von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Puppi & Buffy:
Was gibt's an der :schwanger:-Front neues??? Alles ok mit euren Babies? Euch tut die Abkühlung wohl auch ganz gut... Die Hitze macht das Ganze ja auch nicht viel einfacher...

Allen anderen Mitlesern & Mitschreibern auch ein freundliches :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Baba:
Vielen Dank für die Nachfrage. Uns geht es bestens. Es hat echt abgekühlt. Aber so langsam dürften auch wieder Sonnenstrahlen zu sehen sein :wink: Wie es ist, ist es nicht recht. Wie sieht es bei dir aus?? Schon im Deca-Rausch?? Mensch, hoffentlich geht diesmal alles gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lady-T:
Echt, du hast die Handy-Nr. von unserem Gyn bekommen :wink: Na dann weiss ich ja wen ich fragen muss, sofern ich sie mal brauche :wink: Wann startest du mit Deca?? Und wieso musst du überhaupt den FA fragen wegen dem Start?? Hast du keinen Therapieplan bekommen?? Viele Fragen, ich weiss...

Sonnenscheinmaus:
Gaaaaaaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nettesmini:
Wie geht es deinen zwei Mäusen?? Ich nehme an, sie werden noch im KH sein. Wie geht es euch so mit den Ärzten in den USA??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

...äh..meine wenigkeit schon wieder ...aber nur ganz kurz.. :wink:

@baba
wie wahr das ist! ich hätte auch im leben nie gedacht :vogel: , mich über
die mens zu freuen...

@puppi
hey du tolle knolle! :D
nöööö...das ist nicht die handy nr vom wolfi sondern vom dr.schönenberger, du weisst schon,
der aus st.gallen :wink:
der sagte mir eben, dass ich bei jedem folgenden schritt zuerst mit ihm kontakt aufnehmen soll
na ja, warum auch immer..hab zwar einen plan aber weiss trotzdem nicht genau, wann ich was einnehmen muss :schlaege:
also rufen wir ihn eben an...hihi..der wird sich freuen, denn er hat gerade ferien!
deca nehm ich noch nicht, werd das aber heute abend sicher erfahren von dr. wann nun der einnahmebeginn ist.
hab mal gelesen dass es eine langes protokoll und ein kurzes protokoll gibt; d.h.
das lange beginnt am 21.zyklustag vor der periode und das kurze beginnt am 2. oder
3. zyklustag nach der periode. so glaube ich langsam dass man mit mir eben das kurze protokoll
zur DR machen will???
oh mensch, ist das kompliziert!!! gell?!
am ende des monats könnt ihr mich einliefern :help: , bis dann bin ich wohl ein klugscheisser :vogel:

@marla
hast du denn schon angefangen mit deca?

am montag weiss ich dann mehr, wie es weitergeht :grübel:
aber ich denke, es wird doch ein kurzes protokoll geben...

@sonnenscheinmaus
die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind immer noch hoch!
autsch...

ganz liebe grüsse an euch alle,
tatjana
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Lady-T:
Wenn du Deca spritzen musst, dann ist es das lange Protokoll. Beim Kurzen spritzt man glaube ich nur die Stimuspritzen. Bei Zechi gibt es grundsätzlich nur das lange Protokoll. Das kurze machen sie nur in gewissen Ausnahmen, wenn jemand nicht so gut auf das Lange anspricht.
Hast du denn auf deinem Therapieplan kein Datum drauf, wann du mit Deca anfangen sollst :grübel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Puppi :hallo:
Deca-Rausch ist vielleicht etwas übertrieben - spür ja zum Glück auch diesmal überhaupt nix :lol: Komischerweise ist mein Bauch allerdings etwas empfindlicher geworden - im Februar hab ich ja auch selten den Einstich gespürt, jetzt zwickt's manchmal schon :-? - nicht, dass es wirklich weh tut, aber ich merk's einfach mehr wie beim letzten Mal... Aber ich will nicht jammern - wenn ich da nur an die Berichte von Somaus denke - HILFE - die war ja echt im Deca-Rausch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Somaus: Morgen ist ja Euer großer Tag - hier noch eine extra Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und einige :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ist sicherlich nicht einfach momentan *tröst*

all:
Das Wetter ist echt zum :würg: :argh: Ich hatte mich so auf meinen 2-wöchigen Urlaub gefreut - und jetzt regnet's bei uns ununterbrochen und wir haben knappe 15 Grad :cry: :cry: :cry: Normalerweise haut mich so schnell nix um, aber langsam drückt der Regen echt etwas auf mein Gemüt... Hoff schwer, dass sich die Sonne bald mal wieder blicken lässt :roll:
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:cry: Ich bin echt gerührt, von Euren ganzen Postings und auch PNs, deshalb mach ich es kurz

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Bild
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Musste um 1 Uhr schon auf die Toilette und habe bis um 4 Uhr ausgehalten.
Wir sind noch völlig gerührt von diesem verspäteten Geburtstagsgeschenk...ab jetzt geht die WS in die nächste Runde und wer unsere Vorgeschichte kennt, weiß was das heißt :roll:

Kann es auch noch nicht glauben, da es meinen Unterleib phasenweise fast zerreist.

Ich hoffe Ihr seid net böse, über das Ego Posting :oops:

Eure sprachlose Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“