Sorry, dass ich mich (mal wieder

Aber Kai fordert seeeehr viel Besuch im Krankenhaus!
Seit Mittwoch geht's ihm wieder super - es waren >nur< die ersten zwei Tage, an denen ihm der Hals so weh getan hat.
Jetzt ist er wieder ganz der Alte und langweilt sich dort zu Tode!
Also fahr' ich mindestens 2 X pro Tag zu ihm...
Meine Mutter ist gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Ihr geht's auch den Umständen entsprechend prima!
Bin gespannt, wie lange das in der Gesellschaft mit meinem Vater anhält...
Ist das ein faules Schwein!!!

Der hat bei ihnen Zuhause in der Zwischenzeit überhaupt nichts gemacht!!!

Nur Dreck!!!

Dadurch, dass ich mit den Besuchen bei Kai keine Zeit mehr hatte, war ich auch nicht die Wohnung kontrollieren - hatte ich ja auch erst vor einer Woche total gewienert und alles war dort anschließend Ok.
Das hätte ich mir auch schenken können, denn gestern sah man kaum noch etwas von meiner >Putzaktion<

Der Typ ist echt 'ne Katastrophe!!!
(Er ist z. Bsp. einer der wenigen Männer, die immer noch >nur im Stehen pinkeln<, aber nicht wissen, dass man die Toilette auch mit 'nem feuchten Tuch abwischen kann!!!

Na ja, ich lasse meiner Mam das Wochenende, an dem sie ihn zusammenstauchen kann.
Ab Montag, nachdem ich dann Kai aus dem KH abgeholt habe und mein Vater wieder arbeiten ist, werde ich dann bei ihr den Haushalt schmeißen.
Vorher habe ich noch die irrige Hoffnung, dass es meine Mutter schafft, ihren >Drecksack zu bekehren<!
Entweder sie hat Erfolg - oder aber, sie geht wieder unter und macht den meisten Mist alleine und setzt damit erneut ihre Gesundheit auf's Spiel...
Ein Wahnsinn!
Bei McDoof habe ich gekündigt!!!
Was für ein Verein!!!
Es mag in anderen Fillialen anders abgehen, aber in meiner war's der blanke Horror, den ich mir ab jetzt erspare - dafür nehme ich wegen meiner Kündigung auch gerne finanzielle Einbußen in Form von Kürzungen in Kauf!!!
In den paar Tagen, in denen ich dort war, sind sooo viele Dinge passiert, die mir total gegen den Strich gehen, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann.
Und das eben für 7 € Brutto - nee, danke!!!
Die Kinder haben sich auch ständig beschwert, dass ich dadurch keine Zeit mehr habe und ständig mies gelaunt bin und das war am Ende der ausschlaggebende Punkt.
Seitdem läuft's hier wieder entspannter ab!!!

Manu:
Drei Eizellen sind besser als keine!!!

Was nützen einem 20 Eizellen, wenn die Befruchtungsrate dafür schlecht ist....
Ein schwacher Trost - ich weiß...
Hast du denn schon Bescheid, wieviel von deinen Dreien befruchtet sind???
Ich drück' dir die Daumen, dass es bei allen geklappt hat!!!

Das Verhältnis zu deinem Arzt klingt aber nicht gerade nach Vertrauen...
Ich denk' an dich!!!

Britsch:
Hallooooo - wo steckst du denn???
Alles klar bei dir???
Natalie:
Hallooooo - auch nicht mehr hier gewesen!
Cassy:
Hallooooo - gibt's dich noch???
Maria:
Halloooo - und du???

@all:
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
Ganz liebe Grüße,