Hallo ihr Lieben,
auch mal wieder einige Zeilen von mir:
Steffi: Ich habe auch die ganze Zeit mit euch mitgefiebert und kenne das Gefühl nur zu gut, wenn keine Befruchtung stattgefunden hat. Mit soetwas rechnet man ja beim besten Willen nicht. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel, viel Kraft für die nächste Zeit.
Urmi: Dich kenne ich ja noch von einem Stammtisch und lese daher besonders interessiert deine Beiträge und grüße ich ja auch recht herzlich.
Bärbel, dich kenne ich nur von den Beiträgen und kann so langsam auch nachempfinden, wie toll es ist Mutter zu werden und zu sein.
Ich lese die Beiträge von den anderen immer mit und bin jedes mal glücklich, wenn jemand schwanger ist bzw. wenn man "wieder einen Schritt weiter ist" und unendlich traurig, wenn nicht immer alles so läuft, wie man sich wünscht.
Bei mir ist nun die 17. Woche angebrochen und so langsam freue ich mich richtig. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich das Wunder begreifen und realisieren konnte und bin jetzt voller Erwartung.
Mir geht es soweit gut und geneiße die Ferien. Ich werde 10 Tage an die Nordsee mit meiner Oma fahren und dann noch 11 Tage nach Finnland im September, sofern der Bauch alles mitmacht..so langsam gehts ja doch los.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
Gruß Gunda :