Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huch, USpatz, hab´s eben ganz überlesen...
Die MS-Land-Idee finde ich sehr gut aber leider ist doch mein "Hauptstammsitz" in AC, und daher werde ich im August überhaupt nicht in MS sein. Schade...
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
@hasenfrau
und wie war mamma mia? lohnt es sich reinzugehen?
@annemarie
oh je, grad das was man gern isst wie nudeln und kartofflen!
was isst du denn dann warmes? ich versuch auch schon seit längerem 2-3 kg runter zukommen, mehr will ich gar nicht, ich jogg 2-3x die woche aber dadurch nimm ich nicht ab sonders es strafft sich halt alles nur, ich hab diese netten reiterhosen, die sind nur lästig, weil man in keine hose reinkommt!
@all
kennt sich jemand mit mieterrecht aus?
bei uns im bad brökeln die fugen und das silikon wo am rand von badewanne ist ist total schwarz, tlw sind fugen auch so komisch dreckig, mit zahnbürste krieg ich es tlw noch weg, oben an der decke sind 2 risse (im nassbereich) weiss nicht ob es einfach nur farbe ist, ich hab einfach noch nix den vermietern gesagt (sind ältere pingelige leute) weil ich angst hab sie werfen mir gleich an kopf dass ich falsch lüfte! kann mir jemand helfen von euch oder tipps geben?
Schnuffel: Schimmelex von Lithofin wirkt wunder. Zusagen ist noch Folgendes
a) die kacheln und Fugen müssen immer schön nass sein, wenn man dieses Badreiniger aufträgt (egal ob Aldi oder Fachmarkt)
b) immer nur mit kaltem Wasser spülen
c) immer nachreiben beim Duschen
ich rechne tatsächlich Ponints aber eben anders rum. Habe diese Taschenrechner von WW und dann staunt man ganz schön wenn man die kal und Fett eingibt. Beim Käckebrot kann die Bilanz schlechter ausfallen als zu einem selbergemachten Vollkornbrot................... ICh essen Nudeln, Kartoffeln und auch Reis aund Brot aber alles ohne E und Glutamat und solch ekliges Zeug. Nur lupenreines Öl und halt viel Gemüse (wir CH haben zum Teil eine ganz andere Einstellung zu den Lebensmitteln als Ihr in D, bei uns muss vorallem die Qualität stimmen der Preis ist nicht ganz so wichtig) Mittlerweilen gibts bei uns auch viele dieser Convenience Produkte aber a) sauteuer und b) vollbepackt mit Chemie. Muss zwar zugene, dass ich zur Zeit mein Olivenöl wegen dem Preis in D kaufe bezahle aber immer noch für 5dl 14 Euro
Das Konzerkt war voll gut! Ich war ja 1996 und dann 2003 und am nächten werde cih wieder sein falls die Stones nochmals kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@güggehü
diesen schimmelex krieg ich dem fall aber nur bei euch in der schweiz oder?
du meinst wenn ich das bad putze sollen die kacheln nass sein bzw die fugen?
ich bekomm die gar nicht mehr sauber, weil sie tlw so brüchig sind, auch sonst im bad, also nicht an der duschen, sind sie so komisch grau!
Hallo Katja und Kathrina,
nach deiner Beschreibung von den Fugen handelt es sich wohl um sehr alte Fließen. Was man da machen kann ist Vermietersache. Entweder er fließt neu, oder er läßt den alten Fugenkit herausnehmen (wird gefräst) und neu verfugen vorausgesetzt die alten KAcheln sind noch fest an der Wand. Wir haben hier das gleiche Problem. Das nächste was renoviert wird ist bei uns das Badezimmer. Wenn man da gegen die Fliesen klopft hört man das viele lose sind. Das ist natürlich perfekt für Schimmel. Der kann sich dann schön dahinter verstecken .
Mädels ich war gestern nach ca. 14 Jahren mal wieder auf unserem Dorffest. Nur Besoffene, es war einfach unglaublich , das reicht nun wieder für die nächsten 28 Jahre. Ich vermisse meine Stadt . Keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat dort hinzugehen. Never again!!!
Annemarie35 hat geschrieben:
Mädels ich war gestern nach ca. 14 Jahren mal wieder auf unserem Dorffest. Nur Besoffene, es war einfach unglaublich , das reicht nun wieder für die nächsten 28 Jahre. Ich vermisse meine Stadt . Keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat dort hinzugehen. Never again!!!