Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

ich bin noch da
Habe bloss wenig Zeit zum Tippseln, wir hatten Donnerstagabend einen Wasserrohrbruch, das war ein Schrecken zur Nachtstunde, nun ist ist alles hin unten im kleinen WC Gästezimmer. Nun, machen wir doch unsere Badzimmer neu. Gestern waren wir bereits beim Vorbestellen der neuen Badewanne, Fliesen für Wand und Boden, Kleber....etc.
Da kam eine ganz schöne Summer zusammen, dann hat sich das erstmal mit einer Kyro erledigt, dieses ist nun mal im Moment wichtiger.
Die Rohre müssen dann ganz neu. :roll:

@Knuddel
ist noch immer Sommerzeit hier und evtl. werden auch nicht soviele Versuche gemacht, oder?

@Minimaus
toll, das Du weitermachst. Ich stelle mir gerade, vor so ne Hitze wie neulichst und dann die ICSI....
also lieber in der kühleren Jahreszeit :lol:

schönen Tag
Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mäuschen...!
Ohje... da habt ihr ja uach noch ne Menge vor euch...!! Aber ich mache das immer ganz gerne... Neu einrichten und so :)!! Aber das ist alles super teuer!!

Ja ICSI im Sommer ist nicht so toll. Nach geschwitzt beim US, DR das heißt Hitzewallungen bei 35 C!! Aber naja... geht alles ;)
LG Dani
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo zusammen,

Kennt ihr mich noch???????????? :o

Melde mich nach langer Zeit wieder zurück. Seither hatte ich noch eine 3.ICSI die Negativ ausging

und eine Kryo daraus auch Negativ.

Nach 5INS, 3 ICSI und 4Kryo hoffe ich trotzdem noch vielleicht bei der 4.ICSI Erfolg zu haben.

Obwohl es finanziell knapp wird werden wir eine 4.ICSi wagen. Ich habe endlich einen Job ge-

funden und fange im September zu arbeiten an. Dann können wir uns die ICSI leisten. Auch wenn

ich dafür ne Weile sparen muss. Trotz alledem können wir schon im Sept/Okt diese ICSI wagen.

Freu mich ja soooo und hoffe es klappt. Soooo viele sind jetzt ss mit denen ich in KIWU Behandlung

ging. Wenige sind noch nicht ss dazu gehöre ich. :cry:

Aber aufgeben kann und will ich noch nicht.

Darf ich wieder mit Euch hibbeln????????

Allerdings fahre ich am Freitag für 3 Wochen nach Spanien. Danach ab 28.8. bin ich wieder unter

Euch.

Also bis dahin noch weitere ss.

Liebe Grüsse Alex 8)
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Alex!
Hab oft an dich gedacht... schön das du wieder da bist!! :)
Ich würde mich freuen, wenn du wieder mit hibbelst... auch wenn es hier ruhig geworden ist!
Schönen Urlaub und erhol dich gut!!
:knuddel: Dani
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Nur mal kurz, schön das noch paar hier mitschreiben.

für die neuen Versuche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir haben vor einem Jahr Ende August mit DR angefangen. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel... na dann ist das ja ein gute Zeitpunkt ;)!!
Wie gehts euch? Hat sich sicher schon alles gut eingespielt, oder?

Allen ein schönes Wochenende!!!
LG Dani
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten Tag Leute
wollte mal auch hereinschauen, was so Sache ist, bei mir in Sachen Kiwu nichts Neues, ach ja, meine Mens ist nach gute fünf Wochen eingetroffen, aber nicht so stark...

@Alex
klar, kenne ich Dich noch.
Schön, das Du es bald versuchen möchtest. Ja, wir gehören zu denen, die leider bisher kein Positiv erhalten durften :knuddel: Du bist ja in Spanien, viel Erholung :dance:

@Knuddel
:knuddel:

wer ist hier eigentlich noch alles im Ordner??????????????????????
wäre schön, wenn ihr Euch melden würdet, danke
Petra
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Uns gehts gut, Zoé wächst und gedeiht. Hat mittlerweile 48 cm und 2800 g.
Sie liegt grad neben mir auf der Krabbeldecke und spielt mit den hängenden Bärchen und Sternen.
Jonathan ist bei Oma und Opa in Urlaub.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
huch, war ja nicht viel los hier, seit meinem letzten Besuch..

@Knuddel
ja, die Zeit rennt, machst Du auch Mutterkindschwimmen?

@Alex
wie schaut es aus?

Wer ist denn hier noch dabei?
werde die Liste mal ganz umändern, nur, wer hier im Moment schreibt lassen, die anderen möchten mir bitte eine PN zukommen lassen mit den aktuellen Daten, danke

Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@all
mir geht es seit gestern bescheiden übel, trotz Rennie und Immodium nicht besser geworden, und einen Blähbauch habe ich, seufz...
deshalb mache ich Schluss, bis bald
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“