Moin, der Alltag kehrt wieder ein: der Hase muss wieder arbeiten, ich daher auch, die Anja ist zurück

nun denn, auf in eine neue Woche!
Welcome back, liebe Anja, und toll, dass ihr´s faul und schön hattet

aber wieso Jugendfreizeitheim???
Wir fliegen am 6. September los - bis dahin bleibt noch einiges an Arbeit - wir freuen uns schon sehr!!! Da wird uns die Zeit sicher nicht zu lang, zumal nach´m Urlaub dann bestimmt erstmal die GMS dran ist ...
In HH war´s schön - wir haben einfach eine Freundin mit Mann getroffen, die dort sozusagen im Kurzurlaub waren (König der Löwen und einige Tage HH). Obwohl die in Hannover wohnen, treffen wir uns viel zu selten, weil sie auch Diakonin ist - die haben immer alle keine Zeit ...
Im FCH waren wir höchstens 20 Minuten

eben nur Blut abgeben (mir dünkt, das hätten wir doch auch hier irgendwie geregelt bekommen

) und das dann in einem ganz normalen Umschlag per Post nach Kiel

Müsste das nicht gekühlt oder sonst wie vorsichtig behandelt werden???? (Ich hab schon die garstige Theorie aufgestellt, dass sowieso allen mitgeteilt wird, eine Immu sei nötig und dies Probe ist eigentlich völlig egal .... Ich lasse mich überraschen
Zum Ordnertreffen

ähm

also im Moment sieht es nicht so gut aus

hab ich ja schonmal gesagt: das liebe Geld .... Und nachdem wir uns ja nun für Urlaub entschieden haben, müssen wir an anderer Stelle noch mehr drauf gucken ....

Im Moment rechne ich fast alles in Puregon oder Synarela um - und München würde uns ne Menge kosten, zumal wir ja auch wieder beide kommen wollen würden - da sind wir am Ende für uns beide locker mit 400 Euro dabei

das ist grad einfach nicht drin

Schade, ich wäre wirklich gern dabei gewesen .........
Marrylou zu Kryokosten kann ich gar nix sagen - so weit haben wir es leider nie gebracht ....
So Ihr Lieben, jetzt muss ich mal was tun
Schönen Wochenstart

Lola