Hallo,
Michi, schön, daß du noch lebst. Klar mehlen wir heimlich, um mal richtig über dich zu lästern.

Das mit deinem Magen tut mir leid, ich hoffe, Du hast es jetzt überstanden und kannst noch fleißig zunehmen. Jetzt ist bald Endspurt angesagt. Das mit der Pilzinfektion habe ich schon öfters gehört. Vielleicht holt Frau sich das auch, weil sie in der SS öfters beim Arzt ist.
Eli, das tut mir sehr leid, daß du den Versuch abbrechen mußtest. Ich kann mir vorstellen, daß du sehr traurig bist und niemanden sehen willst. Gott sei Dank zählt ein abgebrochener Versuch nicht als Versuch. Ich hoffe, daß du im neuen Jahr mehr Glück hast. Die wievielte Behandlung ist es gewesen? Komm doch zum Adventsfrühstück, wir bauen dich wieder auf.

Neues Jahr, neues Glück!!
Mein Kryoversuch ist auch negativ zu Ende gegangen. Die kleinen Biester haben das auftauen nicht überlebt.

Es hat nur einen Vorteil, daß mir dadurch die Wartezeit erspart wurde. Nun kann ich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein bis zum Abwinken trinken.

Ich hatte mir auch eine Pilzinfektion eigefangen (Michi hast du mich angesteckt?). Dr. M. hätte trotz dieser Infektion transferiert, obwohl man bei Kryo schieben kann. Auf jeden Fall werde ich jetzt die Praxis wechseln. Jetzt ist ein für alle mal Schluß. Will nicht mehr nach Schema F behandelt werden. Alle Bedenken werden in den Wind geschossen.

ES REICHT!!!!!! Der krönende Abschluß steht mir morgen früh noch bevor. da hole ich meine Unterlagen. Dies kostet jetzt neuerdings 10 EUR. Da ich die Unterlagen ja schnell benötige, wird mir da nichts andere übrig bleiben, als die zu investieren. Eine Schweinerei ist es trotzdem, da mir als Patient ja die Befunde zustehen. Wenn ich sie in der Hand halte, werde ich noch ein paar passende Worte los werden.

Da kann mal sehen, daß der Patient nicht im Mittelpunkt steht, sondern nur das liebe Geld.
Ich freue mich, Euch bald wieder zu sehen. Diesmal ist die Zeit aber lang zwischen den Treffen. Wer hat das ausgemacht?

Hat einer was von Zanit gehört?
Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße Josefine