Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hey Michi !!!

Ich habe gerade mit Josefine telefoniert und wir haben über Dich abgelästert, daß Du Dich auch mal wieder ruhig melden könntest ....

und schwups, bist Du da !!!

Na, wegen Magen-Darm bist Du entschuldigt.....aber mußt Du das direkt 2 mal posten ???

Also, kurze Zusammenfassung:

UND GEHT ES ALLEN GUT !!!

Steht Dein Hackbraten-Angebot für´s Weihnachstfrühstück noch ?

Das mit der Pilz-Infektion ist natürlich fies, aber solange der Doc sagt, daß alles in Ordnung ist, müssen wir uns keine Gedanken machen, gell ?

Wie schön, daß Euer Kinderzimmer nun fast fertig ist ! Aber ab Januar trittst Du mal etwas kürzer ... damit das mal klar ist !!
Du mußt Kräfte sammeln für den Zwerg !!!

Schicke Dir gleich mal eine PN !

Nata :lol:
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo,
ich habe mich nicht gemeldet, weil ich mich erstmal wieder sammeln mußte. Habe den Versuch wegen schlechter Hormonwerte abbrechen müssen und jetzt habe ich erstmal genug gehabt. Irgendwie bin ich total leer. Ich habe einfach keine Lust mehr weiterzumachen. Wenn nich der Wunsch nach einem Kind so groß wär. Es ist echt zum Verzweifeln. Naja, irgendwie geht`s weiter und eigentlich ist es ja auch gar nicht so schlimm. Ich hatte ja noch keinen Transfer. Aber die Hormontabletten haben mir beim letzten Versuch ganz schön zugesetzt. Mir war kotzeschlecht und ich hatte super starke Kopfschmerzen. Dachte erst das wäre mal wieder eine Migrände. Aber auch die Migränetabletten haben nichts geholfen. Und das jetzt nochmal mitzumachen. Aber was soll`s. Für unseren Traum tun wir doch fast alles.

Einen lieben Gruß an Euch!
Eure Eli
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo,

Michi, schön, daß du noch lebst. Klar mehlen wir heimlich, um mal richtig über dich zu lästern. 8) 8) Das mit deinem Magen tut mir leid, ich hoffe, Du hast es jetzt überstanden und kannst noch fleißig zunehmen. Jetzt ist bald Endspurt angesagt. Das mit der Pilzinfektion habe ich schon öfters gehört. Vielleicht holt Frau sich das auch, weil sie in der SS öfters beim Arzt ist. :lol: :lol:

Eli, das tut mir sehr leid, daß du den Versuch abbrechen mußtest. Ich kann mir vorstellen, daß du sehr traurig bist und niemanden sehen willst. Gott sei Dank zählt ein abgebrochener Versuch nicht als Versuch. Ich hoffe, daß du im neuen Jahr mehr Glück hast. Die wievielte Behandlung ist es gewesen? Komm doch zum Adventsfrühstück, wir bauen dich wieder auf. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Neues Jahr, neues Glück!!

Mein Kryoversuch ist auch negativ zu Ende gegangen. Die kleinen Biester haben das auftauen nicht überlebt. :cry: :cry: Es hat nur einen Vorteil, daß mir dadurch die Wartezeit erspart wurde. Nun kann ich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein bis zum Abwinken trinken. :lol: Ich hatte mir auch eine Pilzinfektion eigefangen (Michi hast du mich angesteckt?). Dr. M. hätte trotz dieser Infektion transferiert, obwohl man bei Kryo schieben kann. Auf jeden Fall werde ich jetzt die Praxis wechseln. Jetzt ist ein für alle mal Schluß. Will nicht mehr nach Schema F behandelt werden. Alle Bedenken werden in den Wind geschossen. :evil: ES REICHT!!!!!! Der krönende Abschluß steht mir morgen früh noch bevor. da hole ich meine Unterlagen. Dies kostet jetzt neuerdings 10 EUR. Da ich die Unterlagen ja schnell benötige, wird mir da nichts andere übrig bleiben, als die zu investieren. Eine Schweinerei ist es trotzdem, da mir als Patient ja die Befunde zustehen. Wenn ich sie in der Hand halte, werde ich noch ein paar passende Worte los werden. :P Da kann mal sehen, daß der Patient nicht im Mittelpunkt steht, sondern nur das liebe Geld.

Ich freue mich, Euch bald wieder zu sehen. Diesmal ist die Zeit aber lang zwischen den Treffen. Wer hat das ausgemacht? :evil: :evil: Hat einer was von Zanit gehört?

Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Bild

Liebe Grüße Josefine

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Josefine,
auf gar keinen Fall würde ich 10 € bezahlen. Wenn die Kopien für eine andere Praxis sind, kann das über die Krankenkasse abgerechnet werden. Ziffer 7140 EBM. (Glaube ich, ich sag das jetzt so aus dem Kopf, habe gerade keine Gebührenordnung zur Hand).

Zu dem Adventsfrühstück würde ich sehr sehr gerne kommen, wenn mir jemand sagt, wo ich wann hinkommen soll und was ich mitbringen soll?

Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören.

Übrigens, ich habe auch schon seit Wochen das Gefühl einen Pilz zu haben. Ist das nicht bescheuert? Mein normaler Gyn. meinte allerdings, da wäre nichts. Aber als erfahrene Arzthelferin habe ich mich mal selbst behandelt. Warum denken die Gyn. immer wir würden spinnen? Keiner kennt meinen Körper besser als ich selbst. Und wenn der nicht richtig gucken kann und nichts feststellen kann, muß ich ja wohl nicht leiden?!

Einen lieben Gruß an Euch alle
Eure Eli
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo Eli,

habe Dir eine private Nachricht geschickt !!!

Lieben Gruß,

Nata :lol:
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Nata,
ich Dir auch!!! :D

Eli
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo, Ihr Lieben !!!

Nachdem nun für 2 Tage hier doch etwas los war, sind wohl alle wieder in einen Winterschlaf verfallen, gell ? :lol: :lol:

Also, zum Thema WEIHNACHTSFRÜHSTÜCK:
Bevor jeder fragt, was er mitbringen soll und wir das dann auch noch auf jeden einzelnen verteilen, nun folgender Vorschlag:

Frankie geht am Samstag für uns alle einkaufen ( er macht das sehr gerne für solche "Großveranstaltungen" :wink: ) und wir legen dann am Sonntag um ! Seid Ihr einverstanden ???
Ich denke, daß das so am einfachsten ist, oder ?

Nur eine Bitte, wer kann denn eine Kaffeemaschine & auch den dazugehörigen Kaffee mitbringen ? Ansonsten kann ich Euch mit verschiedenen Tee-Sorten & Kakao dienen !
Und möchte vielleicht jemand einen Obstsalat mit Quark machen ? Falls jemand dies zum Frühstück wünscht ....

Ansonsten werden wir dann für Euer leibliches Wohl gesorgt haben, eventuellen Sonderwünschen versuchen wir natürlich nach vorheriger Anmeldung nachzukommen :wink: ,

So, das war´s - wünsche Euch einen wunderschönen, ruhigen & gemütlichen 2. Advent,
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Ach ja, ich bin es noch einmal:

Das Weihnachtsfrühstück ist natürlich auch für gewisse Anhängsel, wie Mann, Kind & sonstwas gedacht, ok ?

-NATA- :wink:
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Nata,
falls gewünscht, mache ich gerne eine Quarkspeise. Kaffee kann ich auf jeden Fall auch mitbringen. Ich denke, auch die Kaffeemaschine und die Filtertüten. Kein Problem.
Freue mich schon aufs Kennenlernen.

Schöne Grüße
Eli
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallöle,

kann ich meine Fische mitbringen??? :lol: :dance: :dance:

Das mit dem umlegen ist eine gute Idee. Soll ich jetzt noch einen Hackbraten machen oder was?? :-? :roll:

So, gehe jetzt in die Metro.
bis Dienstag ihr Schnarchnasen 8) :lol: :dance:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Alles Liebe Michi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“