DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Mädels,

auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch, Sonnenscheinmaus! :knuddel:

Und Bineline, sooo weit bist du schon? Dann hast du deine Kleine ja schon bald im Arm.. ich wünsche dir eine schöne Entbindung! :-)

Alles Liebe,
paprika
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Euch allen

Bine

:-? Weiß noch gar net, wie es jetzt weiter geht. Meine Frauenärztin ist bis 28.08. im Urlaub :ohnmacht:
:oops: Bin sooo planlos.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

hallo ihr lieben,

sandra, bei mir hat der prof. in der klinik in den ersten wochen nach dem positiven schwangerschaftstest gar keinen ultraschall gemacht, da man ja noch gar nichts sieht. ich kann sehr gut verstehen, dass du schlecht warten kannst, ansonsten dürfte es aber kein problem sein.
hast du mittlerweile realisiert, dass du schwanger bist? die däumchen sind gedrückt! *dd*

@ all: :knuddel:

liebe grüße,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Coucou

:roll: Ja, habe mir auch schon gedacht, das es vielleicht gar nicht so schlecht ist...mal sehen, wie sich alles entwickelt.

Nee, habe es noch nicht realisiert...es ist bis jetzt alles so anders im Vergleich zum letzten Mal.

Mensch, Du bist ja auch schon ganz schön weit :D

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Sandra,
was sagt denn die Kiwu? Musst Du weiter irgendwelche Medis nehmen. Sonst finde ich es auch besser später zum FA zu gehen. Dann sieht man auf alle Fälle was und wenn alles ok ist, dann ist es auch noch in 3 Wochen. Also keine Angst, dieses Mal ist alles bestens.

@Coucou,
wie gehts Dir? Alles ok?

@Paprika,
ja Wahnsinn. So schnell vergeht die Zeit. Jetzt sind es nur noch 5 Wochen. Wie geht es Dir denn mit Deinem Nachwuchs??

Liebe Grüße
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bine

:oops: Jetzt fällt mir doch wieder ein, was ich Dir noch vor dem Test schreiben wollte :oops:
:D Echt süßer Name für Eure Maus...bin soooo gespannt auf das erste Krankenhaus Foto.

:-? Ich hoffe Du Entschuldigst meinen Siebkopf :räusper:

Ja, muss ja eh mindestens bis zur positiven Herzaktivität das Prontogest i.M. spritzen und Progynova schlucken und das Heparin spritze ich ja eh schon seit Stimubeginn und muss es, wenn alles gut geh bis 6 Wochen nach der Entbindung spritzen.
Wahrscheinlich wäre es echt besser...mal sehen, wie lange ich es aushalte :roll:

LG Sandra

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sandra
Herzlichen Glückwunsch :dance:

Wie Coucou auch schon schreibt, bei mir wurd am Tag des SST auch KEIN US gemacht, erst zwei Wochen später hat ich nochmal Termin zum US, da hat man dann was gesehen, aber noch keine HA. Dann nochmal zwei Wochen später hat ich Termin beim FA; da hat man dann auch HA gesehen :dance:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo Mädels,

Mensch was für schöne Nachrichten hier nach meinem Urlaub :dance:

liebe Sandra: ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum positiven Test :knuddel: :D :dance: :juhu: :nanana: :jaja: :lol: ich freue mich riesig für dich dass es wieder geklappt hat und drücke dir fest die Daumen, dass der Krümel (oder die??) sich ordentlich festkrallt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit!!!
Außerdem natürlich auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu anni,

wie war euer urlaub?

liebe grüße,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild

Huhu, hier bin ich wieder...seit Montag Mittag war hier Funkstille...es ging kein Telefon und Internet mehr. Eigentlich sollte auch erst morgen sich jemand darum kümmern, aber heute morgen ging es plötzlich wieder.

Werde jetzt erst mal nachlesen...habe Euch doch vermisst.

LG Sandra

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“