@Hati
Na, lass Dich mal :knuddeln:
Schön dass ihr euch entschieden habt nachm Transfer wegzufahren. Entspannung tut Dir bestimmt gut!
@Hasi
Schön dass ihr den Urlaub geniessen konntet
@Mäuschen
Wie gehts Dir?
@all
Ich halte euch mal wieder aufm Laufenden, komme ja grade vom US.
Das blöde ist, mein Arzt war grad im OP Saal, deshalb hat ne andere Ärztin den US gemacht... und sie hat nach langem suchen nichts entdecken können was einem Myom ähnlich sieht, bzw. zumindest nicht an der Stelle, wo beim letzten Mal dieser Hubbel zu sehen war.
ich hab wohl immer noch diese kleine Myom das an der Aussenwand der GM sitzt, aber da stört es ja niemanden.
Die Schilddrüsenwerte sind auch in Ordnung, nur die Cardiolipin Werte (Thrombosengefahr) sind leicht erhöht, was eine Erklärung für die MA sein könnte. Denn dann hat die Blutversorgung einfach nit so ganz geklappt.
Diese Werte werden in 5 Wochen nochmals kontrolliert, und falls sie wieder erhöht sind, muss man Gegenmassnahmen ergreifen.
Krieg dann wahrscheinlich höher dosierten Blutverdünner oder sowas. Nur ob ich das auch nehmen muss wenn ich grad nit in der Behandlung bin, sondern dann nur auf Babyaspirin zurückgreifen kann-I don't know.