alles alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Burzeltag!

Wir hoffen du läßt dich schön feiern und bekommst viele viele Geschenke.
Liebe Grüße aus dem tiefen Bayernland
von den drei Ismaningern

, trinke auf Dich
 , trinke auf Dich
 -
-
Liebe Raphaela,raphaela hat geschrieben:Hallo meine Lieben,
bin doch bei der yahoo-Gruppe "rausgeflogen", daher habe ich nur die Infos, die Ihr hier schreibt.
Raphaela
 . Kann ich aber gerne nochmals machen
 . Kann ich aber gerne nochmals machen 
 -
-

-
-
 und liebe Grüße an alle kleinen und großen SchreiberInnen, frisch getauften, neu eingezogenen, Hausbauenden, verurlaubenden, Zahnarzgeplagten ....
 und liebe Grüße an alle kleinen und großen SchreiberInnen, frisch getauften, neu eingezogenen, Hausbauenden, verurlaubenden, Zahnarzgeplagten ....

Gigi meinte so schnell war noch keine Fotositzung bei ihr. War megalustig. Felicia wollte nämlich nicht richtig und was macht Tante Gigi? Gibt die Kamera ihrer Kollegin und macht für die Süße den Clown. Die anderen Mitarbeiter wollten schon den Laden schließen weil von uns hinten so unmögliche geräusche kamen
 Gigi meinte so schnell war noch keine Fotositzung bei ihr. War megalustig. Felicia wollte nämlich nicht richtig und was macht Tante Gigi? Gibt die Kamera ihrer Kollegin und macht für die Süße den Clown. Die anderen Mitarbeiter wollten schon den Laden schließen weil von uns hinten so unmögliche geräusche kamen  . Ansonsten, du weißt ja wie es ihr geht und womit sie kämpft. Es war nicht wirklich leicht sie abzulenken und wir haben dann noch zu dritt geredet. Mal sehen, ob es Früchte trägt.
 . Ansonsten, du weißt ja wie es ihr geht und womit sie kämpft. Es war nicht wirklich leicht sie abzulenken und wir haben dann noch zu dritt geredet. Mal sehen, ob es Früchte trägt. 

Oder sind sie im Album?
 Oder sind sie im Album? )
 ) Sie bekommt ganz schön viel Unterstützung und gibt wenig, wenn sie selbst gefragt ist, was?  Scheint mir höchst unsensibel die Gute.
 Sie bekommt ganz schön viel Unterstützung und gibt wenig, wenn sie selbst gefragt ist, was?  Scheint mir höchst unsensibel die Gute. ).
 ).
 )
 ) Meine Eltern haben sich natürlich  gleich um Felix gekümmert, seine Patentante war auch da und abends kam die andere Oma---Babysitter en masse. Und andere Kinder waren auch noch da, da mußte ja das Spielzeug verteitigt werden.
  Meine Eltern haben sich natürlich  gleich um Felix gekümmert, seine Patentante war auch da und abends kam die andere Oma---Babysitter en masse. Und andere Kinder waren auch noch da, da mußte ja das Spielzeug verteitigt werden.  Essen war reichlich da, aber die haben auch alle gut reingehauen
 Essen war reichlich da, aber die haben auch alle gut reingehauen  so daß gar nicht mal so viel übrige geblieben ist. Ich glaube, ic h hatte  sieben Kuchen. Davon sind nur ein paar Stücke geblieben. H. hat mir auch einen gebacken, davon hab ich noch nciht mal probieren können.
 so daß gar nicht mal so viel übrige geblieben ist. Ich glaube, ic h hatte  sieben Kuchen. Davon sind nur ein paar Stücke geblieben. H. hat mir auch einen gebacken, davon hab ich noch nciht mal probieren können. 
 wie ein Sessel, eine Gartenbank, handtücher (natürlich jetzt passend zu den neuen Bädern), Blumen, Gutscheine, Gartenfackeln ....
 wie ein Sessel, eine Gartenbank, handtücher (natürlich jetzt passend zu den neuen Bädern), Blumen, Gutscheine, Gartenfackeln ....