Komm mal her und laß dich

Vielleicht solltest du im neuen Zyklus wirklich mal versuchen wo anders zu messen. Einfach um zu sehen ob deine Kurve dann ruhiger wird.
 Vielleicht solltest du im neuen Zyklus wirklich mal versuchen wo anders zu messen. Einfach um zu sehen ob deine Kurve dann ruhiger wird.  

Keine Ahnung was da los ist, dagegen war je meine erste Kurve ein Traum!
 Keine Ahnung was da los ist, dagegen war je meine erste Kurve ein Traum!   Wetter ist echt ziemlich bescheiden, wie lenge hast du denn frei? Ab Montag sol´s ja wieder besser werden. Klar dann geh ich ja auch wieder arbeiten
 Wetter ist echt ziemlich bescheiden, wie lenge hast du denn frei? Ab Montag sol´s ja wieder besser werden. Klar dann geh ich ja auch wieder arbeiten   
  Das tut gut!
 Das tut gut!   Ja , hab mir auch schon überlegt ein neues Thermometer zu kaufen, jemand meinte dass evtl. die Batterien nicht mehr die besten sind. Dann hab ich mir vor genommen ab dem nächsten Zyklus auf rektalmessung um zu steigen. Mal sehen ob ich mich da überwinden kann
 Ja , hab mir auch schon überlegt ein neues Thermometer zu kaufen, jemand meinte dass evtl. die Batterien nicht mehr die besten sind. Dann hab ich mir vor genommen ab dem nächsten Zyklus auf rektalmessung um zu steigen. Mal sehen ob ich mich da überwinden kann   
  für alle, Vera!
 für alle, Vera! 
  ).
 ). 

trotzdem die Daumen, vielleicht gibts doch ein POSITIV???
 trotzdem die Daumen, vielleicht gibts doch ein POSITIV???  

,fühl dich mal
 ,fühl dich mal   

, wir haben ne FeWo und brauchen ja für morgen und Sonntag da auch was zu futtern
 , wir haben ne FeWo und brauchen ja für morgen und Sonntag da auch was zu futtern   

Männe und Kind noch mal weg( sonst sässe ich ja nicht hier
 Männe und Kind noch mal weg( sonst sässe ich ja nicht hier  und somit kann ich euch noch mal zutexten
 und somit kann ich euch noch mal zutexten  das meiste ist auch gemacht
 das meiste ist auch gemacht   
  . Wir werden unsere Viecher ja auch ganz arg vermissen. Aber  sie sind in vertrauter Umgebung, meine Eltern kommen mehrmals am Tag( zum füttern und mit Max  laufen) und ich denke, die eine Woche, die kriegen  sie dann rum. Gibt dann ein  tolles Wiedersehensfest
 . Wir werden unsere Viecher ja auch ganz arg vermissen. Aber  sie sind in vertrauter Umgebung, meine Eltern kommen mehrmals am Tag( zum füttern und mit Max  laufen) und ich denke, die eine Woche, die kriegen  sie dann rum. Gibt dann ein  tolles Wiedersehensfest