trotz klimakterium praecox KIWU- wer hat ähnliche erfahrung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flower70
Rang0
Rang0

trotz klimakterium praecox KIWU- wer hat ähnliche erfahrung

Beitrag von flower70 »

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Zusammen,

irgendwie bekomme ich Angst aber auch Hoffnung , wenn ich die ganzen Einträge hier sehe...

Kurz zu meiner Kiwu -Historie-ich bin 36 jahre alt.nichtraucher, absolut ein Gelegenheitstrinkerin und wiege bei 165 54 kg also alles in absolut " normalen" Bereich..) Auch hat ein Hormonspiegel keine Auffälligkeiten, ausser erhöhte FSH Wert , ergeben

Bei mir wurde nach einer Fehlgeburt in der 11SSW 2004, mai 2005 klimakterium praecox diagostiziert. :cry: :cry: :cry:
Schon die FG hatte ich nicht besonders verkraftet, aber zu hören, dass ich in den Wechseljahren wäre ( FSH zwischen 40-100) hat mich einfach umgehauen. hatte einfach keine Blutungen mehr bzw ES.

Durch cyklosa Einnahme nach Rücksprache in einer KIWU Klinik hatte ich zwar noch einige Male einen ES und habe deshalb eine Insemination durchführen lassen, doch leider ohne Erfolg...

Ich dachte, da genetische Hintergründe und Schildrüsenproblematiken ausgeschlossen werden konnten,würde ich durch natürliche Mitteln mein Körper in Gleichgewicht bringen können und habe wie wild akupunktur , akupressur, homöopathische mittel und heilpraktikerin probiert und dabei sehr viel Geld investiert... doch seit februar diesen Jahres habe ich überhaupt kein Zyklus mehr.

Neue Hormon- Werte ergaben wieder einen FSH von 40... meine Endokrinologin verwies mich zum KIWu und die Ärztin riet mir zu einer ivf...

Da ich das gefühl habe ganz allein mit einem Schicksal geschlagen worden zu sein, fände ich es so schön, wenn ich irgendwelche ERfolgsmeldungen lesen könnten, dass es bei Euch mit so ähnlicher Diagnose mit dem KIWU geklappt hat.

Ich habe noch gar keine Kinder und möchte einfach meinen KIWU nicht aufgeben.....

über ein Feedback würde ich mich sehr freuen... :help:

Grüße

Raum Hessen - frankurt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“